mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 483
    Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Geändert von ~Jack~ (10.01.2010 um 13:51 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärung. Das ganze ist ziemlich kompliziert, all diese Körper die übrig geblieben sind oder Herzen, die zu Körpern wurden. Wie soll man da noch den Überblick behalten?

Frage mich manchmal, ob Nomura überhaupt noch den Überblick hat....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Gibts eigentlich nun schon ne bestätigung ob Ven = Roxas ist?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich nun schon ne bestätigung ob Ven = Roxas ist?

Ich würd ja jetzt zu gern mal wissen wer denn nun der geheime Boss ist, aber scheinbar ist noch keiner soweit, da man wohl alle Szenarien zu 100% abschließen muss um hinzukommen.
    Geändert von ~Jack~ (10.01.2010 um 14:45 Uhr)

Allein bei den Zusammenfassungen der "Story" komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus

Lucas kann in Bezug auf Retconning noch einiges lernen, scheint mir

Seriously, wer jetzt auch noch versucht, sich die Gesamtstory von KH schönzureden, hat einen Knall

Naja, für mich ist es jetzt nur etwas schwer den Überblick zu behalten, wer jetzt zu welchem Teil von ehemals Terra, Aqua, Ven gehört und in wem jetzt ein Teil des Herzene, der Seele, oder des Körpers steckt bzw auzs welchem Körper geworden sind xD

Aber wenn ich BbS selbst gespielt habe, wird es vermutlich deutlich einfacher da den Überblick zu gewinnen. Hoff ich zumindest mal xD

Ich fand die Sache mit den Herzen von Leuten, die "besonders" sind dann eine Abspaltung als Nobody haben ja ganz cool, wenn jetzt aber noch ne 3te "Abspaltung" dazu kommt wirds etwas kompliziert xD

Ich mag die KH-Serie tatsächlich wegen dem Gameplay und den Disney Welten, in denen ich nur allzu gerne abtauche, vor allem erinnern sie mich auch ein bisschen an meine Kindheit. Ich will damit eigentlich sagen, das "Story" nie wirklich der Hauptgrund für mich war, um ein KH zu spielen. Obwohl sie immer schön ausgeschmückt waren.

Ich habe mir die Spoiler zu BBS jetzt nicht gegeben, aber die gute alte Zeitmaschiene wird sicherlich auch noch ihren Platz finden...irgendwo

Ich hoffe mal, dass die Story am Anfang von KH3 auf der PS3 (wird wohl irgendwann kommen) mal zusammengefasst wird. Die vorherigen Teile sind bei mir auch schon wieder zu lange her, und ich weiss fast nix mehr^^

Wenigstens im Menü sollte man nen Menüpunkt machen, wo man sich die Story in Kurzform nochmal angucken kann *hoff*

(Was ähnliches gibt es bei der Adventurereihe "Runaway", dort kann man sich im Menü immer ne Zusammenfassung vom Vorgänger angucken)

Oh je... da ich keine PSP habe und denke mir auch nicht extra für dieses Spiel eine zu holen, habe ich mich mal a bissl vollgespoilert
    wer weiß.. falls die psp iwann spottbilligs ein sollte (so.. in paar Jahren!) hol ichs nach!

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Sie hätten aber ruhig KH3 für die PS3 am Ende ankündigen können*g*
    gerade wo ich die Videos gesehen habe.. am Ende, wo Sora, Riku und Kairi auf der Insel sind und ein Brief erhalten. Ist das nicht ne Ankündigung für den nächsten Teil? (oh gott.. an KH2 kann ich mich kaum erinnern.. da gabs aber ne änhliche Szene. hoffentlich verwechsel ich das nicht! aber da waren Kairi, Riku und Sora nicht zusammen, oder? *wirr*)
    oder meinst du jetzt speziell als Ankündigung für die Ps3? das werden sie ja wohl nicht in einem Spiel-Ende angeben, oder?

wobei ich doch stark hoffe, dass sich das Team in Zukunft für einen weiteren Teil an die PS3 versuchen und uns endlich klar machen, was all die wirrenden Geschichten im Zusammenhang bringt xD und hoffentlich auch so, dass man vorher nicht noch jeden Teil spielen muss, damit man es versteht (die ein oder anderen Geheimnisse wird man sicher nur das Spielen der einzelnen Teile verstehen, aber ich meine die Haupgeschichte, um die es dreht)

und obwohl ich das Spiel nicht gespielt habe, muss ich ja sagen, dass mich das Ende doch sehr ergriffen hat und ich den Drang verspüre endlich wieder ein KH Hauptteil spielen zu dürfen!

ich würde mir gern wünschen auch mal Kairi als Schlüsselschwertträgerin sehen zu können.. und Riku.. mit Sora zusammen! als richtiges 3er-Team! aber so wie sich Kairi am Ende von BbS zeigt, geht meien Hoffnung wieder flöten wäre doch ne interessante Kombination..

Geändert von ~Jack~ (13.01.2010 um 21:58 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ja, ist halt eine Fortführung der Szene vom Ende des 2.Teils, bloß weiß man immer noch nicht was zum Henker in dem Brief steht...
    achso.. vom Ende! ^^
    na, ich wusste doch dass es mir bekannt vorkommt xD!

sonst kann ich mich dir anschließen. habe seit weihnachten auch nen ndsi und lange überlegt ob ich mir eins anschaffe oder vll ne psp. aber der dsi hat klar gewonnen!

warten wir ab. früher oder später kommt die nächste ankündigung. und dass sie wieder nen ableger präsentieren, bezweifel ich doch stark

Also das KH3 erscheint und man NICHT die vorherigen Teile gespielt haben muss und TROTZDEM die Story verstehn wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich xD

Teil 1 kann man da evtl noch wegrechnen...der hat rein Storytechnisch ja eigentlich kaum was zur Hauptgeschichte beigetragen, ausser das es eben der Grundstein der Geschichte war, der sich aber grob in ein paar Sätzen zusammenfassen liese. KH2 und BbS sind da schon unasuweichlich IMO. Ab da wird die Geschichte auch ein wenig komplexer und umfangreicher, als das man sie kurz überreissen könnte und trotzdem weiss was genau Sache ist.

Da des "Secret Ending" aber mit den Worten "Hidden Truths" eingeleitet wird, hab ich irgendwie die Befürchtung das der nächste Teil auch wieder en PSP Teil werden könnte(sofern die Verkaufszahlen auch gut sind)...das PS2 Ending wurde schliesslich auch mit Birth by Sleep eingeleitet und wurde en PSP Teil und jetzt ein KH Hidden Truths rauszubringen als Hauptteil auf ner Konsole würde seltsam klingen :/

Warum sollen die 2 Wörter gleich den Titel fürs nächste Kingdom Hearts darstellen?
    Teil 2 hieß doch auch nicht Deep Dive trotz dem Secret Ending.
    Und Birth by Sleep hat jetzt eigentlich einen guten Übergang für einen evtl. finalen Teil der Reihe geliefert, welchen man wieder mit Sora bestreiten würde und das klingt doch sehr nach einem Hauptteil auf einer Konsole.
    Alles andere wäre eigentlich verschwendetes Potenzial.

Das sind nur meine Befürchtungen

Kennt jemand von Euch ne gute (vorzugsweise) deutsche Zusammenfassung der bisherigen gesamten KH Story?
    Habe Teil 1 und 2 zwar gespielt, ist aber wieder einige Zeit her - und ich weiß irgendwie fast nix mehr^^
    Und ich hab auch irgendwie keine Lust die Spiele nochmal zu zocken, da das am LCD TV inzwischen echt grausig aussieht^^

Square sollte mal ein Buch rausbringen^^

Mit ner deutschen kann ich nicht dienen, aber im Kingdom Hearts wiki steht eigentlich alles wichtige.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Teil 1 kann man da evtl noch wegrechnen...der hat rein Storytechnisch ja eigentlich kaum was zur Hauptgeschichte beigetragen, ausser das es eben der Grundstein der Geschichte war, der sich aber grob in ein paar Sätzen zusammenfassen liese.
    Mich würde wirklich mal interessieren, ob die Story des KH-Universums von Anfang an schon so durchgeplannt war. Mir kommt es nämlich schon seit längerem so vor, dass KH die neue Geldpresse von Square Enix ist, die man immer mal wieder gerne anwirft, wenn man es mal wieder für nötig hält. Sowas wie bei Suikoden oder auch Star Ocean, wo einiges wirklich durcheinandergewürfelt und unlogisch wirkt, brauche ich jedenfalls nicht....
    Naja ich werde der Serie mit BBS aber noch einmal eine letzte Chance geben, Gameplay und Präsentation können da ja auch viel wieder gut machen^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Mich würde wirklich mal interessieren, ob die Story des KH-Universums von Anfang an schon so durchgeplannt war. Mir kommt es nämlich schon seit längerem so vor, dass KH die neue Geldpresse von Square Enix ist, die man immer mal wieder gerne anwirft, wenn man es mal wieder für nötig hält. Sowas wie bei Suikoden oder auch Star Ocean, wo einiges wirklich durcheinandergewürfelt und unlogisch wirkt, brauche ich jedenfalls nicht....
    Naja ich werde der Serie mit BBS aber noch einmal eine letzte Chance geben, Gameplay und Präsentation können da ja auch viel wieder gut machen^^
    Ab den 2. Teil würde ich schon sagen, das Testu da ne Menge zu entworfen hat und afair hatte er das auch mal in einem Interview verlauten lassen. Schon allein die Org XII bietet ne Menge Inhalt an, der ja wohl auch in BbS behandelt wird. Mich intressierte schon immer, wer die ganzen Niemande eigentlich waren.
    Außerdem würde ich gerne mehr über das Tor zum Licht wissen, was dahinter war im ersten Teil sah schon sehr geil aus.

Naja, das Deep Dive Ending gabs schon in KH1, also war die Story für KH2 auf jeden Fall grob schon durchdacht, genau so das Ending von KH2 das jetzt im zig Jahre später fertigen Birth by Sleep dann Sinn machen wird.

Also im groben wird er die Story schon durchdacht haben, schon seit Teil 1, aber das "Feintuning" wird sicherlich erst bei der Entwicklung der Titel an sich eingebaut was Story angeht