Frage mich manchmal, ob Nomura überhaupt noch den Überblick hat....![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Geändert von ~Jack~ (10.01.2010 um 14:45 Uhr)
Allein bei den Zusammenfassungen der "Story" komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus
Lucas kann in Bezug auf Retconning noch einiges lernen, scheint mir
Seriously, wer jetzt auch noch versucht, sich die Gesamtstory von KH schönzureden, hat einen Knall![]()
Ich mag die KH-Serie tatsächlich wegen dem Gameplay und den Disney Welten, in denen ich nur allzu gerne abtauche, vor allem erinnern sie mich auch ein bisschen an meine Kindheit. Ich will damit eigentlich sagen, das "Story" nie wirklich der Hauptgrund für mich war, um ein KH zu spielen. Obwohl sie immer schön ausgeschmückt waren.
Ich habe mir die Spoiler zu BBS jetzt nicht gegeben, aber die gute alte Zeitmaschiene wird sicherlich auch noch ihren Platz finden...irgendwo![]()
Ich hoffe mal, dass die Story am Anfang von KH3 auf der PS3 (wird wohl irgendwann kommen) mal zusammengefasst wird. Die vorherigen Teile sind bei mir auch schon wieder zu lange her, und ich weiss fast nix mehr^^
Wenigstens im Menü sollte man nen Menüpunkt machen, wo man sich die Story in Kurzform nochmal angucken kann *hoff*
(Was ähnliches gibt es bei der Adventurereihe "Runaway", dort kann man sich im Menü immer ne Zusammenfassung vom Vorgänger angucken)