mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 483
    Sin die Bilder aus Keyblades ?
    Geändert von FwAlex (06.01.2010 um 22:28 Uhr)

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Die Famitsu ist wirklich das schlechteste Review Magazin überhaupt. Da haben 90% aller Rpgs's Werte zwichen 34/40-40/40 egal wie gut oder schlecht die sind. Kingdom Hearts 2 39/40 und FF12 40/40, oh man
    Ihre Informationen sind falsch, Sir.

Wertungen von Mainstream RPGs oder Leuten die im Famitsu HQ ein- und auszugehen scheinen sollte man natürlich schon mit einem Augenzwinkern betrachten . Wie eigentlich so gut wie jede subjektive Wertung

Nicht-Disney und Animu RPG Fans können aber auch gerne 2 - 3 Punkte abziehen

Zitat Zitat von FwAlex Beitrag anzeigen
    Sin die Bilder aus Keyblades ?
    Es gibt kein Keyblades, erst recht nicht für die PS3...
    Es sind Bilder aus Birth by Sleep für die PSP.

Ich hoffe Sie haben das mit dem Rücken früh abgeändert, nicht dass sie nochmals alle FMV's neu rendern mussten wegen dem Rückenfreien.

Wir haben hier diesen wunderschönen Edit Button zum Editieren - oder Erweitern - eigener Beiträge . Und der Edit Button, der sieht so~ aus:

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Trollalarm ...
    Er ist erst 14, ich glaub nicht, dass er sich so mit den Regeln hier auskennt.

Ich hoffe, dass er Rinas Beitrag mal ernst nimmt.

14 ist ja wohl alt genug um zu wissen dass 4 Posts hintereinander nichts als Spam ist. Außerdem: Steht nicht in den Regeln dass so etwas nicht grade erwünscht ist? Jenen Regeln die jeder bestätigtigt wenn er/sie sich anmeldet?

Das Alter ist jedenfalls keine Ausrede.

@FwAlex: Du solltest dir dringend die Foren-Netiquette hier durchlesen, insbesondere bzgl. Post-Verhalten/Form im Forum:

http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=17&a=105

...und in Zukunft auf Mehrfachposts dieser Art verzichten. Notfalls gibts dafür den Editieren-Button.

Da du noch ganz neu hier bist, verzichte ich jetzt erstmal auf ne Verwarnung.

Und im Nachhinein noch willkommen im Forum!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Aqua einmal mit freiem Rücken und einmal mit bedecktem Rücken. Lass mich Raten, bedeckt ist die EU-Fassung?
    Sind Designänderungen, Nomura fand dass sie zuviel Haut zeigte, hat ihm nich gefallen und er hats geändert.

Ok es tut mir leid das ich ganz kurz gespammt habe weil ich keine lust hatte zu editieren also Tut mir leid
    Geändert von FwAlex (07.01.2010 um 22:07 Uhr)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Sie haben das mit dem Rücken früh abgeändert, nicht dass sie nochmals alle FMV's neu rendern mussten wegen dem Rückenfreien.
    Bei Kingdom Hearts gibt es nur am Anfang und am Ende etwas vorgerendertes (wobei da glaube ich gar nicht mehr von FullMotionVideos redet), der Rest ist Echtzeit (Ich wünschte dir würden das auch bei FF XII so machen, ist viel cooler imho -o-). Die haben kein Problem einfach die neue Textur drauf zu laden^^

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Bei Kingdom Hearts gibt es nur am Anfang und am Ende etwas vorgerendertes (wobei da glaube ich gar nicht mehr von FullMotionVideos redet), der Rest ist Echtzeit (Ich wünschte dir würden das auch bei FF XII so machen, ist viel cooler imho -o-). Die haben kein Problem einfach die neue Textur drauf zu laden^^
    Ich meinte ja eigentlich nur das Intro und Outro respektive.

BbS Secret Ending... MASSIVE SPOILER!!!

Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=85W1f...video_response

Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=aiEpF...video_response

Mein KH: BbS ist leider noch nicht gekommen... naja, noch nicht mal abgeschickt worden... komisch... Release war aber auch erst gestern, kommt wohl nächste Woche.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Wie zum Geier kommt da rein ?!
    Das ist absolut UNMÖGLICH ...

Wobei ich eh nix verstanden habe, mangels Sprachkenntnissen. Jedenfalls taten sich gleich locker 10 neue Fragen auf. Aber lächerlich?Ehr seltsam.

Haben die Macher zuviel Umineko gespielt?

Ich check gar nichts mehr von der Story.. das ganze is so confuse. Aber unglaubliche Grafik. Ich denk ich werd es ein bisschen anspielen und wenn die US erscheint, mich dann richtig damit befassen.

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Mein KH: BbS ist leider noch nicht gekommen... naja, noch nicht mal abgeschickt worden... komisch... Release war aber auch erst gestern, kommt wohl nächste Woche.
    Dito seh ich aber bei mir nicht so schlimm.
    Mal etwas erzwungene Pause tut auch gut - Ich weiss nichma mehr ob meine PSP funktioniert.Das letzte mal zu SO1/2 oder Crisis Core/Dissidia benutzt gehabt glaub ich :/

Zu den Videos...
    Part 2 gab mir die totale Gänsehaut - Einfach nur grandios wie das KH immer wieder bei mir schafft.Es muss nichtmal viel passieren oder so...
    Sie hätten aber ruhig KH3 für die PS3 am Ende ankündigen können*g*

Nomura ftw!

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Dito seh ich aber bei mir nicht so schlimm.
    Mal etwas erzwungene Pause tut auch gut - Ich weiss nichma mehr ob meine PSP funktioniert.Das letzte mal zu SO1/2 oder Crisis Core/Dissidia benutzt gehabt glaub ich :/
    LOL, double Dito.... habe exakt the gleichen Spiele auf meiner PSP gezockt.

Aber gut dass du's sagst, muss die grad mal aufladen gehen... sonst kann ich wohl nicht mal das System Update machen, dass BbS sicher verlangt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wie zum Geier kommt da rein ?!
    Das ist absolut UNMÖGLICH ...

Wobei ich eh nix verstanden habe, mangels Sprachkenntnissen. Jedenfalls taten sich gleich locker 10 neue Fragen auf. Aber lächerlich?Ehr seltsam.

Haben die Macher zuviel Umineko gespielt?

Ich habs ungefähr so verstanden: