mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 483
    Sora als Spezialboss alleine wär ein Grund das Spiel zu kaufen. Ich will unbedingt gegen Sora mal kämpfen, aber in seiner normaler Form. Seine Drives mochte ich nie wirklich.

Zum 7 Min Trailer: Ventus und dieser Vanitas scheinen wohl in der Geschichte eng miteinander verknüpft zu sein, nicht nur wegen der Namen. Erinnern die beiden sonst jemanden an Oathkeeper und Oblivion. Als ich sie so zusammen gesehen habe musste ich an die 2 Schwerter denken.

Gekauft wird es sowieso, ich warte dann aber doch lieber auf die _hoffentlich_ voll lokalisierte deutsche Fassung, die hier dann irgendwann in den nächsten 10 Jahren zusammen mit DQ IX erscheint

Leicht ärgerlich dass meine CFW PSP am Arsch ist. Jetzt muss ich mich um einen Import bemühen oder hoffen dass es bald auch im Westen erscheint.

So wie ich Crisis Core in Erinnerung habe kann es sich dabei leider ziemlich ziehen ._."

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hoho, hast du dir dafür schon zusätzliche 50-60 h und noch 2 Wochen Ferien reserviert? Alle Items sowie Accs/Waffen zu haben, dauert bekanntlich so seine Zeit....

Ich hab noch genau 1 Woche frei
    Wenn mir nichts dazwischen kommt könnte es sich ausgehen
    Mit den Items fürcht ich aber werd ich auch einige Zeit brauchen,aber das kann ich ja dann immer so wenn ich nichts zu tun hab machen.
    Für die Items muss ich mir sowieso das ganze Zeug rausschreiben/ausdrucken,weil das man manche Sachen nur durch so komische Bedingungen bekommt braucht Vorbereitung

Und bis der Versand von BBS ankommt dauerts ja auch noch ein paar Tage extra -.-

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Der Trailer sah richtig toll aus. Vorallem das Kampfsystem sieht um so vieles toller aus als vom NDS Spiel (was ich zwar immer noch nicht druch habe, aber bisher einfach nicht an die Vorgänger rankommt - viel zu wenig interessante Kämpfe).

Und es scheint ja diesmal einige neue Welten zu geben. Vorallem freue ich mich auf die Dornröschen Welt.

Die Platin Trophy von FFXIII wird nicht besonders zeitaufwendig sein, Kumpel aus meiner Friendlist hats kaum gespielt in den 2 Wochen dies jetzt raus ist und hat se schon fertig

Wegen BbS...ich freu mich vor allem auf die "richtige" Story Fortsetzung.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Die Platin Trophy von FFXIII wird nicht besonders zeitaufwendig sein, Kumpel aus meiner Friendlist hats kaum gespielt in den 2 Wochen dies jetzt raus ist und hat se schon fertig

Wegen BbS...ich freu mich vor allem auf die "richtige" Story Fortsetzung.
    Naja, wenig ist relativ.... 100 h Spielzeit sind AFAIK schon nötig dafür.

Anway, yup, BbS bringt endlich die KH-Story wieder vorwärts... bzw. beleuchtet die Vergangenheit.

Aber jetzt frage ich mich gerade.... müsste der Release nicht am 7. Jan. sein? Der 9. ist ja ein Samstag....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Argh, ich kanns nich mehr erwarten! Noch nich ma angekündigt für PAL-Gefilde hoffentlich wird das Warten wenigstens mit einer deutschen Synchro belohnt.
    Diesmal werd ich komplett von Gameplayvideos und Storyszenen fernhalten. Das Game werd ich mir komplett ungespoilert vorknöpfen

Also ganz kurz zum mit schreiben in ein paar tagen kommt das neue KH raus für psp ? und is das jetzt auf Deutsch oda auf english ? Ist das dann die Fortsetzung vom 2 oda so wie das Keyblade für ps3

Zitat Zitat von FwAlex Beitrag anzeigen
    Also ganz kurz zum mit schreiben in ein paar tagen kommt das neue KH raus für psp ? und is das jetzt auf Deutsch oda auf english ? Ist das dann die Fortsetzung vom 2 oda so wie das Keyblade für ps3
    Im Titel steht JP-Release. JP heisst Japan. Und es ist keine Fortsetzung von 2 sondern spielt, soweit ich mich richtig erinnere, 10 Jahre VOR dem 1. Teil.

LOL 10 Jahre von dem ganzen schrott was soll da bitte passiert sein !?! klärt sich alles am 9

10/9/9/9 in der Famitsû?

Nicht, dass das allzuviel Relevanz hat, trotzdem freue ich mich umso mehr auf mein Teil... nur noch... 6-9 Tage bis Ankunft....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    10/9/9/9 in der Famitsû?

Nicht, dass das allzuviel Relevanz hat, trotzdem freue ich mich umso mehr auf mein Teil... nur noch... 6-9 Tage bis Ankunft....
    Die Famitsu ist wirklich das schlechteste Review Magazin überhaupt. Da haben 90% aller Rpgs's Werte zwichen 34/40-40/40 egal wie gut oder schlecht die sind. Kingdom Hearts 2 39/40 und FF12 40/40, oh man

Also BBS hat mich nicht allzu sehr früher interessiert, mit "Spin-offs" hat ich nie wirklich eine gute Erfahrung. Normalweise hyped mich ein RPG bei der Ankündigung und wenns kurz vorm Release ist, ist das Interesse nur halb so gross. Bei dem Spiel ist es jetzt genau umgekehrt

Meine persönliche Wertung der KH Reihe:

KH1: 10/10
    KH2: 8/10
    KH2 FM: 9,5/10 (Durch den hohen Schwierigkeitsgrad und den geilsten Bosskämpfen aller Zeiten)
    358/2 Dasy: 7,5/10

ähm was is KH 2FM ? und das days is doch mit Roxas oda

Zitat Zitat von FwAlex Beitrag anzeigen
    ähm was is KH 2FM ? und das days is doch mit Roxas oda
    Ja 358/2 Days ist das Spiel mit Roxas. Kingdom Hearts 2 Final Mix ist ein Erweiterung vom normalen Spiel, dass nur in Japan erschienen ist. Du Kannst dort einen höheren Schwierigkeistgrad auswählen, hast mehr Items, Kannst gegen alle Org. XIII Member kämpfen und es gibt einen Super Boss namens Terra, der auch eine Hauptrolle in dem PSP Spiel ist.

Wem fällt was auf? ^^

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Wem fällt was auf? ^^

Haengebaeuche und Titten werden mit aehnlichen Systemen gehalten?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Aqua einmal mit freiem Rücken und einmal mit bedecktem Rücken. Lass mich Raten, bedeckt ist die EU-Fassung?

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Aqua einmal mit freiem Rücken und einmal mit bedecktem Rücken. Lass mich Raten, bedeckt ist die EU-Fassung?
    In welchem EU Land wird den Japanisch gesprochen? *g*
    Aber richtig. Es ist jedoch einmal eine alte japanische Version und einmal die aktuelle.

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    In welchem EU Land wird den Japanisch gesprochen? *g*
    Aber richtig. Es ist jedoch einmal eine alte japanische Version und einmal die aktuelle.
    Ups war zu sehr auf das Bild fixiert, das ich die Untertitel nicht sah

Ihr Rücken hat wahrscheinlich dafür gesorgt, dass das Spiel erst ab 6 freigegeben werden darf, das geht natürlich nicht, da auch Babys sich das Spiel nicht entgehen dürfen lassen. Nice Schachzug Square Enix