Zitat von Virginie
My oh my! SE, SE, SE - so langsam fällt es mir echt schwer, Euch noch in den Schutz zu nehmen, mit den ganzen Parallel-Spin-Offs - und das, obwohl ich sowohl eine PSP als auch einen NDS habe und auch zu den netten Menschen gehöre, die auch den Final Mix noch spielen, obwohl sie das Spiel schon teilweise mehrmals durch haben.
Aber nachdem ihr es echt geschafft habt, mich abrupt den Anschluss an FFVII verlieren zu lassen, weil ich kein Shooterspieler bin und die ganzen Gs nicht mehr kenne geschweige den raffe - macht das doch nicht auch noch mit Kingdom Hearts....
Okay, genug genölt und eh verspätet... eigentlich bin ich eher in Theorielaune:
Nachdem ich mir das Secret Ending des Final Mix 2 jetzt gerade wieder mehrmals hintereinander angesehen habe: Terra sieht doch nicht nur für mich verdächtig nach dem Mann aus, der später als Ansem/Xenmas/Xenahort auftritt oder? Wahrscheinlich auch sogar wird, wenn ich mir den zufälligen Wechsel seiner Augenfarbe am Ende ansehe. Obwohl Saix irgendwie noch mehr passt *grübel*
Und ich könnte schwören, die anderen beiden sind Vexen und Zexion!
BTW: Wer soll denn bei den ganzen Ansems und Xenahorts und Heartlessform und Nobodyform langfristig noch durchblicken o_O
...
Zur Theorie
habe ich nur zwei Wörter : Hä ?
Oke Terra ist etwas schwierig, denn sein Augenfarbwechsel ist schon recht seltsam und die Geschichte soll ja auch von Ansems Vergangenheit handeln, aber ich find trotzdem, dass es etwas zu weit hergeholt ist, denn Terra war ein Schlüsselschwert-Meiser und Ansem ein Wissenschaftel, der mit Herzen experementierte und sein Haar ist außerdem sowohl in der Herzlosen-Form,als auch in der NIemands-Form weiß/silber, aber das muss nicht unbedingt was heißen *^^. Saix und andere Organisations-Mitglieder würde ich aus der Sache lieber raushalten, da die (neuen) Figuren wahrscheinlich eher eine Verbindung zu Sora , Riko und Kairi haben werden, da diese quasi die Hauptcharas von KH sind. Außerdem sieht Ven zumindest in meinen Augen Roxas ähnlicher, als Zexion *pfeif*. Wegen dem blauen Haar würde ich auch darauf Tippen, dass Aqua etwas mit Riku zu tun hat. Kairi würde ich jetzt aber nicht mit Terra verbinden, da diese i-wie gar keine Ähnlichkeiten haben, womit wir wieder bei der Terra= Mensch-Form von Ansem/Xemnas wären.
BTW: Ansem/Xehanort hat ja i-wie sein Herz verloren, wodurch ein Herzloser und ein Niemand von ihm entstanden ist . Dem Herzlosen begegnet man im 1. Teil und dem Niemand im 2. Teil.
Edit:
Da anscheind niemand die Bilder posten wird...
+
Übersetzung :
Einzelspiel: Roxas
Multispiel: Roxas, Axel, Saix und Xigbar (diese sind die Charakter die man auf der Jump Festa 08’ auf der Demo spielen kann)
L: Kamera nach links bewegen.
R: Kamera nach rechts bewegen.
L oder R 2x drücken: Kamera zum Spieler zurück bringen.
L+R: Spieler Sicht.
D: Charakter bewegen
X: Kommando Liste nach unten scrollen
A: Kommando ausführen
B: Springen. Doppelt klicken: Doppeltsprung. B gedrückt halten: gleiten.
Y: reflektieren
EDIT 2:
Terra ist wirklich Xehanort und war ein Schlüsselschwert-Master.I-wann hat er sein gedächnis verloren und wurde er von Ansem aufgenommen und fing mit der Forschung von Herzen angefangen . I-wann hat er dann sei Herz verloren und der Rest ist ja bekannt ... Außerdem hat er noch "Kontakt" zu Aqua, den(die ?) er auch Freund nennt und welche(r) sich im Alten Labor befindet.
btw. beruhen meine Spekulationen auf den neuen Sequenzen von KH 2 FM+ ...