Zitat Zitat von Evulution Beitrag anzeigen
ich hab mal diesen thread hier aufgesucht um mir n paar infos zu diesem spinoffmassacre zu holen und nicht ganz widererwarten blicke ich nichtmehr durch in diesem gewühl ^^
also wäre ich demjenigen der mir meine fragen beantwortet sehr verbunden.

Ist es jetzt eigentlich offiziell, dass kh2fm+ nichtmehr in palterritorien erscheint?
ich glaube von der zeitlichen verschiebung sind wir noch im grünen bereich, dass morgen eine ankündigung zum release in europa erscheinen könnte, obwohl das wahrscheinlich nur wunschdenken ist ^^°. Ich besitze nämlich immernoch keine Kopie von KH2 und bald wird es ja nur noch hässliche platinum-editionen geben.
Zudem kann man mit der normalen Version von KH2 auch leben? da ich eigentlich bei solchen sachen immer angst habe etwas zu verpassen (die extrafeatures und CoM, welches ich noch nicht gespielt hab). Ich bin ein Mensch der eigentlich immer die letzte version haben muss, weshalb ich auch noch auf die "final mix" version von FFXII warte, wobei das wohl auch vergebens ist ;_;. Japanische Spiele kommen mir allerdings nich ins haus, da ich n palfanboy bin (JA, ICH LIEBE DAS EWIG LANGSAME GERUCKEL!!1eins (und im japanischen schriftzeichenwirrwarr hab ich sowieso kein peil)), was aber wohl auf meine angst vor modchips zurückzuführen ist.

Zudem ist hier gerade was gefallen vonwegen die 3 neuen Spinoffs auf der PS3 zu spielen (siehe Neros post am anfang der seite). Darüber hab ich noch gar nichts weiteres gehört, verhält sich das dann so wie CoM und die ps2 umsetzung in FM? Denn ein handheld kommt mir nich ins haus, hab ich auch atm nicht die finanziellen mittel zu (zudem auf meinen GBASP schau, den ich nur für pokemon vor ein paar tagen aus seinem staubgefängniss befreit hab <_<) und mein Handy... ich muss mir gerade das Lachen verkneifen, Nokia 3510 ohne i seit 4 jahren und wahrscheinlich für weitere 4 jahre, mehr muss man zu dem thema nicht sagen
tja dann wirste wohl ziemlich...ziemlich lange warten müssen, bis KH2 FM+ und die FM Version von FF12 hier erscheinen werden, da SE schon oft gesagt hat, dass keins davon außerhalb Japans erscheinen wird . Deshalb wirste wohl oder übel dich wie (fast) jeder hier mit den normalen Versionen abfinden müssen, die übrigens jetzt auch nicht schlecht sind *lol.

Und du hast meinen Post wohl falsch verstanden (ich weiß ist auch blöd formuliert in dem Zusammenhang)...
Es wird 3 Spinoffs geben Nr.1 fürs Handy (also auch Japan-exklusiv) , Nr.2 für den DS und Nr.3 für den PSP (die beiden letzteren kommen wohl auch in PAL Gebiete...). Was ich meinte war die noch erst (wahrscheinlich) in Planung stehende Fortsetzung (also KH3 ), die Nomura für die PS3 versprochen hat...