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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Birth by Sleep ist das einzigste von den dreien, welches mein Interesse weckt. Nur irgendwie mag ich das Charakter Design vom Zack Klon Terra nicht so gerne. Sieht so leer und unfertig aus. UNd was mit den 3 "Szenarien" gemeint sein soll ist mir auch schleierhaft. Ich hoffe das heißt nicht, dass man nur in drei Welten spielen kann (welche scheinbar die von Hercules, Dornröschen und Cinderella sein werden) o.ä.

    Zitat Zitat
    Die Zufallselemente und das Timimg-basierte Gameplay ist Nomuras Evolution welches er in Chain of Memories und It's A Wonderful World nutzte.
    Klingt mal wieder nach dem tollen SE Argument, "dass alles veil besser und toller wird als zuvor"

  2. #2
    Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    UNd was mit den 3 "Szenarien" gemeint sein soll ist mir auch schleierhaft.
    Ich rate mal dreist daß das eventuell auf die drei Schlüsselschwertschwinger bezogen ist, daß man evtl einen "Helden" aussucht und das Spiel sich aus dessen Perspektive entwickeln könnte wie in Seiken Densetsu 3.

    Wäre zumindest ne nette Idee und würde das Spiel gut strecken in Bezug auf Wiederspielwert Ich bin gespannt und hoffe das Game wird ein weiterer Kaufgrund für eine PSP
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  3. #3
    Auf
    dieser Site
    gibt´s auch ein paar Scans von KH: Coded.Muss sagen,dass es für ein Handy wirklich beeindruckend aussieht

  4. #4
    @Appius
    Und angeblich ist sogar eine internationale Veröffentlichung geplant...frag mich nur, ob es hierzulande Handies gibt, die die Anforderungen erfüllen, ich kenne mich da nämlich nicht wirklich so gut aus.
    Aber das Spiel kann uns eigentlich eh Wurst sein, denn es wird wohl nichts bedeutendes zur Gesamtstory beitragen - es scheint mehr ein Rehash von Teil 1 zu sein (also der Besuch der Welten aus Teil 1, ähnlich wie in CoM).

  5. #5
    Ja, Birth by sleep hört sich am interessantesten an. Nur blöd, dass ich keine PSP besitze. Naja, wozu sind Freunde da? ^^
    Ich werde auf jedenfall 385/2 für DS spielen. Also wenn ich schon ein DS habe... und so schlecht hört sich das Game für mich auch wieder nicht an.

  6. #6
    Hm...wie ich sehe tut tatsächlich nur der PSP Teil wirklich viel zur Story bei.

    385/2 Days scheint sich einfach auf Roxas zu beziehen, was aber auch interessant sein kann, da man so sicher mehr über die Organisation erfährt.
    Das Handy Game lässt mich kalt, scheint nur was für extreme Fans(wie ich einer bin) zu sein mit einem super Handy(da steig ich jetzt aus)


    Jedenfalls hol ich mir sicher beide Handheld Titel, da ich KH einfach vergöttere und total in die Welt eintauchen möchte.


    Es können noch viel mehr KH-Games kommen, denn was anderes brauch ich eh fast nicht :P
    Kingdom Hearts<3

  7. #7
    Ich werd mir ,wenns geht beide ausborgen und mir dann die PS3 Fassung holen ...so sieht zumindest mein Plan aus o/ ,mal sehn was daraus wird
    Übrigens sind Screens von Birth by Sleep aus der Famitsu erschien ,in denen man nochmal sieht,dass die Grafik so gut bei KH II aussieht
    *blubb*

  8. #8
    Spielt der PSP Teil nach KH2 oder vorher?
    Ich frag nur weil Malefiz ja vorkommt bei bei KH2 könnte sie ja ums Leben gekommen sein. (Obwohl: Selbst wenn: Die Alte ist ja ziemlich zäh )

  9. #9
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Spielt der PSP Teil nach KH2 oder vorher?
    Ich frag nur weil Malefiz ja vorkommt bei bei KH2 könnte sie ja ums Leben gekommen sein. (Obwohl: Selbst wenn: Die Alte ist ja ziemlich zäh )


    Davor


    Wehe du sagst jemals wieder was gegen Maleficent, die ist die schärfste böse Hexe der ganzen Generation!
    Kingdom Hearts<3

  10. #10
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Davor

    Wehe du sagst jemals wieder was gegen Maleficent, die ist die schärfste böse Hexe der ganzen Generation!
    Also die alte ist doch potthäßlich. Aber immerhin: Ursula ist NOCH häßlicher. Und Malefiz hat Charme.

  11. #11
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Also die alte ist doch potthäßlich. Aber immerhin: Ursula ist NOCH häßlicher. Und Malefiz hat Charme.

    Sie ist einer der Gründe warum ich KH so gern hab...
    Na im ernst, ich find sie voll interessant. Ihre Stimme, ihre Aura, ihr Kleid...
    Sie ist einfach DIE Hexe, DIE böse Fee und DIE Antagonistin
    Kingdom Hearts<3

  12. #12
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Sie ist einer der Gründe warum ich KH so gern hab...
    Na im ernst, ich find sie voll interessant. Ihre Stimme, ihre Aura, ihr Kleid...
    Sie ist einfach DIE Hexe, DIE böse Fee und DIE Antagonistin
    Ich mag sie ja auch aber irgendwie klang sie im Film böser.

  13. #13
    My oh my! SE, SE, SE - so langsam fällt es mir echt schwer, Euch noch in den Schutz zu nehmen, mit den ganzen Parallel-Spin-Offs - und das, obwohl ich sowohl eine PSP als auch einen NDS habe und auch zu den netten Menschen gehöre, die auch den Final Mix noch spielen, obwohl sie das Spiel schon teilweise mehrmals durch haben.

    Aber nachdem ihr es echt geschafft habt, mich abrupt den Anschluss an FFVII verlieren zu lassen, weil ich kein Shooterspieler bin und die ganzen Gs nicht mehr kenne geschweige den raffe - macht das doch nicht auch noch mit Kingdom Hearts....

    Okay, genug genölt und eh verspätet... eigentlich bin ich eher in Theorielaune:


  14. #14
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    My oh my! SE, SE, SE - so langsam fällt es mir echt schwer, Euch noch in den Schutz zu nehmen, mit den ganzen Parallel-Spin-Offs - und das, obwohl ich sowohl eine PSP als auch einen NDS habe und auch zu den netten Menschen gehöre, die auch den Final Mix noch spielen, obwohl sie das Spiel schon teilweise mehrmals durch haben.

    Aber nachdem ihr es echt geschafft habt, mich abrupt den Anschluss an FFVII verlieren zu lassen, weil ich kein Shooterspieler bin und die ganzen Gs nicht mehr kenne geschweige den raffe - macht das doch nicht auch noch mit Kingdom Hearts....

    Okay, genug genölt und eh verspätet... eigentlich bin ich eher in Theorielaune:

    Zur Theorie


    Edit:
    Da anscheind niemand die Bilder posten wird...



    +


    EDIT 2:
    btw. beruhen meine Spekulationen auf den neuen Sequenzen von KH 2 FM+ ...
    Geändert von Nero (02.01.2008 um 16:28 Uhr)

  15. #15
    hurray nochn Doppelpost , man wenn ich doch nur für jeden nen Euro bekommen könnte *lol

    naja jedenfalls gibt´s neue Scans zu KH: 358/2 Days (DS also) :
    Scan 1
    Scan 2

    Also man wird wohl wieder nach Twillight Town, Olymp, Wunderland und Agrabah reisen können, mal sehn, welche Welten noch dazu kommen , außerdem würde ich nur zu gern wissen, was dieses Schwarze Wesen auf dem 1. Scan und wofür man LM benötigen wird ( Scan 2 )

  16. #16
    Zitat Zitat
    Kingdom Hearts: 358/2 Days

    -Das 14. Mitglied wurde noch nicht enthüllt.
    -Roxas Gameplay im Einzelspieler-Modus wurde leicht verändert um das Spielgefühl an Kingdom Hearts anzupassen.
    -Roxas muss in der Organisation XIII jeden Tag Herzen sammeln. Saix teilt Roxas mit, dass er das nächste Mal vorsichtiger sein soll.
    -Das Spiel bringt einen an alle Orte aus Kingdom Hearts I bis Kingdom Hearts II.
    -Gegenstände die man im Einzelspieler-Modus erhält können im Mehrspieler-Modus verwendet werden. Der untere Bildschirm wird verwendet, um die Karte und das Ziel anzuzeigen. Noch ist der Bildschirm nicht fertig.
    -Die neue LP-Leiste wurde noch nicht vollständig gezeigt, aber es wurde angedeutet, dass sie für mächtige Techniken verwendet wird.
    -Es gibt eine Mission die „Hologramm Mission“ die im Einzelspieler-Modus und Mehrspieler-Modus verwendet werden kann. Diese Missionen sind nicht teil der Hauptgeschichte. So scheinen die Organisations-Mitglieder zu trainieren.
    -Wenn du Missionen machst, wirst du mit „G“ oder „N“ bewertet. „G“ heißt das du gut warst und der Stuhl des Spielers steigt. Wenn du ein „N“ erhältst sinkt der Stuhl, weil du entweder von deiner Mission abgebracht wurdest oder einen schlechten Job erledigt hast.
    -Die Fähigkeit der Ausweichrolle (Im Spiel heißt sie „Purzelbaum“) gibt das Kingdom Hearts 1 Gefühl mehr wieder, als in Kingdom Hearts II Final Mix.
    -Manche Gegner aus Kingdom Hearts I werden zurückkehren, jedoch etwas aufpoliert und es wird noch einige andere Überraschungen geben.
    -Das Spiel wird ein Mix aus dem normalen Kingdom Hearts Gefühl und dunkler Atmosphäre.
    -Die Persönlichkeiten der Organisations-Mitglieder werden vollständig verraten, auf diese weise kann man den Zwischensequenzen besser folgen und die Gespräche untereinander werden interessanter.
    -Das Spiel bietet eine interessante Möglichkeit im Kampfsystem: Du kannst deine Attacken aneinanderketten! Du kannst angreifen, mit Purzelbaum wegrollen, gleiten und vieles mehr in nur einer Kombination!
    -Die Aktionen und Verteidigungen jedes Organisations-Mitgliedes ist neu und alle haben ihre eigene besondere Fähigkeit. Xigbar war es möglich für eine kurze Zeit stärkere Angriffe einzusetzen.


    - Roxas wird einige unterschiedliche Formen haben, so ähnlich wie Sora, als er in verschiedene Disney Welten kam
    - Die Story wird nicht gänzlich verständlich für diejenigen ausfallen, die nicht das Spiel besitzen, außerdem werden sie auch nicht so viel Spaß haben
    - es werden ebenfalls auch andere Charaktere auftauchen, Disney Charaktere eingeschlossen
    - die meisten Gespräche im Spiel werden sich wohl um Roxas drehen
    - diejenigen, welche Kingdom Hearts II gespielt haben, werden die Story sicherlich mehr verstehen und auch, warum das Spiel für den DS entwickelt wurde
    - in den Ereignisszenen wird es einen kleinen Film geben
    - es wird außerdem wahrscheinlich auch ein Opening Film für das Game geben
    - das 14. Mitglied ist eine weibliche Person, die Roxas zukünftige Handlungsweise beinflusst hat, jedoch ist sie ein zu wichtiger Charakter in der Story, um jetzt darüber zu reden
    - Die Sprachausgabe wird zu einem Speicherplatzproblem aber ich versuche verschiedene Wege zu finden, um sie zu komprimieren und in das Spiel zu packen
    - währenddessen überarbeiten wir auch die Cutscenes von 358/2 Days, das kommt daher, dass der DS noch eine schwache Datenstruktur hat und mit jedem Update das für den DS kommt, pushen wir 358/2 Days weiter
    - trotz dem wir Speicherplatzprobleme haben, hat es Nintendo schon weit gebracht, sogar die Romkapazität (Speicherplatz eines Spiels) steigt! ...langsam *lacht*
    - die Reihenfolge im Single Player Modus wird so aussehen, dass man zur Mission aufrbricht, diese erfüllt, ins Hauptquartier zurückkehrt, sich auf die nächste Mission vorbereitet und anschließend auch diese ausführt;
    es wird aber dennoch kleine Events geben; zum Beispiel, mit Axel Meersalzseis essen gehen, nachdem eine Mission erfolgreich abgeschlossen wurde
    - Missionen, welche bereits einmal im Singleplayer-Modus gespielt wurden, kann man auch im Multiplayer-Modus ausführen

    Edit:Funktionen und Einschränkungen von KH auf dem DS

    -Man machte sich zunächst Gedanken über das Spiel, bevor man entschied es auf den DS zu bringen.
    -Ein Gedanke ging um die Kapazität des Spiels.
    -Der zweite Gedanke ging um die Nutzung des Doppelbildschirms und des Touchpens.
    -Als die Geschichte es Spiel erzählt wurde, war jeder ziemlich interessiert und sie wollten alle mitarbeiten.
    -Das Hauptproblem der DS-Produktion war, dass die Polygone der Charakter „tropften“, obwohl wir versuchten den Zwischensequenzen das Gefühl von KH Serie zu geben. Sie sind gerade dabei die Polygone im „Gameplay“ zu reparieren um sie so glatt wie möglich zu machen.
    -Es wurde eine Chatfunktion in den Mehrspieler-Modus eingebaut, die den Spielern erlaubt miteinander zu reden.

    Tasten

    -Nomura glaubt, dass das Kampfgefühl der KH Reihe auch in 358/2 Days erhalten bleibt.
    -Er wird auch weiterhin nicht den Touchpen verwenden wollen.
    -Die Tasten wie wir sie von der Jump Festa kennen, wurden wieder geändert.
    -Da der DS keinen Analog Stick hat kann man hier nicht an das Spielgefühl der Hauptreihe von KH herankommen. Ihr Ziel ist es, dem Spiel das bestmögliche KH Gefühl zu geben.
    -Die Einzige Beschwerde zum Spiel war, dass das Team keinen Analog Stick verwenden kann, sondern das Steuerkreuz verwenden muss.
    -Es wurde eine Verbindung zwischen Geschwindigkeit, Kombination und anderen Aktionen im Spiel hinzugefügt.
    -Die LM-Leiste (in anderen Interviews LP genannt) wird für starke und gefährliche Angriffe verwendet.
    -Die Organisationsmitglieder werden im Mehrspieler-Modus ihre Angriffe aus KH2 haben, jedoch werden aufgrund der Beschränkungen nicht alle Angriffe vorhanden sein.
    -Das Steigen oder Sinken der Stühle nach Missionen wurde etwas verändert.

    Kingdom Hearts: Birth By Sleep

    -Es geht um die Szene mit Cinderella und Ven, als Cinderella zum Schloss rennt und Ven sie anschaut. Was könnte dieses Szenario ausgelöst haben?
    -Es könnte eine Möglichkeit von Eventabhängigen Limits in diesem Spiel geben.
    -Donald und Goofy schauen Yensid zu, der Mickey trainiert, damit dieser ein stärkerer Schlüsselschwertträger wird. Warum will er diese Power?
    -Terra und Malefiz arbeiten zusammen und Terras lächeln deutet auf eine Verbindung, aber Nomura sagte dazu nichts.
    -Nomura deutet an, dass nicht alle drei Schlüsselschwertträger zu den drei Helden aus Kingdom Hearts II verbunden sind. Dieses Spiel erklärt den Originalen Konflikt der Kingdom Hearts Serie.
    -Die Namen der Gegner sind bisher nicht bekannt.



    Kingdom Hearts: Coded

    -Die Rikuszene in Nimmerland zeigt was Riku denkt bevor er Kairi kidnappt.
    -Die Szene in Traverse Town wird erläutern was Pluto tat während sich Sora, Donald und Goofy trafen.
    -Sora kann gleiten.
    -Die Herzlosen sind in die Datenwelt eingedrungen, es sind keine Bugs/Fehler.
    -Der „High-Speed-Mode“ macht Sora sehr viel schneller. Der „Crash Mode“ macht das Spiel zu einer „sidescroller“ Aktion.
    -Um Fehler zu entfernen hat man nur eine bestimmte Zeit. Falls man versagt, kann man es mit anderen Methoden erneut versuchen.
    -„Upgrade“ Punkte (VP) können benutzt werden um Sora stärker zu machen. Man erhält sie, indem man Fehler beseitigt und Herzlose besiegt. Jeder Herzlose gibt 10 Punkte.
    -Das Kingdom Hearts Coded Online Spiel kann dazu verwendet werden, dass man anderen Spielern bei ihrem Spiel hilft. Das Spielsystem verändert sich, wenn man in die Welt eines anderen Spielers kommt. Andere Spieler werden als Schattensora angezeigt um Verwirrung zu verhindern.
    Quelle
    Geändert von Nero (26.01.2008 um 00:58 Uhr)

  17. #17
    -Es geht um die Szene mit Cinderella und Ven, als Cinderella zum Schloss rennt und Ven sie anschaut. Was könnte dieses Szenario ausgelöst haben?
    -Terra und Malefiz arbeiten zusammen und Terras lächeln deutet auf eine Verbindung, aber Nomura sagte dazu nichts.



    Das klingt doch seeeeeeeeehr interessant.

    Auch der Rest bei dem DS-Game, dass die Mitglieder näher betrachtet werden, klingt seeeehr zufriedenstellend.

    Ach ich freu mich so....es gibt halt nix besseres und Maleficent hat wieder eine Rolle....*Luftsprüngemach*


    PS: Die PSP muss oft aufgeladen werden.....stimmt das?
    Kingdom Hearts<3

  18. #18

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    also die handy version sieht grafikmäßig der psp sehr ähnlich O_o
    und der ds schneidet am schlechtesten ab^

    jedenfalls grafikmäßig... die seite aber einmal zu wechseln finde ich von der idee her von allen 3 spielen am interessantesten.

  19. #19

    Xehanort1990 Gast
    handy interesiert mich echt mal null^^

    die PSP fassung des games kommt mir als erstes ins haus (sofern es vorher rauskommt)
    die NDS fassung kommt dann wenn ich mir für FF3 und FF4 den DS zugelegt habe.
    und die Bilder die ich aus der famitsu gesehn habe, sind auch spitze. bei der PSP version denkt man echt das game erscheint für PS2. also hut ab PSP

  20. #20
    ma ganz nebenbei.
    kanns sein dass die FPS bei KH1 auf PAl VIEL VIEL weniger sind?
    Ich mein klar, es ist immer ein wenig weniger bei PAL aber mir kommt der Unterschied so krass vor...

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