mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 483

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, es gibt nun die ersten Scans zu Kingdom Hearts für DS und PSP aus der Famitsu.
    http://www.consolewars.eu

Was soll man da sagen? Kingdom Hearts: birth by Sleep scheint mindestens genau so gut auszusehen wie Teil 1 für die PS2, wenn nicht sogar noch besser. Schön, dass Entwickler wie Square die Hardware der PSP richtig ausnutzen (und im Falle von Square peinliche Ladezeiten wie bei Breath of Fire III, Spectral Souls oder einem dieser Smackdown Teile vermeiden).
    Zwar ist von einem Kartenkampfsystem die Rede, aber auf den Scans lässt sich das in keiner Weise erkennen - sieht einfach nach dem normalen Kingdom Hearts Kampfsystem aus, und ich bete zu Gott dass es so bleiben wird oder die Karten allerhöchstens in Form von Equipment vorkommen, oder sowas in der Art (aber auch nur im Menü...im Kampf habe ich keinen Bock auf Karten).

Und Kingdom Hearts 358/2 sieht für ein DS spiel mal ausgezeichnet aus - viel besser als der übliche Schlock, der einem so vorgesetzt wird, auch wenn man schon auf den Scans sehen kann, dass es wohl wieder pixeln wird. Egal, wenn schon 3D auf dem DS, dann von Square Enix - aber auch NUR von denen (und höchstens noch von Nintendo ^^).

Sieht wirklich fantastisch aus! Aber ich dachte das Team von Crisis Core würde hinter Birth by Sleep stecken und hinter 358/2 Days das von CoM... naja who cares hauptsache es kommt. b

@Gogeta-X
    Also, dass CoM Team steckt nicht direkt hinter Birth by Sleep. Es heißt, das Team von Chain of Memories für PS2 ist für den Titel verantwortlich, und ich kann mir zumindest vorstellen, dass einige auch bei Crisis Core mitgewirkt haben, also außer Tetsuya Nomura natürlich. ^^ Weiß jetzt aber nicht, ob Chain of Memories und Chain of Memories+ vom selben Team sind oder ob nur die entscheidenden Mitglieder bei beiden Titeln mitgewirkt haben.

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Egal, wenn schon 3D auf dem DS, dann von Square Enix - aber auch NUR von denen (und höchstens noch von Nintendo ^^).
    Du hast Team Ninja vergessen.
    PSN || XBL

Birth by Sleep ist das einzigste von den dreien, welches mein Interesse weckt. Nur irgendwie mag ich das Charakter Design vom Zack Klon Terra nicht so gerne. Sieht so leer und unfertig aus. UNd was mit den 3 "Szenarien" gemeint sein soll ist mir auch schleierhaft. Ich hoffe das heißt nicht, dass man nur in drei Welten spielen kann (welche scheinbar die von Hercules, Dornröschen und Cinderella sein werden) o.ä.

Zitat Zitat
    Die Zufallselemente und das Timimg-basierte Gameplay ist Nomuras Evolution welches er in Chain of Memories und It's A Wonderful World nutzte.
    Klingt mal wieder nach dem tollen SE Argument, "dass alles veil besser und toller wird als zuvor"

Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    UNd was mit den 3 "Szenarien" gemeint sein soll ist mir auch schleierhaft.
    Ich rate mal dreist daß das eventuell auf die drei Schlüsselschwertschwinger bezogen ist, daß man evtl einen "Helden" aussucht und das Spiel sich aus dessen Perspektive entwickeln könnte wie in Seiken Densetsu 3.

Wäre zumindest ne nette Idee und würde das Spiel gut strecken in Bezug auf Wiederspielwert Ich bin gespannt und hoffe das Game wird ein weiterer Kaufgrund für eine PSP
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Auf
    dieser Site
    gibt´s auch ein paar Scans von KH: Coded.Muss sagen,dass es für ein Handy wirklich beeindruckend aussieht

@Appius
    Und angeblich ist sogar eine internationale Veröffentlichung geplant...frag mich nur, ob es hierzulande Handies gibt, die die Anforderungen erfüllen, ich kenne mich da nämlich nicht wirklich so gut aus.
    Aber das Spiel kann uns eigentlich eh Wurst sein, denn es wird wohl nichts bedeutendes zur Gesamtstory beitragen - es scheint mehr ein Rehash von Teil 1 zu sein (also der Besuch der Welten aus Teil 1, ähnlich wie in CoM).

Ja, Birth by sleep hört sich am interessantesten an. Nur blöd, dass ich keine PSP besitze. Naja, wozu sind Freunde da? ^^
    Ich werde auf jedenfall 385/2 für DS spielen. Also wenn ich schon ein DS habe... und so schlecht hört sich das Game für mich auch wieder nicht an.

Hm...wie ich sehe tut tatsächlich nur der PSP Teil wirklich viel zur Story bei.

385/2 Days scheint sich einfach auf Roxas zu beziehen, was aber auch interessant sein kann, da man so sicher mehr über die Organisation erfährt.
    Das Handy Game lässt mich kalt, scheint nur was für extreme Fans(wie ich einer bin) zu sein mit einem super Handy(da steig ich jetzt aus)

Jedenfalls hol ich mir sicher beide Handheld Titel, da ich KH einfach vergöttere und total in die Welt eintauchen möchte.

Es können noch viel mehr KH-Games kommen, denn was anderes brauch ich eh fast nicht :P
    Kingdom Hearts<3

Ich werd mir ,wenns geht beide ausborgen und mir dann die PS3 Fassung holen ...so sieht zumindest mein Plan aus o/ ,mal sehn was daraus wird
    Übrigens sind Screens von Birth by Sleep aus der Famitsu erschien ,in denen man nochmal sieht,dass die Grafik so gut bei KH II aussieht
    *blubb*

Spielt der PSP Teil nach KH2 oder vorher?
    Ich frag nur weil Malefiz ja vorkommt bei bei KH2 könnte sie ja ums Leben gekommen sein. (Obwohl: Selbst wenn: Die Alte ist ja ziemlich zäh )

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Spielt der PSP Teil nach KH2 oder vorher?
    Ich frag nur weil Malefiz ja vorkommt bei bei KH2 könnte sie ja ums Leben gekommen sein. (Obwohl: Selbst wenn: Die Alte ist ja ziemlich zäh )

Davor

Wehe du sagst jemals wieder was gegen Maleficent, die ist die schärfste böse Hexe der ganzen Generation!
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Davor

Wehe du sagst jemals wieder was gegen Maleficent, die ist die schärfste böse Hexe der ganzen Generation!
    Also die alte ist doch potthäßlich. Aber immerhin: Ursula ist NOCH häßlicher. Und Malefiz hat Charme.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Also die alte ist doch potthäßlich. Aber immerhin: Ursula ist NOCH häßlicher. Und Malefiz hat Charme.

Sie ist einer der Gründe warum ich KH so gern hab...
    Na im ernst, ich find sie voll interessant. Ihre Stimme, ihre Aura, ihr Kleid...
    Sie ist einfach DIE Hexe, DIE böse Fee und DIE Antagonistin
    Kingdom Hearts<3

My oh my! SE, SE, SE - so langsam fällt es mir echt schwer, Euch noch in den Schutz zu nehmen, mit den ganzen Parallel-Spin-Offs - und das, obwohl ich sowohl eine PSP als auch einen NDS habe und auch zu den netten Menschen gehöre, die auch den Final Mix noch spielen, obwohl sie das Spiel schon teilweise mehrmals durch haben.

Aber nachdem ihr es echt geschafft habt, mich abrupt den Anschluss an FFVII verlieren zu lassen, weil ich kein Shooterspieler bin und die ganzen Gs nicht mehr kenne geschweige den raffe - macht das doch nicht auch noch mit Kingdom Hearts....

Okay, genug genölt und eh verspätet... eigentlich bin ich eher in Theorielaune:

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    My oh my! SE, SE, SE - so langsam fällt es mir echt schwer, Euch noch in den Schutz zu nehmen, mit den ganzen Parallel-Spin-Offs - und das, obwohl ich sowohl eine PSP als auch einen NDS habe und auch zu den netten Menschen gehöre, die auch den Final Mix noch spielen, obwohl sie das Spiel schon teilweise mehrmals durch haben.

Aber nachdem ihr es echt geschafft habt, mich abrupt den Anschluss an FFVII verlieren zu lassen, weil ich kein Shooterspieler bin und die ganzen Gs nicht mehr kenne geschweige den raffe - macht das doch nicht auch noch mit Kingdom Hearts....

Okay, genug genölt und eh verspätet... eigentlich bin ich eher in Theorielaune:

Zur Theorie

Edit:
    Da anscheind niemand die Bilder posten wird...

+

EDIT 2:
    btw. beruhen meine Spekulationen auf den neuen Sequenzen von KH 2 FM+ ...
    Geändert von Nero (02.01.2008 um 15:28 Uhr)

hurray nochn Doppelpost , man wenn ich doch nur für jeden nen Euro bekommen könnte *lol

naja jedenfalls gibt´s neue Scans zu KH: 358/2 Days (DS also) :
    Scan 1
    Scan 2

Also man wird wohl wieder nach Twillight Town, Olymp, Wunderland und Agrabah reisen können, mal sehn, welche Welten noch dazu kommen , außerdem würde ich nur zu gern wissen, was dieses Schwarze Wesen auf dem 1. Scan und wofür man LM benötigen wird ( Scan 2 )

Users Awaiting Email Confirmation

also die handy version sieht grafikmäßig der psp sehr ähnlich O_o
    und der ds schneidet am schlechtesten ab^

jedenfalls grafikmäßig... die seite aber einmal zu wechseln finde ich von der idee her von allen 3 spielen am interessantesten.

Xehanort1990 Gast
    handy interesiert mich echt mal null^^

die PSP fassung des games kommt mir als erstes ins haus (sofern es vorher rauskommt)
    die NDS fassung kommt dann wenn ich mir für FF3 und FF4 den DS zugelegt habe.
    und die Bilder die ich aus der famitsu gesehn habe, sind auch spitze. bei der PSP version denkt man echt das game erscheint für PS2. also hut ab PSP