mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 483

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Urks...Chain of Memories 2? Hoffentlich nicht...der DS ist leider gänzlich ungeeignet für ein storylastiges RPG à la Kingdom Hearts, sorry. Und das Chain of Memories Karten System will ich persönlich nie mehr wieder sehen. Wie besch...eiden ist es denn, wenn man bei einem Spiel nicht weiterkommt, weil man einem eine Karte mit bestimmter Ziffer fehlt? Toll, ganz toll...

Für die PSP hingegen wäre es wie gemalt, wenn es denn schon auf einem Handheld erscheinen muss. Wie gesagt, bei Kingdom Hearts sind mir Sound und Grafik schon wichtig, und auf eine miese Stylus Steuerung kann ich gerne verzichten...

Dass der DS-Titel von KH "Chain of Memories 2" heißt muss nichts heißen.
    Es ist möglich, dass SE gemerkt hatte, dass das Kartensystem Mist war und man deshalb ein anderes nimmt.
    Schließlich hat der DS mehr Tasten, als der GBA... okay, zwei neue Tasten um genau zu sein aber die PSP scheint mir auch nicht mehr zu haben.

Hm... hier habe ich einen Scan entdeckt, dürfte aber bereits bekannt sein, nehme ich an.Klick mich

Da ich kein japanisch kann (und obwohl das eine PSP-Seite ist) würde ich nicht sagen, dass es sich bei den Screenshots zwangsläufig um die PSP-Version handeln muss.
    Damit meine ich, dass ich denke, dass in der DS-Version alles genauer durchleuchtet wird, was geschah, während Sora schlief. Das vermute ich nur wegen des Untertitels.
    Und KH Zero... wäre sicherlich interessant zu sehen, was genau für Experimente Xehanort und die anderen Schüler getan haben, ich meine, genauer zu sehen, was sie taten.

Jedoch eine große Storytrechnik in Kingdom Hearts? Klar, im zweiten war die Geschichte durchgreifender und war nicht so nebensächlich wie im ersten Teil oder CoM.
    Aber da im zweiten Teil bereits einiges an Wert auf Story gelegt wurde, dürfte das wohl bei den nächsten Teilen nicht anders sein.
    Dennoch nehme ich an, dass wieder einmal Figuren eingeführt werden, die letzten Endes dann doch nicht so brisant waren.
    Naminé und Diz wurden in der GBA-Version relativ groß eingeführt. Im endeffekt hatten sie in KH2 aber nur eine sehr kleine Rolle am Anfang und Ende.
    Zitat Zitat
    Und Sora hat sich nicht mal bei Naminé bedankt, geschweige denn wurde darauf eingegangen, außer dem Tagebucheintrag.
    Na ja, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird, also kann man allerhöchstens spekulieren und abwarten.