Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
Kingdom Hearts: Birth by Sleep for PSP looks to be a single-player adventure in the vein of the PlayStation 2 iterations, though likely not "Kingdom Hearts III." Birth by Sleep's protagonist was not explicitly named in the presentation, but he looked an awful lot like Zack of Final Fantasy VII/Crisis Core fame.

Kingdom Hearts: 358/2 Days for Nintendo DS appears to star Roxas from Kingdom Hearts II, but its main draw looks to be four-player simultaneous play using members of Organization XIII. It will be in full 3D.

Kingdom Hearts: Coded is a mobile game, likely for Japanese cell phones. It stars the familiar cast of main characters from the original Kingdom Hearts (Sora & co.) and seems to be set between the first and second PlayStation 2 titles.
OMG, das hört sich alles so unglaublich uninteressant an ... vor ein paar Tagen noch wurden leise Hoffnungen in mir geweckt, dass aus dieser fürchterlichen Kingdom Hearts Reihe doch noch irgendwann etwas werden könnte. Aber diese Ankündigung hier (wenn sie denn stimmt) ist sowas von typisch Square Enix.

Imho sollte man Kingdom Hearts gleich ganz begraben und sich stattdessen auf richtige große RPGs konzentrieren, die mehr sind als ein durchgeknallter Fanfic von einem Autor mit perversen Disney und Square Enix Phantasien >_>

Chrono Break zum Beispiel. Hach ja, da werde ich wohl ewig warten, aber gelobt sei der Tag, an dem auf der TGS jenes Spiel angekündigt wird. Oder ein neues SaGa für die PS3. Meinetwegen auch Seiken Densetsu 5.

Hm, bis jetzt warte ich noch immer auf irgendwelche Überraschungen von Square Enix für die Veranstaltung. Überflüssige KH-Ableger zähle ich nicht zu solchen. Mal sehen ob ich wie es die letzten paar Male der Fall war wieder enttäuscht werde.