Gefällt mir auch ganz gut bisher (~3-4 h drin)... aber Mensch, Augen und Hände schmerzen mir schon nach gut ner Stunde Spielzeit tierisch. Verdammte PSP... ^^
Muss es mal mit meiner Crisis Core LX PSP via TV-Output versuchen... dann sollte mal das Problem des kleinen Screens gelöst sein.
Aber da die Buttons im Kampf arg überladen sind (v.a. L und R, auch in der Typ B Konfiguration) komme ich wohl nicht um Handschmerzen herum bei BbS..... und die etwas verwirrende Kamera macht mir auch leicht Kopfschmerzen.
BbS scheint übrigens ziemlich Loot/Grind-Intensiv zu sein mit dem ganzen Command Charge System (quasi Ability Synthese für neue Abilities und Auto-Abilities).
Etwas sauer stört mir aber grad auf, dass man scheinbar beim Heilen ziemlich eingeschränkt ist... Potions nehmen nen Command Slot weg und man kann nur 5(?) davon im Kampf haben... und Cure geht mit Terra zumindest zu Beginn nur via Aqua-D-Link... mit ner ultra-langen Recharge Time.
Mittlerweile habe ich aber nen Cure Spell, wahoo!
Die Atmo und das Setting gefällt mir aber super, ebenso der Sound (der mich tlw. massiv an Star Ocean erinnert... yay!).... Story-mässig kann ich noch nicht viel sagen, fängt aber ganz nett an. Das Trio Terra/Aqua/Ven spricht ich auf jeden Fall schon mal viel mehr an als Sora/Kairi/Riku seinerzeit... und auch Xehanort / "Masked Guy" sind schon mal cool in Szene gesetzt.
Und lol, diesmal sinds scheinbar keine "Heartless" sondern "Unbirth"...
Habe Terra als ersten gewählt, dann nehme ich Aqua und zum Schluss Ven.
Die Dungeons sind bisher sehr kurz und linear, was mich aber nicht stört.... und ist ja erst der Anfang.
Naja, mehr später....