mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 483
  1. #61
    Hm...wie ich sehe tut tatsächlich nur der PSP Teil wirklich viel zur Story bei.

    385/2 Days scheint sich einfach auf Roxas zu beziehen, was aber auch interessant sein kann, da man so sicher mehr über die Organisation erfährt.
    Das Handy Game lässt mich kalt, scheint nur was für extreme Fans(wie ich einer bin) zu sein mit einem super Handy(da steig ich jetzt aus)


    Jedenfalls hol ich mir sicher beide Handheld Titel, da ich KH einfach vergöttere und total in die Welt eintauchen möchte.


    Es können noch viel mehr KH-Games kommen, denn was anderes brauch ich eh fast nicht :P
    Kingdom Hearts<3

  2. #62
    Ich werd mir ,wenns geht beide ausborgen und mir dann die PS3 Fassung holen ...so sieht zumindest mein Plan aus o/ ,mal sehn was daraus wird
    Übrigens sind Screens von Birth by Sleep aus der Famitsu erschien ,in denen man nochmal sieht,dass die Grafik so gut bei KH II aussieht
    *blubb*

  3. #63

    Users Awaiting Email Confirmation

    also die handy version sieht grafikmäßig der psp sehr ähnlich O_o
    und der ds schneidet am schlechtesten ab^

    jedenfalls grafikmäßig... die seite aber einmal zu wechseln finde ich von der idee her von allen 3 spielen am interessantesten.

  4. #64

    Xehanort1990 Gast
    handy interesiert mich echt mal null^^

    die PSP fassung des games kommt mir als erstes ins haus (sofern es vorher rauskommt)
    die NDS fassung kommt dann wenn ich mir für FF3 und FF4 den DS zugelegt habe.
    und die Bilder die ich aus der famitsu gesehn habe, sind auch spitze. bei der PSP version denkt man echt das game erscheint für PS2. also hut ab PSP

  5. #65
    ma ganz nebenbei.
    kanns sein dass die FPS bei KH1 auf PAl VIEL VIEL weniger sind?
    Ich mein klar, es ist immer ein wenig weniger bei PAL aber mir kommt der Unterschied so krass vor...

  6. #66
    So, jetzt ist es Fix. Ich kauf mir den DS^^
    Coded scheint ja zum Glück nicht canon zu sein, also ist es mir eigentlich egal, solange es nicht die Ausmaße einer Compilation of FFVII annimmt, und die Spiele hochwertig bleiben. Auch finde ich es gut, dass man mehr erfährt, besonders der zweite Teil war meiner Meinung nach, mit etwas zu vielen Charakteren bestückt, ohne zu erklären, woher die kommen...
    Robersora hat gesprochen

  7. #67
    Canon wirds wahrscheinlich schon, aber es wird halt nichts zur Main Story beitragen ^^.

  8. #68
    So ich pushe den Tread hier mal, damit keine neuen Treads mehr wegen einzelnen Scans/Screens /etc. aufgemacht werden

    Und wenn ich schon grad dabei bin, verlink ich auch mal ein paar Scans, der eine is alt, der andere neuer .,.

    Scan 1
    Scan 2

    May be kommt a Edit , da es imo noch ein Paar Scans und co. gibt ...

  9. #69
    Ja viel neues gibts eh nicht und mein Plan hat sich auch nicht geändert...hab jetz die PSP für BBS und den DS borg ich mir für 358/2 Days....

    Coded interessiert mich auch nicht, da es nix zur Main Story beiträgt..ich denk ja auch, das 358/2 Days nicht direkt zur Main Story beiträgt, sondern eher mehr üder die ORganisation preisgibt...und über das geheimnissvolle 14. Mitglied...naja, vielleicht is das wichtig...kA..

    Sehen wir eh^^
    Kingdom Hearts<3

  10. #70
    ich hab mal diesen thread hier aufgesucht um mir n paar infos zu diesem spinoffmassacre zu holen und nicht ganz widererwarten blicke ich nichtmehr durch in diesem gewühl ^^
    also wäre ich demjenigen der mir meine fragen beantwortet sehr verbunden.

    Ist es jetzt eigentlich offiziell, dass kh2fm+ nichtmehr in palterritorien erscheint?
    ich glaube von der zeitlichen verschiebung sind wir noch im grünen bereich, dass morgen eine ankündigung zum release in europa erscheinen könnte, obwohl das wahrscheinlich nur wunschdenken ist ^^°. Ich besitze nämlich immernoch keine Kopie von KH2 und bald wird es ja nur noch hässliche platinum-editionen geben.
    Zudem kann man mit der normalen Version von KH2 auch leben? da ich eigentlich bei solchen sachen immer angst habe etwas zu verpassen (die extrafeatures und CoM, welches ich noch nicht gespielt hab). Ich bin ein Mensch der eigentlich immer die letzte version haben muss, weshalb ich auch noch auf die "final mix" version von FFXII warte, wobei das wohl auch vergebens ist ;_;. Japanische Spiele kommen mir allerdings nich ins haus, da ich n palfanboy bin (JA, ICH LIEBE DAS EWIG LANGSAME GERUCKEL!!1eins (und im japanischen schriftzeichenwirrwarr hab ich sowieso kein peil)), was aber wohl auf meine angst vor modchips zurückzuführen ist.

    Zudem ist hier gerade was gefallen vonwegen die 3 neuen Spinoffs auf der PS3 zu spielen (siehe Neros post am anfang der seite). Darüber hab ich noch gar nichts weiteres gehört, verhält sich das dann so wie CoM und die ps2 umsetzung in FM? Denn ein handheld kommt mir nich ins haus, hab ich auch atm nicht die finanziellen mittel zu (zudem auf meinen GBASP schau, den ich nur für pokemon vor ein paar tagen aus seinem staubgefängniss befreit hab <_<) und mein Handy... ich muss mir gerade das Lachen verkneifen, Nokia 3510 ohne i seit 4 jahren und wahrscheinlich für weitere 4 jahre, mehr muss man zu dem thema nicht sagen
    Geändert von Evu (28.12.2007 um 16:18 Uhr)

  11. #71
    Zitat Zitat von Evulution Beitrag anzeigen
    ich hab mal diesen thread hier aufgesucht um mir n paar infos zu diesem spinoffmassacre zu holen und nicht ganz widererwarten blicke ich nichtmehr durch in diesem gewühl ^^
    also wäre ich demjenigen der mir meine fragen beantwortet sehr verbunden.

    Ist es jetzt eigentlich offiziell, dass kh2fm+ nichtmehr in palterritorien erscheint?
    ich glaube von der zeitlichen verschiebung sind wir noch im grünen bereich, dass morgen eine ankündigung zum release in europa erscheinen könnte, obwohl das wahrscheinlich nur wunschdenken ist ^^°. Ich besitze nämlich immernoch keine Kopie von KH2 und bald wird es ja nur noch hässliche platinum-editionen geben.
    Zudem kann man mit der normalen Version von KH2 auch leben? da ich eigentlich bei solchen sachen immer angst habe etwas zu verpassen (die extrafeatures und CoM, welches ich noch nicht gespielt hab). Ich bin ein Mensch der eigentlich immer die letzte version haben muss, weshalb ich auch noch auf die "final mix" version von FFXII warte, wobei das wohl auch vergebens ist ;_;. Japanische Spiele kommen mir allerdings nich ins haus, da ich n palfanboy bin (JA, ICH LIEBE DAS EWIG LANGSAME GERUCKEL!!1eins (und im japanischen schriftzeichenwirrwarr hab ich sowieso kein peil)), was aber wohl auf meine angst vor modchips zurückzuführen ist.

    Zudem ist hier gerade was gefallen vonwegen die 3 neuen Spinoffs auf der PS3 zu spielen (siehe Neros post am anfang der seite). Darüber hab ich noch gar nichts weiteres gehört, verhält sich das dann so wie CoM und die ps2 umsetzung in FM? Denn ein handheld kommt mir nich ins haus, hab ich auch atm nicht die finanziellen mittel zu (zudem auf meinen GBASP schau, den ich nur für pokemon vor ein paar tagen aus seinem staubgefängniss befreit hab <_<) und mein Handy... ich muss mir gerade das Lachen verkneifen, Nokia 3510 ohne i seit 4 jahren und wahrscheinlich für weitere 4 jahre, mehr muss man zu dem thema nicht sagen
    tja dann wirste wohl ziemlich...ziemlich lange warten müssen, bis KH2 FM+ und die FM Version von FF12 hier erscheinen werden, da SE schon oft gesagt hat, dass keins davon außerhalb Japans erscheinen wird . Deshalb wirste wohl oder übel dich wie (fast) jeder hier mit den normalen Versionen abfinden müssen, die übrigens jetzt auch nicht schlecht sind *lol.

    Und du hast meinen Post wohl falsch verstanden (ich weiß ist auch blöd formuliert in dem Zusammenhang)...
    Es wird 3 Spinoffs geben Nr.1 fürs Handy (also auch Japan-exklusiv) , Nr.2 für den DS und Nr.3 für den PSP (die beiden letzteren kommen wohl auch in PAL Gebiete...). Was ich meinte war die noch erst (wahrscheinlich) in Planung stehende Fortsetzung (also KH3 ), die Nomura für die PS3 versprochen hat...

  12. #72
    Spielt der PSP Teil nach KH2 oder vorher?
    Ich frag nur weil Malefiz ja vorkommt bei bei KH2 könnte sie ja ums Leben gekommen sein. (Obwohl: Selbst wenn: Die Alte ist ja ziemlich zäh )

  13. #73
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Spielt der PSP Teil nach KH2 oder vorher?
    Ich frag nur weil Malefiz ja vorkommt bei bei KH2 könnte sie ja ums Leben gekommen sein. (Obwohl: Selbst wenn: Die Alte ist ja ziemlich zäh )


    Davor


    Wehe du sagst jemals wieder was gegen Maleficent, die ist die schärfste böse Hexe der ganzen Generation!
    Kingdom Hearts<3

  14. #74
    My oh my! SE, SE, SE - so langsam fällt es mir echt schwer, Euch noch in den Schutz zu nehmen, mit den ganzen Parallel-Spin-Offs - und das, obwohl ich sowohl eine PSP als auch einen NDS habe und auch zu den netten Menschen gehöre, die auch den Final Mix noch spielen, obwohl sie das Spiel schon teilweise mehrmals durch haben.

    Aber nachdem ihr es echt geschafft habt, mich abrupt den Anschluss an FFVII verlieren zu lassen, weil ich kein Shooterspieler bin und die ganzen Gs nicht mehr kenne geschweige den raffe - macht das doch nicht auch noch mit Kingdom Hearts....

    Okay, genug genölt und eh verspätet... eigentlich bin ich eher in Theorielaune:


  15. #75
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Davor

    Wehe du sagst jemals wieder was gegen Maleficent, die ist die schärfste böse Hexe der ganzen Generation!
    Also die alte ist doch potthäßlich. Aber immerhin: Ursula ist NOCH häßlicher. Und Malefiz hat Charme.

  16. #76
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Also die alte ist doch potthäßlich. Aber immerhin: Ursula ist NOCH häßlicher. Und Malefiz hat Charme.

    Sie ist einer der Gründe warum ich KH so gern hab...
    Na im ernst, ich find sie voll interessant. Ihre Stimme, ihre Aura, ihr Kleid...
    Sie ist einfach DIE Hexe, DIE böse Fee und DIE Antagonistin
    Kingdom Hearts<3

  17. #77
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Sie ist einer der Gründe warum ich KH so gern hab...
    Na im ernst, ich find sie voll interessant. Ihre Stimme, ihre Aura, ihr Kleid...
    Sie ist einfach DIE Hexe, DIE böse Fee und DIE Antagonistin
    Ich mag sie ja auch aber irgendwie klang sie im Film böser.

  18. #78
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    My oh my! SE, SE, SE - so langsam fällt es mir echt schwer, Euch noch in den Schutz zu nehmen, mit den ganzen Parallel-Spin-Offs - und das, obwohl ich sowohl eine PSP als auch einen NDS habe und auch zu den netten Menschen gehöre, die auch den Final Mix noch spielen, obwohl sie das Spiel schon teilweise mehrmals durch haben.

    Aber nachdem ihr es echt geschafft habt, mich abrupt den Anschluss an FFVII verlieren zu lassen, weil ich kein Shooterspieler bin und die ganzen Gs nicht mehr kenne geschweige den raffe - macht das doch nicht auch noch mit Kingdom Hearts....

    Okay, genug genölt und eh verspätet... eigentlich bin ich eher in Theorielaune:

    Zur Theorie


    Edit:
    Da anscheind niemand die Bilder posten wird...



    +


    EDIT 2:
    btw. beruhen meine Spekulationen auf den neuen Sequenzen von KH 2 FM+ ...
    Geändert von Nero (02.01.2008 um 16:28 Uhr)

  19. #79
    hurray nochn Doppelpost , man wenn ich doch nur für jeden nen Euro bekommen könnte *lol

    naja jedenfalls gibt´s neue Scans zu KH: 358/2 Days (DS also) :
    Scan 1
    Scan 2

    Also man wird wohl wieder nach Twillight Town, Olymp, Wunderland und Agrabah reisen können, mal sehn, welche Welten noch dazu kommen , außerdem würde ich nur zu gern wissen, was dieses Schwarze Wesen auf dem 1. Scan und wofür man LM benötigen wird ( Scan 2 )

  20. #80
    Zitat Zitat
    Kingdom Hearts: 358/2 Days

    -Das 14. Mitglied wurde noch nicht enthüllt.
    -Roxas Gameplay im Einzelspieler-Modus wurde leicht verändert um das Spielgefühl an Kingdom Hearts anzupassen.
    -Roxas muss in der Organisation XIII jeden Tag Herzen sammeln. Saix teilt Roxas mit, dass er das nächste Mal vorsichtiger sein soll.
    -Das Spiel bringt einen an alle Orte aus Kingdom Hearts I bis Kingdom Hearts II.
    -Gegenstände die man im Einzelspieler-Modus erhält können im Mehrspieler-Modus verwendet werden. Der untere Bildschirm wird verwendet, um die Karte und das Ziel anzuzeigen. Noch ist der Bildschirm nicht fertig.
    -Die neue LP-Leiste wurde noch nicht vollständig gezeigt, aber es wurde angedeutet, dass sie für mächtige Techniken verwendet wird.
    -Es gibt eine Mission die „Hologramm Mission“ die im Einzelspieler-Modus und Mehrspieler-Modus verwendet werden kann. Diese Missionen sind nicht teil der Hauptgeschichte. So scheinen die Organisations-Mitglieder zu trainieren.
    -Wenn du Missionen machst, wirst du mit „G“ oder „N“ bewertet. „G“ heißt das du gut warst und der Stuhl des Spielers steigt. Wenn du ein „N“ erhältst sinkt der Stuhl, weil du entweder von deiner Mission abgebracht wurdest oder einen schlechten Job erledigt hast.
    -Die Fähigkeit der Ausweichrolle (Im Spiel heißt sie „Purzelbaum“) gibt das Kingdom Hearts 1 Gefühl mehr wieder, als in Kingdom Hearts II Final Mix.
    -Manche Gegner aus Kingdom Hearts I werden zurückkehren, jedoch etwas aufpoliert und es wird noch einige andere Überraschungen geben.
    -Das Spiel wird ein Mix aus dem normalen Kingdom Hearts Gefühl und dunkler Atmosphäre.
    -Die Persönlichkeiten der Organisations-Mitglieder werden vollständig verraten, auf diese weise kann man den Zwischensequenzen besser folgen und die Gespräche untereinander werden interessanter.
    -Das Spiel bietet eine interessante Möglichkeit im Kampfsystem: Du kannst deine Attacken aneinanderketten! Du kannst angreifen, mit Purzelbaum wegrollen, gleiten und vieles mehr in nur einer Kombination!
    -Die Aktionen und Verteidigungen jedes Organisations-Mitgliedes ist neu und alle haben ihre eigene besondere Fähigkeit. Xigbar war es möglich für eine kurze Zeit stärkere Angriffe einzusetzen.


    - Roxas wird einige unterschiedliche Formen haben, so ähnlich wie Sora, als er in verschiedene Disney Welten kam
    - Die Story wird nicht gänzlich verständlich für diejenigen ausfallen, die nicht das Spiel besitzen, außerdem werden sie auch nicht so viel Spaß haben
    - es werden ebenfalls auch andere Charaktere auftauchen, Disney Charaktere eingeschlossen
    - die meisten Gespräche im Spiel werden sich wohl um Roxas drehen
    - diejenigen, welche Kingdom Hearts II gespielt haben, werden die Story sicherlich mehr verstehen und auch, warum das Spiel für den DS entwickelt wurde
    - in den Ereignisszenen wird es einen kleinen Film geben
    - es wird außerdem wahrscheinlich auch ein Opening Film für das Game geben
    - das 14. Mitglied ist eine weibliche Person, die Roxas zukünftige Handlungsweise beinflusst hat, jedoch ist sie ein zu wichtiger Charakter in der Story, um jetzt darüber zu reden
    - Die Sprachausgabe wird zu einem Speicherplatzproblem aber ich versuche verschiedene Wege zu finden, um sie zu komprimieren und in das Spiel zu packen
    - währenddessen überarbeiten wir auch die Cutscenes von 358/2 Days, das kommt daher, dass der DS noch eine schwache Datenstruktur hat und mit jedem Update das für den DS kommt, pushen wir 358/2 Days weiter
    - trotz dem wir Speicherplatzprobleme haben, hat es Nintendo schon weit gebracht, sogar die Romkapazität (Speicherplatz eines Spiels) steigt! ...langsam *lacht*
    - die Reihenfolge im Single Player Modus wird so aussehen, dass man zur Mission aufrbricht, diese erfüllt, ins Hauptquartier zurückkehrt, sich auf die nächste Mission vorbereitet und anschließend auch diese ausführt;
    es wird aber dennoch kleine Events geben; zum Beispiel, mit Axel Meersalzseis essen gehen, nachdem eine Mission erfolgreich abgeschlossen wurde
    - Missionen, welche bereits einmal im Singleplayer-Modus gespielt wurden, kann man auch im Multiplayer-Modus ausführen

    Edit:Funktionen und Einschränkungen von KH auf dem DS

    -Man machte sich zunächst Gedanken über das Spiel, bevor man entschied es auf den DS zu bringen.
    -Ein Gedanke ging um die Kapazität des Spiels.
    -Der zweite Gedanke ging um die Nutzung des Doppelbildschirms und des Touchpens.
    -Als die Geschichte es Spiel erzählt wurde, war jeder ziemlich interessiert und sie wollten alle mitarbeiten.
    -Das Hauptproblem der DS-Produktion war, dass die Polygone der Charakter „tropften“, obwohl wir versuchten den Zwischensequenzen das Gefühl von KH Serie zu geben. Sie sind gerade dabei die Polygone im „Gameplay“ zu reparieren um sie so glatt wie möglich zu machen.
    -Es wurde eine Chatfunktion in den Mehrspieler-Modus eingebaut, die den Spielern erlaubt miteinander zu reden.

    Tasten

    -Nomura glaubt, dass das Kampfgefühl der KH Reihe auch in 358/2 Days erhalten bleibt.
    -Er wird auch weiterhin nicht den Touchpen verwenden wollen.
    -Die Tasten wie wir sie von der Jump Festa kennen, wurden wieder geändert.
    -Da der DS keinen Analog Stick hat kann man hier nicht an das Spielgefühl der Hauptreihe von KH herankommen. Ihr Ziel ist es, dem Spiel das bestmögliche KH Gefühl zu geben.
    -Die Einzige Beschwerde zum Spiel war, dass das Team keinen Analog Stick verwenden kann, sondern das Steuerkreuz verwenden muss.
    -Es wurde eine Verbindung zwischen Geschwindigkeit, Kombination und anderen Aktionen im Spiel hinzugefügt.
    -Die LM-Leiste (in anderen Interviews LP genannt) wird für starke und gefährliche Angriffe verwendet.
    -Die Organisationsmitglieder werden im Mehrspieler-Modus ihre Angriffe aus KH2 haben, jedoch werden aufgrund der Beschränkungen nicht alle Angriffe vorhanden sein.
    -Das Steigen oder Sinken der Stühle nach Missionen wurde etwas verändert.

    Kingdom Hearts: Birth By Sleep

    -Es geht um die Szene mit Cinderella und Ven, als Cinderella zum Schloss rennt und Ven sie anschaut. Was könnte dieses Szenario ausgelöst haben?
    -Es könnte eine Möglichkeit von Eventabhängigen Limits in diesem Spiel geben.
    -Donald und Goofy schauen Yensid zu, der Mickey trainiert, damit dieser ein stärkerer Schlüsselschwertträger wird. Warum will er diese Power?
    -Terra und Malefiz arbeiten zusammen und Terras lächeln deutet auf eine Verbindung, aber Nomura sagte dazu nichts.
    -Nomura deutet an, dass nicht alle drei Schlüsselschwertträger zu den drei Helden aus Kingdom Hearts II verbunden sind. Dieses Spiel erklärt den Originalen Konflikt der Kingdom Hearts Serie.
    -Die Namen der Gegner sind bisher nicht bekannt.



    Kingdom Hearts: Coded

    -Die Rikuszene in Nimmerland zeigt was Riku denkt bevor er Kairi kidnappt.
    -Die Szene in Traverse Town wird erläutern was Pluto tat während sich Sora, Donald und Goofy trafen.
    -Sora kann gleiten.
    -Die Herzlosen sind in die Datenwelt eingedrungen, es sind keine Bugs/Fehler.
    -Der „High-Speed-Mode“ macht Sora sehr viel schneller. Der „Crash Mode“ macht das Spiel zu einer „sidescroller“ Aktion.
    -Um Fehler zu entfernen hat man nur eine bestimmte Zeit. Falls man versagt, kann man es mit anderen Methoden erneut versuchen.
    -„Upgrade“ Punkte (VP) können benutzt werden um Sora stärker zu machen. Man erhält sie, indem man Fehler beseitigt und Herzlose besiegt. Jeder Herzlose gibt 10 Punkte.
    -Das Kingdom Hearts Coded Online Spiel kann dazu verwendet werden, dass man anderen Spielern bei ihrem Spiel hilft. Das Spielsystem verändert sich, wenn man in die Welt eines anderen Spielers kommt. Andere Spieler werden als Schattensora angezeigt um Verwirrung zu verhindern.
    Quelle
    Geändert von Nero (26.01.2008 um 00:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •