mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 483
  1. #41
    Das ist das Secret Ending von KH2 Final Mix+. Aber trotzdem interessanter Fund, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Dann wird wohl der PSP Titel diese Geschichte erzählen.

  2. #42

    Users Awaiting Email Confirmation

    hmm.. dacht' ichs mir ;XD daher hats keiner gepostet... falsche beschreibung..
    naja bin nich so der KH fan^

  3. #43
    Handy..wieso Handy....

    Ich hoffe mal, dass es nit so arg ist wie das XenoGame rund um Ziggy....


    Sonst verfluche ich Square auf immer und ewig!
    Kingdom Hearts<3

  4. #44
    Zitat Zitat von Gamefront
    TGS: Prozentualer Anteil der Plattformen

    21.09.07 - Die CESA hat eine Liste veröffentlicht, auf welcher zu sehen ist, wie viel Prozent der Spiele auf der Tokyo Game Show sich an die jeweilige Plattform richten. Dazu gibt es einen Vergleich mit den Vorjahresdaten, der in Klammern angegeben ist.

    Plattform / Anteil 2007 in Prozent / Anteil 2006 in Prozenz
    NDS: 17,1 % (10,4 %)
    Wii: 8,1 % (1,0 %)
    PS2: 7,2 % (20,1 %)
    360: 4,9 % (4,0 %)
    PS3: 3,2 % (3,6 %)
    PSP: 2,6 % (6,6 %)
    GC: 0,2 % (0,4 %)
    GBA: 0,0 % (0,4 %)
    Na, was fällt uns an dieser Liste auf? Na, naah? Richtig! Was ist mit den übrigen 56,7 % ... Nun, ihr könnt es euch sicher denken.



  5. #45
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Na, was fällt uns an dieser Liste auf? Na, naah? Richtig! Was ist mit den übrigen 56,7 % ... Nun, ihr könnt es euch sicher denken.
    Das traurige daran ist ja dass z.B. das KH Handy Spiel grafisch doppelt so gut aussehen soll als das NDS Spiel.^^
    Was zum Beispiel auch Anzeichen dafür ist, dass Handy Spiele sehr wichtig für SE ist, ist das laut 1upyours für Parasite Eve 3 die besten Leute von SE daran arbeiten.

    Das PSP Spiel wird vom Crisis Core Team entwickelt, da mach ich mehr deshalb keine großen Sorgen.

  6. #46
    Ich wüsste nur zu gern was für Hardware diese Handys da haben und wie viel se (in Japan ) kosten ,weiß das vll jemand ?

  7. #47
    Wüsst ich auch gern,aber denke die Handys dort sind unseren Jahren voraus,so wie in allem halt.Japan eben^^

    Gibts eigentlich ne Möglichkeit die Spiele irgendwo/wie zu "bekommen" auserhalb von Japan?

  8. #48
    Bei Kingdom Hearts 358/2 soll es um Roxas Zeit bei der Organisation XII gehen. Es gibt dort ein Single Modus um Disney Welten zu erkunden und ein Multiplayer Modus um mit Freunden Missione zu erfüllen.

    Bei KH Birth by Sleep geht es, wie ihr bestimmt wisst, um die Zeit vor Sora und Co. In dieser Zeit, wo es noch viele Keyblade Master gab.

    Naja und bei KH Coded soll es um das Abenteuer mit Sora in einer digitalen Welt gehen, soweit ich weiß.

  9. #49
    Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nur zu gern was für Hardware diese Handys da haben und wie viel se (in Japan ) kosten ,weiß das vll jemand ?

    Hmm, letzten Frühling war ich dort und habe etwas rumgeschaut... Preise liegen IIRC deutlich unter unseren... und SMS/MMS ist dort Steinzeit, stattdessen ist alles Web-e-Mail... kostete glaubs irgendwie sowas kleines wie 1 Cent pro Versand. Lol... da komme ich mir für meine SMS zu 10 Rappen in der Schweiz immer brutal gerippt vor.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  10. #50

    Xehanort1990 Gast
    also die titel der games sind etwas komisch... aber mich interesieren auch nur die games selbst.

    also das game mit roxas und das mit den vielen keyblade mastern interesiert mich schon mal^^

  11. #51
    Auf den ersten Blick interessiert mich nur das PSP-Spiel, aber auch nur geringfügig. Der NDS-Titel..naja, klingt jetzt nicht soo aufregend. Und das Handygame soll irgendwo versauern ^^

    Ich weiß nicht, mir wird die Geschichte in KH langsam etwas zu strange. Ich hab schon bei KHoM bzw KH2 nicht mehr so vollständig durchgeblickt - jetzt gleich drei Games auf einmal? oO

  12. #52
    Okay, es gibt nun die ersten Scans zu Kingdom Hearts für DS und PSP aus der Famitsu.
    http://www.consolewars.eu

    Was soll man da sagen? Kingdom Hearts: birth by Sleep scheint mindestens genau so gut auszusehen wie Teil 1 für die PS2, wenn nicht sogar noch besser. Schön, dass Entwickler wie Square die Hardware der PSP richtig ausnutzen (und im Falle von Square peinliche Ladezeiten wie bei Breath of Fire III, Spectral Souls oder einem dieser Smackdown Teile vermeiden).
    Zwar ist von einem Kartenkampfsystem die Rede, aber auf den Scans lässt sich das in keiner Weise erkennen - sieht einfach nach dem normalen Kingdom Hearts Kampfsystem aus, und ich bete zu Gott dass es so bleiben wird oder die Karten allerhöchstens in Form von Equipment vorkommen, oder sowas in der Art (aber auch nur im Menü...im Kampf habe ich keinen Bock auf Karten).

    Und Kingdom Hearts 358/2 sieht für ein DS spiel mal ausgezeichnet aus - viel besser als der übliche Schlock, der einem so vorgesetzt wird, auch wenn man schon auf den Scans sehen kann, dass es wohl wieder pixeln wird. Egal, wenn schon 3D auf dem DS, dann von Square Enix - aber auch NUR von denen (und höchstens noch von Nintendo ^^).

  13. #53
    Sieht wirklich fantastisch aus! Aber ich dachte das Team von Crisis Core würde hinter Birth by Sleep stecken und hinter 358/2 Days das von CoM... naja who cares hauptsache es kommt. b

  14. #54
    @Gogeta-X
    Also, dass CoM Team steckt nicht direkt hinter Birth by Sleep. Es heißt, das Team von Chain of Memories für PS2 ist für den Titel verantwortlich, und ich kann mir zumindest vorstellen, dass einige auch bei Crisis Core mitgewirkt haben, also außer Tetsuya Nomura natürlich. ^^ Weiß jetzt aber nicht, ob Chain of Memories und Chain of Memories+ vom selben Team sind oder ob nur die entscheidenden Mitglieder bei beiden Titeln mitgewirkt haben.

  15. #55
    Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Egal, wenn schon 3D auf dem DS, dann von Square Enix - aber auch NUR von denen (und höchstens noch von Nintendo ^^).
    Du hast Team Ninja vergessen.
    PSN || XBL

  16. #56
    Birth by Sleep ist das einzigste von den dreien, welches mein Interesse weckt. Nur irgendwie mag ich das Charakter Design vom Zack Klon Terra nicht so gerne. Sieht so leer und unfertig aus. UNd was mit den 3 "Szenarien" gemeint sein soll ist mir auch schleierhaft. Ich hoffe das heißt nicht, dass man nur in drei Welten spielen kann (welche scheinbar die von Hercules, Dornröschen und Cinderella sein werden) o.ä.

    Zitat Zitat
    Die Zufallselemente und das Timimg-basierte Gameplay ist Nomuras Evolution welches er in Chain of Memories und It's A Wonderful World nutzte.
    Klingt mal wieder nach dem tollen SE Argument, "dass alles veil besser und toller wird als zuvor"

  17. #57
    Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    UNd was mit den 3 "Szenarien" gemeint sein soll ist mir auch schleierhaft.
    Ich rate mal dreist daß das eventuell auf die drei Schlüsselschwertschwinger bezogen ist, daß man evtl einen "Helden" aussucht und das Spiel sich aus dessen Perspektive entwickeln könnte wie in Seiken Densetsu 3.

    Wäre zumindest ne nette Idee und würde das Spiel gut strecken in Bezug auf Wiederspielwert Ich bin gespannt und hoffe das Game wird ein weiterer Kaufgrund für eine PSP
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  18. #58
    Auf
    dieser Site
    gibt´s auch ein paar Scans von KH: Coded.Muss sagen,dass es für ein Handy wirklich beeindruckend aussieht

  19. #59
    @Appius
    Und angeblich ist sogar eine internationale Veröffentlichung geplant...frag mich nur, ob es hierzulande Handies gibt, die die Anforderungen erfüllen, ich kenne mich da nämlich nicht wirklich so gut aus.
    Aber das Spiel kann uns eigentlich eh Wurst sein, denn es wird wohl nichts bedeutendes zur Gesamtstory beitragen - es scheint mehr ein Rehash von Teil 1 zu sein (also der Besuch der Welten aus Teil 1, ähnlich wie in CoM).

  20. #60
    Ja, Birth by sleep hört sich am interessantesten an. Nur blöd, dass ich keine PSP besitze. Naja, wozu sind Freunde da? ^^
    Ich werde auf jedenfall 385/2 für DS spielen. Also wenn ich schon ein DS habe... und so schlecht hört sich das Game für mich auch wieder nicht an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •