mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 483

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Damit pack ich zwar 2 - 2 1/2 Leisten, aber dann wird er unsichtbar und es wird noch unmöglicher ...

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Damit pack ich zwar 2 - 2 1/2 Leisten, aber dann wird er unsichtbar und es wird noch unmöglicher ...
    Wenn er unsichtbar wird einfach im Kreis ausweichen ohne Ende. Irgendwann wird er wieder sichtbar und greift dich an, wenn er offen ist sofort zuschlagen, dann macht er sich nicht mehr unsichtbar. Wenn du ihn zu dem Zeitpunkt nicht angreifst wird er wieder unsichtbar und du musst wieder warten bis er sichtbar wird. Einmal getroffen und du kannst es zu Ende bringen.

Hab es mir gestern gekauft, das Spiel will allerdings nicht starten ... da steht "Spiel konnte nicht gestartet werden ( 80020148 )"

Weiss jemand, was da los ist? <.<

Oder braucht man vielleicht eine PSP, die weniger als 1 Jahr alt ist? =P

Normal wenn ich ein PSP Spiel kauf, verlangt er ein Update, bei Birth By Sleep jedoch nicht, weil ich anscheinend schon die aktuellste habe ( Version 9.90 Keine Aktualisierung erforderlich).

Custom Firmware? Laut google könnte es daran liegen. Muss wohl erst gepatcht werden.
    Ansonsten auf aktuellste Firmware updaten.

Versteh von dem Computer kram ehrlich gesagt relativ wenig ... was meinst du also damit genau? xD

Hab mir die Collectors Edition gekauft, also sollte doch alles automatisch auf der dummen Disc drauf sein, oder? <.<

Bin nämlich mit der PSP überhaupt nicht Online tätig oder angemeldet, und meide sowas auch lieber >.<

Aber schonmal danke für die Anwort :~)

Zitat Zitat
    Hab mir die Collectors Edition gekauft, also sollte doch alles automatisch auf der dummen Disc drauf sein, oder? <.<
    Huch? Also bei mir hat es automatisch nachgefragt, ob ich updaten will und das Update dann auch durchgezogen. Hab ebenfalls die Collectors.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Bei mir kam das update auch automatsich, aber man kann es glaub ich auch manuell starten (also das update).

Wie gesagt, wenn ich auf PSP Aktualisierung unter UMD gehe, steht nur, ich habe die aktuellste und keine neue erforderlich.

Muss ich mir nun auch nochn USB Kabel kaufen, oder kann man da in den Laden gehen und sich irgendwie Beschweren? =P (das die das dann machen)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wenn ich auf PSP Aktualisierung unter UMD gehe, steht nur, ich habe die aktuellste und keine neue erforderlich.

Muss ich mir nun auch nochn USB Kabel kaufen, oder kann man da in den Laden gehen und sich irgendwie Beschweren? =P (das die das dann machen)
    Was für eine Firmware-Version steht bei deiner PSP in den Systeminformationen?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

5.50 GEN-D2

5.50 GEN-D2
    Na, so wird das natürlich nix
    Update auf Original Firmware müsste doch aber über die UMD trotzdem möglich sein...wenn du das denn auch willst^^
    Also die UMD wirst du afaik mit keiner Custom Firmware abspielen können, da brächtest du schon ein modifiziertes Image von dem Spiel...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    5.50 GEN-D2
    Das Spiel verlangt mindestens Version 6.20.
    Leider kenne ich mich mit der aktuellen CFW absolut nicht aus (bringt inzwischen auch nichts mehr IMO).
    Tja, ansonsten solltest du die PSP flashen, wenn du das Game unbedingt spielen willst. Dich im Laden beschweren, dass das Game auf deiner geflashten PSP nicht läuft, wirst du jedenfalls nicht können.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.