mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 483

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    So habe ich das ebenfalls gemacht, ist eine knappe Angelegenheit aber der Sticker kann so erlangt werden.
    Gestern nochmal was ausprobiert und gemerkt, das man auf Schwierigkeitsstufe Normal doch nur die Berichte von Xehanort sammeln muss um die letzte Episode freizuschalten - also nix mit Minigames und mühsames Sammeln von Stickern / Schätze und Kommandos.
    Das gilt auch nur für das Secre Ending^^

Zitat Zitat
    Habe trotzdem gestern versucht, mein Arena Level ein wenig wieder zu erhöhen. Irgendwie kriege ich aber den doofen Eisenwärter III nicht platt - seine Kombos nerven mich total, finde kaum eine Lücke zum Angreifen.
    Hier die Taktik die bei dem Vieh immer klappt.
    Trotzkopf und Dickschädel, ganz wichtig. Dann sein erste Kombo wo er seinen hammer schwingt, einfach blocken! dann kontern, du kannst dann ein Kombo setzen. Seinen Feuerdrehangriff einfach ausweichen, mit Dashen. Wenn er schwarz glüht, schnell blocken, er wird dich angreifen. das isses eigentlich schon. die Nummer IV ist viiiiiiiiiiiiiiiel härter.

Das Eiskugelschießen kotzt mich eben an. Selbst 4 Meter sind denen zu wenig
    Ich HASSE solche Minispiele.

So, durch. Der Endboss war mal wieder wie in jedem bisherigen Kingdom Hearts ein Witz (sprich: zweiter Versuch und ich habe gewonnen xD), dafür war die Phase davor genau wie ich es erwartet habe: Kacke. xD

Nja, jetzt wird gelevelt, Zeugs gesammelt, Minispiele gemacht (Eiskugelschießen mit Ventus komplett, alles auf Fantastisch. ) und sich am ersten optionalen Boss versucht - der mich noch onehsottet. Allerdings hab ich jetzt Dickschädel, das ist doch schonmal ein Anfang. xD

Hab seit gestern alle 3 Storys durch und jetzt mit jedem ein 100 % Bericht erfüllen *brech* - das wird wahrscheinlich Tage dauern.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Ich bin grade beim zweiten Aqua durchgang auf schwer.
    Mit ihr bin ich eig schon fertig und könnte mit Terra oder Ven weiter machen, aber ich mach lieber noch in der Mirage Arena weiter^^

Übrigens glaube ich das man Das Serect Ending durch das vervollständigen des TRIO-REPORTS erhält nicht durch das komplettieren der einzelnen Reporte...
    Bin mir aber nicht so sicher, hab das nur wo gelesen.

On Critical Mode - Complete the Final Episode
    On Proud Mode - Complete the Final Episode
    On Standard Mode - Complete the Reports Section 100% and Complete the Final Episode

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    On Critical Mode - Complete the Final Episode
    On Proud Mode - Complete the Final Episode
    On Standard Mode - Complete the Reports Section 100% and Complete the Final Episode
    Genau deshalb spiele ich grade nochmals auf schwer.
    Die Normal anforderungen sind ja unmenschlich

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es ginge wesentlich schneller bei youtube nachzusehen^^
    Nein ich will es mir irgendwie selbst verdienen^^
    Außerdem ist es ja nicht so das ich mich dazu "zwingen" müsste. Ich kann dann zwar noch nicht die Spiele spielen, die eigentlich jetzt mal (zum Teil wieder) Spielen wollte, aber egal, dann spiele ich sie später

Naja bei KH2 ist das Secret Edne bei Normal auf unschaffbar ... Oder 100% bei FFX-2 ...

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Naja bei KH2 ist das Secret Edne bei Normal auf unschaffbar ... Oder 100% bei FFX-2 ...
    Nein, bei KH 1 und 2 musste man Jiminys Tagebuch zu 100% füllen um an das Secret Ending zu kommen - oder das Spiel normal auf Profi beenden.

Lediglich das Extra Ending, was mit dem Final Mix kam, gabs bei uns nicht.

Bei KH 1 musste man das Tagebuch nicht auf 100% bringen, nur ein paar andere Vorraussetzungen erfüllen.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Die Hundejagd war dennoch SEHR nervtötend!
    Gott, also mal ehrlich. Du meckert bei Collectables? Man hat ja auch dafür etwas bekommen. Das ist so üblich bei RPG's mensch D:

Bei Optionalen Sachen ist es ja nicht schlimm, wenn sie schwer/nervig sind, allerdings wird es blöd wenn sachen wie dieses komische Eisspiel schwer/nervtötend sind und ein muss sind.
    Das Spiel fand ich nämlich ziemlich kacke, nach der Zeit habe ich aber dennoch hinbekommen.

Naja das Secret Ending ist ja sicher Serienüblich eine kleine Aussicht auf einen neuen Teil? - Bisher hat ja man NIE etwas verpasst, wenn man das SE bei KH nicht sah.

@Gotega-X

Eigentlich ist jedes KH so. Und zwar in jedem Schwierigkeitsgrad. Ich meine dass ich damals KH2 sofort auf Schwer gespielt hatte, danach auf Normal - Und Normal empfand ich als SCHWERER!
    Und der Kampf gegen den Gitarrenheini war schon recht hart. Xigbar hingegen ... Auf Schwer war der ein Witz, auf Normal habe ich zichmal den GameOver-Screen gesehen. Vielleicht hat SE was vertauscht und "Normal" ist in Wahrheit "Schwer" und andersrum? So kommt es mir jedenfalls vor.
    Geändert von Loxagon (22.09.2010 um 13:01 Uhr)

Ich habe bisher nie ein KH auf Schwer oder Proud gespielt, immer auf Normal. Aber da ich die JP Version schon durch hatte habe ich mir gedacht dass das nicht schaden kann.
    Ich finds ja auch etwas lächerlich wie Stark manche Fähigkeiten sind. Blitzrush x 4 und man zieht damit locker 2-3 ganze Balken von Eraques ab, während man mit normalen Angriffen sehr wenig dmg macht <.<°

So bin jetzt bei knapp 13 Std. und habe fast alle Fähigkeiten (Danke an Seldio ^^). Imho besitzt KH BBS das beste System der KH Serien. Auch schön wie man einige Fähigkeiten aus Crisis Core genommen hat (Dunkel-Feuga anyone? ). Ich freue mich schon auf eine KH 3 ankündigung.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf eine KH 3 ankündigung.
    Erstmal muss Re: Codes für den DS erscheinen, danach kann man den dritten Teil vorstellen. Langsam aber sicher sollten die die Reihe beenden, da sonst keiner mehr durchblickt (tue ich jetzt schon nicht mehr).

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Die Frage ist was ehr kommen wird: Einer von von zahlreichen Ablegern oder Teil 3?

Seltsam finde ich nur dass wohl der Mainfiend in Teil 3 sein soll.