mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 483

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, hat mich schon gewundert, dass piggyback plötzlich zu Amazon verlinkt. Früher gab es bei 4u2play oft Gratis-Zeug, heute sehe ich davon nichts mehr. Es ist so als würde mich jemand unwissend in einen neuen Verein mit dem selben Namen anmelden.
    Hab keinen Amazon-Account. Ist es wie eBay, wo ich für verkaufte Sachen teilweise Geld abdrücken muss (hab eBay auch ewigst nicht benutzt)?

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Still geworden hier

Es sind schon einige Bewertungen raus und die lagen so im mittleren bis oberen 80% Bereich. Bin schon gespannt, endlich mal wieder ein gutes RPG (hoffentlich?). In einer Woche ist ja auch schon Release, wer holt es sich denn noch, nachdem es nun offiziell keine deutsche Synchro geben wird?

Alles die nicht solche Pussys sind
    Ist vllt schade, aber deswegen gleich zu nem kleinen Kind zu werden und sagen: "Ich will aber nich" muss ja nicht sein, bei so einem recht gutem Spiel finde ich muss das Rumgeflenne ja nun nicht sein.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    In einer Woche ist ja auch schon Release, wer holt es sich denn noch, nachdem es nun offiziell keine deutsche Synchro geben wird?
    Heißt eigentlich nur mehr aufs Release warten für mich... Vorbestellt wurde es schon vor einiger Zeit. Endlich wieder mal ein Grund die PSP anzuwerfen, würde ich sagen - aber Moment, es gibt wirklich Leute, die das Game ohne deutschsprachige Dub gleich aufgeben?

Ich habe es auch längst vorbestellt.

Wie genau ist das eigentlich mit den 3 Durchgängen?

Quasi 3x das gleiche Spiel nur anderer Held, oder 3 verschiedene Wege?

Zitat Zitat von ChaosN Beitrag anzeigen
    Ja, hat mich schon gewundert, dass piggyback plötzlich zu Amazon verlinkt. Früher gab es bei 4u2play oft Gratis-Zeug, heute sehe ich davon nichts mehr. Es ist so als würde mich jemand unwissend in einen neuen Verein mit dem selben Namen anmelden.
    Hab keinen Amazon-Account. Ist es wie eBay, wo ich für verkaufte Sachen teilweise Geld abdrücken muss (hab eBay auch ewigst nicht benutzt)?
    Die Zeit wo es auch viele Piggyback Bücher gab ich wohl auch vorbei. Schade, irgendwie...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Die Zeit wo es auch viele Piggyback Bücher gab ich wohl auch vorbei. Schade, irgendwie...
    Das Problem sind eher die fehlenden "Toptitel", für die es sich lohnt ein Lösungsbuch zu machen. Dieses Jahr hatten wir ja wieder Final Fantasy XIII und Pokémon, die beide eine große Fanbase haben und die Bücher sicher verkauft werden.
    Sonst gibt es dieses Jahr keine brauchbaren Games in Europa, die ganz dringend ein Lösungsbuch benötigen (wobei wohl wieder etwas für PES2011 kommen wird - denke ich zumindest).

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.