@bg2408
Naja, dein Bild mit der Aureale sieht aber auf jeden Fall größer aus als meins mit den Diclonius, wenn ich die beiden nebeneinander betrachte sieht man es ganz deutlich...
@bg2408
Naja, dein Bild mit der Aureale sieht aber auf jeden Fall größer aus als meins mit den Diclonius, wenn ich die beiden nebeneinander betrachte sieht man es ganz deutlich...
Angelina bietet ein Kontrastprogramm:
Falls Fragen aufkeimen: sie steht vom Betrachter ausgesehen rechts im Bild.
-------------------------------------
Neben Dune hatte ich gestern auch das mjy nibenay castle besichtigt. Das Schloss ist mir ein bisschen zu groß, aber schön. Eingezogen bin ich trotzdem nicht (wenn man möchte, kann man einziehen). Wie im richtigen Leben, war es für mich eine reine Besichtigungstour, bloß das ich keinen Eintritt zahlen musste. Ach ja, das Schloss ist Schloss Neuschwanstein nachempfunden.
Hier sind die Bilder:
01
02
03
04
05
06
Ein sehr schönes Schloss, was aber nicht ganz nach Cyrodiil passt und mir auch zu groß wäre. Da braucht man ja Inline-Skater, um durchzukommen.Aber schön und mit viel Liebe zum Detail gemacht ist es. ^^
@Growlf
Ich glaube, niemand hätte Dir auch zugetraut, dass Du die linke Frau geschaffen hättest.
![]()
--Always
Tabaxi (Ohmes-Rath) Mizzy Cat hat ein neues Spielzeug gefunden:
Die Luftballons in verschiedenen Farben (sie hat einen passend zum Haar ausgesucht) kann man bei Norbert Lelles in Anvil kaufen.
Sie gelten zwar als "stumpfe Waffe", aber man kann nicht damit zuschlagen.![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Hm, hübsche Assassinenrüstung. Woher stammt die?
Und wenn ich schon dabei bin: Was ist das für eine schwarze Deadrarüstung auf dem letztne Bild? Sieht auch sehr nett aus.
Dein Kerl sieht jetzt wirklich teuflisch aus. Ich würds nicht spielen, glaub ich, aber trotzdem beeindruckend!
Da Angelina nicht mehr einkaufen darf, weil sich das Game jedesmal beim Betreten eines Ladens verabschiedet, mußte Testa einspringen, um die Rüsse mal komplett vorzuführen:
Testa Ohnemod ist das arme Mädel, das dazu verdammt ist, auf immer und ewig Level 1 zu bleiben.
Inzwischen ist sie mit nahezu allen Skills auf 100 oder drüber (Alchemie 120, Waffenschmied 147) und noch nicht ein einziges Prozent von Level 1 vorangekommen.
Lediglich für Waffenschmied wurden 5 Skillpunkte per Training erworben- der Rest ist ehrlich und sauer erkämpft.
Klar, daß die durch die Level- 1- Gegner durchfährt wie ein heißes Messer durch Butter- auch bei max. Schwierigkeit und ROO auf EXTREM.
![]()
-------------------------------------
Geändert von Growlf (08.01.2008 um 01:52 Uhr)
Schattenrüstung
Dreadweave Armor
den teuflichen Xataris gab es nur kurz (das rot war mir doch ein bisschen zu viel)
Nachschub an neuen Bildern
Selena hat ein paar Klamotten ausprobiert
Blood Luster I and Blood Luster II
Pirate Set A
Pirate Set B
School Girl (mit einer anderen Frisur)
Xataris zurück in schwarz mit ein paar neuen Sachen von Slof