36 Stunden steht in der dortigen News. Da wir bereits den 12. haben, ist das nicht nur nach meiner Rechnung, sondern auch nach Adam Riese keinesfalls ein Zeitsprung auf den 3. 12., sondern auf den 10.12. ^^
36 Stunden steht in der dortigen News. Da wir bereits den 12. haben, ist das nicht nur nach meiner Rechnung, sondern auch nach Adam Riese keinesfalls ein Zeitsprung auf den 3. 12., sondern auf den 10.12. ^^
--Always
Ich wage doch zu bezweifeln, daß Du TESnexus ständig im Auge behältst.![]()
Unter "Latest Files" war Datenstand 03.12.
-------------------------------------
Bei meinen hochgeladenen Mods sind zum Glück nur ein paar Bilder abhanden gekommen, die ich nach dem 3.12. hochgeladen hatte. Also nicht wundern wenn im Releasethread von meinem Xataris-Savegame die letzten 3 Links nicht funktionieren.
Danke :]. Ich habe mir extra Mühe gegeben den Ork so richtig dumm aussehen zu lassen.![]()
Klasse Rüstung und toll sieht sie aus. ^^ Warum sie immer in der Diebesgilde landen? Die Welt ist schuld. Sie sind Kriegerinnen, Söldnerinnen und wenn sie keine Aufträge bekommen, verhungern sie ja. Und Söldner geraten dann leicht auf die falsche Seite des Gesetzes. Die Welt ist schuld, denn warum geben sie ihr keine...![]()
![]()
--Always