Meine zwei Neuesten, sie schauen gerade so böse weil sie einiges auf die Mütze gekriegt haben.
Aber auch der Hintergrund ist evtl. neu (SuFu war negativ). Ich bin da aus lauter Langeweile bei den Motten Priestern gelandet, es startete auch ein Questeintrag. Scheint zum Originalspiel zu gehören, habe aber noch nie davon gelesen.
Gruß Steven
Edit: Sorry jetzt merke ich es, gehört wohl zur Diebesgilde, die einzige Gilde die ich noch nicht gestartet habe, weil ich nicht so der Schleicher und Dieb bin. Manchmal landet man halt mittendrin wenn man zuviele Türen knackt.
Geändert von steven (09.12.2007 um 20:02 Uhr)
Skandal!
Palonirya verkauft Hosen, wo man alsbaldig die Knöpfe verliert!
![]()
-------------------------------------
hmm, ich weiss echt nich was ihr so dolle an den xivi's findet ~~
bis aufn paar pics sind die xivi's nich grad das, was ich hübsch nenne.... xD
naja, ich poste demnächst ma meine niedliche Nord-Kriegerin hier rein, ich übaleg nur in welcher rüssi/fummel/etc. ^^
Meckern kann jeder. Also her mit Deinen Bildern.![]()
Welche Mod ist das?
Wenn ich mein Mädel das mit der offnen Hose machen lasse, kommen einige nicht mehr in den Schlaf...![]()
Aus der Nähe
Ein schöner Ausblick
Ganz cool bleiben...
Ich benutze verschiedene Animationsmods (frag mich jetzt nicht, welche Pose zu welcher Mod gehört):
"My JOJO & My EFG & My OSR"
"LainPose"
"Sephs New Animations" (Video)
diese drei Mods hatte ich gestern ausprobiert und die könnten für dich sehr interessant sein![]()
Und wenn ich gerade beim Thema Animationsmods bin, so liste ich noch ein paar weitere interessante auf:
die ich schon ausprobiert habe:
"Actors Emotions"
"Actors In Charge"
"Actors In Madness"
und die ich noch nicht ausprobiert habe:
"Smokebale Pipe Mod"
"Sephs Hand to Hand Animation Replacer" (Video)
wenn du Links haben möchtest, dann findest du welche auf dieser Seite, denn hier sind jede Menge aufgelistet: http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...ic=736468&st=0
Ich habe aber festgestellt, dass ein paar Links nicht gehen bzw. die Files gelöscht wurden. Aber eine Suchmaschine hilft dir ganz sicher bei der Suche.
Geändert von darklady310187 (12.12.2007 um 16:28 Uhr)
Leider kam ich ewig nicht zum Oblivionspielen (wann zuletzt? Ich _weiß_ es nicht einmal mehr. Mein letzter Post ist von Ende November, aber das Bild war da schon ziemlich alt...). Daher habe ich heute mal einen neuen Charakter erstellt. Wie immer das lustige Quiz: Was ist sie? Hinweis: Keine Nord.
Aaaaaber: Wenn weiter Kommentare in Sachen Xivilai kommen, auch da habe ich noch eine in der Hinterhand. Wenn ihr also Xivilaibilder sehen möchtet, das läßt sich einrichten.
--Wie die Zeit verfliegt...
Die Sitzanimation ist aus dem OSR Pose Pack.
BTW, niemand will mal raten, was sie für eine Rasse ist? Als ob die Nord so schwer gewesen wäre...![]()
--Wie die Zeit verfliegt...
Über die Nord, mit welcher Du uns absichtlich alle reingelegt hast, schweigen wir hier mal lieber }Es ist eine Ohmes-rath diesmal, so niedlich ist sonst kein anderer Char. ^^
--Always
Ich .... hasse .... Dich ...... Ich .... trete Dich ..... Du bist fiesund hör auf zu grinsen. Was ist es denn sonst.... Das machst Du mit Absicht, gibs zu.
--Always