-
Veteran
so und jetzt habe ich auch die Hörner von meinem Xivilai retexturiert, denn diese waren mir einfach zu hell, also habe ich sie dunkler gemacht:
01
02
Im Moment bin ich mit seinem Aussehen sehr zufrieden. An meinem männlichen Charakter habe ich weniger herumgewerkelt als bei meinem weiblichen Charakter. Bei weiblichen Charakteren kann man viel falsch machen, bei männlichen Charakteren fällt es nicht so auf
.
Edit:
@Growlf: Xataris hat eine neue, die zufällig wie Selena aussieht, aber eine andere Frisur hat und Valeria heißt
Screens:
01
02
03
04
05
06
aber vielleicht gebe ich ihr auch eine andere Frisur und da fällt mir gerade Soyas Hairpack ein. Findet ihr nicht auch, dass Valeria auf Bild 1 ( Bilder 1-6) irgendwie wie Michael Jackson in den 90ern aussieht?
Edit2:
Babehair finde ich doch besser als Soya Hair:
01
Jetzt bin ich auch mit meiner Begleiterin zufrieden. Valeria gefällt mir mehr als Alba, da sie diesen nervigen Bug (doppeltes Gesicht) nicht mehr hat, welcher mich bei Alba sehr gestört hat. Aber es lag ja an nicht am Plugin selbst sondern an der Engine. In der Valeria-Mod ist dieser Bug zum Glück behoben.
Geändert von darklady310187 (03.12.2007 um 21:26 Uhr)