Richtig toll, daß Du den unmittelbar vorhergehenden Beitrag in voller Länge zitierst.
Ansonsten hätten wir Blödmänner gar nicht bemerkt, worauf sich Deine Antwort bezieht.
Es freut mich daher immer wieder außerordentlich, auf Mitdenker wie Dich zu stoßen, die ihren geplagten Mitmenschen das Leben erleichtern. Hilfe kann so simpel sein- und so erfolgreich.
Speziell in Deutschland, wo selbständiges Denken ja viele hoffnungslos überfordert.
Weiter so! Damit machst Du Dich in jedem Forum richtig beliebt.
-------------------------------------
Geändert von Growlf (11.11.2007 um 17:19 Uhr)
oh, das ist ja ein großer Andrang. Ok ich verrate es euch. Alles was ihr braucht ist Slofs Playable Xivilai, Slofs Dremora Textures, meine esp (steht unter dem savegame im Dowloadbereich auf meiner Downloadseite) und evt. auch das Savegame. Meine esp "Slofs Playable Xivilai modified" fügt die Dremora-Textures der Xivilai-Rasse hinzu. Alles benötigte findet ihr auf TesNexus.com. Ich wünsche euch viel Spaß
.
Damit mich auch jeder versteht, was ich damit gemeint habe:
@Growlf:
Man hab dich nicht so!Die paar Zeilen!Könnte schlimeres geben!![]()
@Darkladyool!werde ich mir gleich laden!
Du hast völlig recht. Es gibt tatsächlich.Zitat
O mein Gott.
Bill Gates, laß Dir Zeit mit Deiner Spracherkennung. Sonst kann bald gar keiner mehr richtig schreiben.
-------------------------------------
Hallooo !!
Hört bitte auf, euch zu streiten. Persönliche Angriffe macht doch bitte per PN unter euch aus.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............