Und schon ists vorbei.![]()
Houri mit ihren neuesten Fummel, genannt Don't Touch! Armor.
![]()
Und schon ists vorbei.![]()
Houri mit ihren neuesten Fummel, genannt Don't Touch! Armor.
![]()
-------------------------------------
Am Kamin
PS: Da ich dazu in letzter Zeit ein paar PNs bekam - wer wissen möchte, wo ich etwas aus meinen Screenshots her habe (seien es Klamotten, Rassen, Haare, Haltungen etc), bitte hier nachfragen. Das muß nicht zwingend über PNs geregelt werden.
--Wie die Zeit verfliegt...
Am Kamin?Das schaut eher aus, als hätte sie ein Sitzkissen angezündet und sich so ein kleines Lagerfeuer gemacht.
![]()
--Always
ok dann frag ich einfach mal, woher hast du die ganzen posen?...ich hab den animationsball, aber so coole und viele posen sind da nich bei
--Schau in die Augen eines Wolfes und du blickst in deine eigene Seele. Ich hoffe dir gefällt was du siehst
Das ist der Steinring vor dem Kamin.
Das sind japanische Mods. EFGPose, JoJoPose und OSRPose. Teils von mir übersetzt, teils aus dem Internet zusammengeklaubt. Hier sind zumindest EFG und JoJo drin. OSR soweit ich weiß aber noch nicht. Ich weiß aber nicht, was da noch alles drin ist - ich hab mir damals die japanischen Originale einzeln irgendwo geschnappt.
--Wie die Zeit verfliegt...
vielen dank, ich probiers gleich mal![]()
--Schau in die Augen eines Wolfes und du blickst in deine eigene Seele. Ich hoffe dir gefällt was du siehst
Richtig toll, daß Du den unmittelbar vorhergehenden Beitrag in voller Länge zitierst.
Ansonsten hätten wir Blödmänner gar nicht bemerkt, worauf sich Deine Antwort bezieht.
Es freut mich daher immer wieder außerordentlich, auf Mitdenker wie Dich zu stoßen, die ihren geplagten Mitmenschen das Leben erleichtern. Hilfe kann so simpel sein- und so erfolgreich.
Speziell in Deutschland, wo selbständiges Denken ja viele hoffnungslos überfordert.
Weiter so! Damit machst Du Dich in jedem Forum richtig beliebt.
-------------------------------------
Geändert von Growlf (11.11.2007 um 17:19 Uhr)
oh, das ist ja ein großer Andrang. Ok ich verrate es euch. Alles was ihr braucht ist Slofs Playable Xivilai, Slofs Dremora Textures, meine esp (steht unter dem savegame im Dowloadbereich auf meiner Downloadseite) und evt. auch das Savegame. Meine esp "Slofs Playable Xivilai modified" fügt die Dremora-Textures der Xivilai-Rasse hinzu. Alles benötigte findet ihr auf TesNexus.com. Ich wünsche euch viel Spaß
.
Damit mich auch jeder versteht, was ich damit gemeint habe:
Gibt es. Obwohl ich nicht weiß ob auch der von bg angesprochene Auslöser damit abgedeckt wird.
Nvidia Blackscreen-Fix