Ich habe das auf die verlinkte Seite bezogen in der Charaktere mit erigierten Geschlechtsteilen in zum Teil eindeutigen Posen zu sehen waren.
Growlfs Kleidung ist mir persönlich zwar auch viel zu freizügig, aber das ist Geschmackssache und vorallem gut gemacht.
Keine Ahnung ob diese Diskussion hier überhaupt erwünscht ist, deshalb klinke ich mich jetzt aus solange ich keinen Xivilai beisteuern kann. Ich bin mir sogar sicher dass ich nie einen beisteuern werde.![]()

◄

Jedoch sind hier ja nicht nur Erwachsene unterwegs, sondern - wie gesagt - auch sehr junge Leute. Und das Forum ist für alle da und wir als Staff sind auch dazu da, eben diese jungen Leute vor bestimmten Dingen zu schützen. Schöne virtuelle Körper mit schöner Kleidung sind eine Sache.
)
Welche Augen sind das und welche Rasse? Gesichtseditor und dunkle Rassen. ;_; Während ich in Morrowind eine bildschöne Redguard rumlaufen habe, ist mir hier noch nie eine gelungen. Und zwar wegen der Farbe. Überhaupt finde ich dunkle Rassen wie Dunmer, Redguard, Mazken hier tierisch schwer aufgrund der Farbe. Immer haben sie irgendwelche hellen oder dunklen Flecken im Gesicht oder sind blau wie die Schlümpfe.... Und fleckige Charas machen mich auf Dauer ebenso nervös wie schlumpfblaue.