Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #5 (Invasion der Xivilai)

  1. #1

    Der "Euer Charakter"-Thread #5 (Invasion der Xivilai)

    Der alte Thread is voll und drum mus ein neuer her.
    Ich bin schon gespannt wie viele neue Xivilai-Chars uns diesesmal drohen

    In diesem Sinne happy posting.

  2. #2
    Hey ^^
    es gibt scheinbar ein Problem bei TESSource.net...
    wie komm ich denn sonst noch an Exnems Body Replacer?

    Ich poste dann auch gleich ein paar bilder von meinem chara ^^
    Geändert von Dunmer-Karateka (16.09.2007 um 18:12 Uhr)

  3. #3

    Punk's not dead ;)

    Shayra hatte die Tage ihr rebellische Phase. Wie ihr Hier sehen könnt ^^



    ihre treue und verliebte Sklavin musste das natürlich sofort übernehmen



    Beide haben sich inzwischen von dieser Phase erholt

  4. #4



    Großaufnahme ~~



    Ainmhi,
    Level 2

    Diebesausrüstung + brüchiges Dremoschwert

    Standort:
    Kaiserstadt, Marktplatz

  5. #5
    Und eine Hidden Elf namens Nirimwe läuft seit vorhin durch Cyrodiil

    Nirimwe in der Kaiserstadt

  6. #6
    Invasion der Xivilai? Okay!

    Aktuelle Bilder:




    Und ein etwas fehlgeschlagener Leap Self - Test:

  7. #7
    Ich kann mir nicht helfen, aber diese Xivilai-Ladies haben für mich soviel Sexappeal wie Jarmila Kratochvilova (oder wie die Läuferin damals hieß, die nicht sehr "feminin" aussah, um es mal höflich ausdrücken). §2pfeif
    Wenn ich ein Mann wäre, würde ich eher Reißaus nehmen...

    Ich möchte hier mal meine Ayleid-Heartlands-Hochelfe Aylenna vorstellen, die mit einem "Goldfluch" geschlagen war. Und zwar hatte einer ihrer Freunde aus dem PartnerMod plötzlich ohne erkennbaren Grund 50 Millionen Gold im Inventar.
    Das hat sie dann mal konfisziert und selbst eingesteckt. Nach einer Weile hab ich aber gemerkt, daß es gar keinen Spaß macht, mit soviel Geld zu spielen und ich wollte es wieder loswerden. Zumindest wollte ich es nicht mehr bei mir haben, sondern vielleicht in einer Schatzkammer o.ä. aufbewahren.
    Leider kann man Gold nicht ablegen (es soll zwar ein PI geben, aber TESSource ist ja bis auf weiteres dicht), so habe ich es mit "removeitem" entfernt.
    Dann wollte ich mit "placeatme" einen schönen Goldberg erschaffen... und habe GOTTSEIDANK nur placeatme "IDfürGold" 5000 (anstatt 50 Millionen) eingegeben - woher soll man auch wissen, daß dann die Goldmünzen alle einzeln nacheinander erscheinen...
    Mein PC/das Spiel wurde extrem langsam und die Münzen ploppten und ploppten... ich hab noch schnell einen Screenshot gemacht - und dann das Spiel beendet.
    Wenn ich gleich 50 Millionen eingegeben hätte, wäre wahrscheinlich mein Computer explodiert!

    Nun, hier ist jedenfalls Aylenna unter Deck ihres Schiffes, während die Münzen erscheinen (leider nur von hinten, aber das Spiel war so zäääääh, daß ich froh war, überhaupt einen Screenshot hinzubekommen):



    (zum Vergrößern aus das Bild klicken)

  8. #8
    coool...ich möchte auch mal bis zu den knöcheln in gold stehen

  9. #9
    Wie sie in dem Gold steht, sieht ja klasse aus. Aber ich hätte sie doch gerne von vorn gesehen. ^^

    Ansonsten dito zu den Xivilais. Sage ich bg ja immer wieder: die sehen aus, als hätten sie noch nicht gefrühstückt und den eigenen Char auf dem Speiseplan.

    btw. @magicflame

    irgendwie tun wir immer das gleiche. Spiele ich eine Ohmes-rath, spielst Du auch eine. Spiele ich eine Hidden Elf, tust Du das ebenfalls. Wir scheinen immer gerade dieselbe Idee zu haben.

    @Streunender Wolf

    Klar, wer würde das nicht gern. Erinnert irgendwie an Dagobert Duck.
    Geändert von Shiravuel (19.09.2007 um 21:56 Uhr)

  10. #10
    @magicflame und dragonlady

    jahh aber ihr müsst mal bedenkten: vielleicht finden es männliche xivilai super wenn ihre frauen oberarme haben wie baumstämme, man weiß es nicht. möglicherweise gilt es in den oblivion ebenen auch als besonders sexy wenn eine xivilai"dame" mit dem kleinen finger einem daedroth das genick brechen kann

  11. #11
    Zitat Zitat von Streunender Wolf Beitrag anzeigen
    @magicflame und dragonlady

    jahh aber ihr müsst mal bedenkten: vielleicht finden es männliche xivilai super wenn ihre frauen oberarme haben wie baumstämme, man weiß es nicht. möglicherweise gilt es in den oblivion ebenen auch als besonders sexy wenn eine xivilai"dame" mit dem kleinen finger einem daedroth das genick brechen kann
    Das erinnert mich an eines meiner Lieblingslieder von meiner Lieblingsband
    "Ich will keine, die mein Bettchen macht
    mich um Erlaubnis fragt,
    ich will eine die mit mir den ganzen Drecksplaneten in die Luft jagt,
    mir beim Zungenkuss das Genick bricht
    und keck die Zähne bleckt
    und notfalls Nitroglyzerin von meinen Hüften..."
    (na, ihr wisst schon was da hinkommt Aber ich möcht mir keinen unnötigen Ärger wegen Jugendgefährdender Texte einhandeln )

  12. #12
    Auf besonderen Wunsch von Dragonlady - Aylenna von vorn:



    Das ist übrigens keine HiddenElfe (vormals MysticElf), sondern eine Rasse namens AyleidHeartlandHighElf.

    Ich spiele übrigens 19 verschiedene Rassen (hab grad mal gezählt), also damit meine ich: 19 andere Rassen als die herkömmlichen im Spiel.

  13. #13
    Die sieht klasse aus Wo nimmst Du bloß die ganzen Rassen her? Und welche anderen hast Du noch, wenn Du 19 hast?

  14. #14
    Muß ich mal eben nachgucken... ich habe:

    Mystic oder HiddenElf
    Mystic DarkElf
    Mystic HighElf
    Mystic Nightelf (sind nicht die lilafarbenen!)
    MoonElvenRace
    Night Elf Race (lila)
    Nightelfrace (wieder andere)
    Moonwell Nighttelves
    Ayleidheartland Highelf
    Ainmhi (mein Avatar)
    Tabaxi (oder Ohmes-Rath)
    Dark Seducer
    Golden Saint
    Drow
    Fairies
    Dryads
    Tieflings
    Wildling Race
    Snow Elf
    Xivilai (hab ich, spiel ich aber nicht )

  15. #15
    Jetzt ist Schluß mit lustig, rsp. Xivilai:

    Houri in ihrem neuesten Fummel.



    Dagegen kann kein Xivilai anstinken.

  16. #16
    Himmel Rammeldoes... ich mein Growlf
    Hat sie eine Xivilai erlegt, sich die Hörner auf den Helm geklebt den sie von Darth Vader erhalten hat und anschließend alles weiß gefärbt?

    Naja wie auch immer, irgendwie erinnert sie an eine dieser Roboter-Frauen von Austin Powers ~~

  17. #17
    Zitat Zitat von Growlf
    Jetzt ist Schluß mit lustig, rsp. Xivilai:

    Houri in ihrem neuesten Fummel.

    http://freenet-homepage.de/Growlf/DarkChrome04.jpg

    Dagegen kann kein Xivilai anstinken.
    Vorab: Das soll jetzt keine Kritik sein und außerdem habe ich vom Modden absolut keine Ahnung, aber beim Betrachten deines Bildes (schicke Farbe, toller Glanzeffekt) kommt es mir so vor, als wenn die Rüstung irgendwie ein paar Zentimeter über dem Character schwebt und nicht am Körper anliegt. Kann das sein und könntest Du das überhaupt ändern ?

    CU

    Pitter
    Geändert von bg2408 (20.09.2007 um 09:20 Uhr) Grund: Designverzerrung durch Zitat bei 1024

  18. #18
    Keine Angst, da schwebt nichts.

    Ganz im Gegenteil- den Body habe ich im Vergleich zur restlichen Rüstung nicht voluminös genug gestaltet... bei der es sich um die Dark Chrome- Variante vom Imperator3's Darkness Armor handelt.

    Die Rüstung glänzt speziell mit Lichtzauber dermaßen, daß man eine Sonnenbrille braucht... und das ohne HDR oder Bloom.

  19. #19

    Lionne Gast
    Das ist Ra-Inn, meine mystische Elfe. Liebliches Äusseres, mörderisches Innenleben



    Geändert von Lionne (01.01.2008 um 21:54 Uhr)

  20. #20
    @Growlf kannst du uns bitte ein Link geben wo man sich dir Rüstung runterladen könnte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •