Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 403

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #5 (Invasion der Xivilai)

Isaac, Hochelfenmagier lvl 37

Die Höhle gefällt mir. Was ist das Dunkle da im Vordergrund?

Meine Nisha mit ihrem Wolf

eine exhibitionistische Ohmes-rath-Punkerin mit Fledermausohren

Beim letzten Bild wollte ich einfach wissen, was das für neue Klamotten sind, die Thoronir mir da anbietet. Und als ich "Wings" sah, freute ich mich schon, da ich an die Morrowind-Flügel dachte. Heraus kam leider das, was zu sehen ist.

Mein neuer Bretone.

@ Dragonlady: vlt. gefallen dir ja die Flügel
    mfG Dunmer-Karateka

Hey danke ^___^ Ja, sowas wollte ich gern wieder haben.

Wünsche Euch allen ein gutes Jahr 2008.
    Neulich in Dune:

Gruß Steven

Zitat Zitat von steven Beitrag anzeigen
    Wünsche Euch allen ein gutes Jahr 2008.
    Neulich in Dune:

Gruß Steven
    Was isn das für ein Plug in???

Ich nehme an, Du meinst den Hintergrund.
    Das ist Dune.
    Siehe u. A. hier:http://www.multimediaxis.de/showthre...highlight=dune

Weitere Detailfragen beantworte ich gerne, sofern ich es kann.

Gruß Steven

Bevor jemand nach einer Auflösung bezüglich meiner vorigen Charakterratefrage verlangt: Schaut euch die LAME-Trailer an. Darin wird es eindeutig verraten.

Entsprechend neuer Charakter, neues Ratebild. Na, wer kommt diesmal drauf? Zuletzt hatten es ja doch sehr viele richtig - anders als bei der Nord .

Laaaangweilig!

OK: Weitere Bilder für den Ratespaß (?!).

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Schaut euch die LAME-Trailer an. Darin wird es eindeutig verraten.
    Hab ich. Sogar beide. Nicht schlecht, muss man schon sagen. Aber wo war jetzt die Auflösung zu deiner Rasse? Hab ich die übersehen? Bin ich blind? Oder blöd? Oder gibt es noch mehr LAME-Trailer die ich nicht kenne?

Hat jemand die Lösung?

Edit: So, dann belästige ich euch auch nochmal mit einem Foto.

Ich habe kürzlich (letztes Jahr!) Exnems Body Replacer installiert, weil ich einfach die Magersuchtknie meiner Diebin nicht mehr ertragen konnte. Im Zuge der Installation habe ich dann bemerkt, dass scheinbar "Better Redguards" nicht richtig installiert war, oder von mir zumindest nicht richtig ausgenutzt wurde. (?!?) Egal
    Jedenfalls habe ich die neue, dunkle Redguard-Textur, die es duch dieses PI gibt, nun mal wirklich benutzt, und siehe da, dies ist das Ergebnis:

Zum Vergleich: Alte Bilder

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was mir besser gefällt. Die dunkle Farbe ist schon sehr nett, gefällt mir wirklich. Überhaupt nicht gefallen mir jedoch die weißen Flecken unter den Augenbrauen. Aber die waren einfach nicht wegzubekommen. Entweder so, oder Theo Waigel.
    Warum gibt es denn auch nur drei Schieberegler für Augenbrauen hell-dunkel? Oben, Unten, Außen. Wo bleibt Innen?

Was findet ihr schöner? Helle Redguard oder dunkle Redguard? Ich bitte um subjektive Meinungen!

Ein gutes hat das PI jedoch: NPC-Redguards sind jetzt endlich als solche zu erkennen. Ich wusste noch nicht, das Armand Christophe ein Redguard ist. Dabei spiele ich die Diebesgilde jetzt zum zweiten mal.
    Geändert von Grimoa (03.01.2008 um 00:54 Uhr)

Die dunklen Flecken gehen leider auch nicht weg. Ich wollte das Better-Redguards auch mal haben, weil mein Traum-Char für Oblivion immer noch eine Redguard ist. Problem mit diesem PI ist, dass es mit jedem anderen Rassen-verändernden Plugin schlichtweg inkompatibel ist. ._. Also Exnems und Better Redguards: Dein Ergebnis. Weswegen ich Better Redguards dann gelassen habe.

Den Bogen hab ich einer goldenen Wache geklaut, die sind wirklich sehr aufmerksam.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Problem mit diesem PI ist, dass es mit jedem anderen Rassen-verändernden Plugin schlichtweg inkompatibel ist. ._. Also Exnems und Better Redguards: Dein Ergebnis.
    Ja, aber in der BR Readme steht extra, dass es mit Exnem, BAB und Robert kompatibel ist, wenn man die üblichen handfemale.dds und footfemale.dds bzw handmale.dds und footmale.dds gegen die im Extras-Ordner austauscht, die zu dem jeweiligen Bodyreplacer gehören. Und das hab ich gemacht.
    Denke ich jedenfalls. Ich hab das so oft hin und her getauscht...

nach einer kurzen Abwesenheit (war über die Feiertage weg) bin ich mit neuen Bildern zurück:

Selenas neues Outfit

Spoiler: der Tempel des Einen

Blick auf die Kaiserstadt-Brücke

Realm of Ruun I , Realm of Ruun II, Realm of Ruum III

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Hab ich. Sogar beide. Nicht schlecht, muss man schon sagen. Aber wo war jetzt die Auflösung zu deiner Rasse? Hab ich die übersehen? Bin ich blind? Oder blöd? Oder gibt es noch mehr LAME-Trailer die ich nicht kenne?
    In einem Trailer habe ich für mehrere Sekunden das Charaktermenü offen, wo breit und (dank riesiger Schrift deutlich) Ohmes-rath steht .

Wegen Better Redguard: Das eigentliche Problem ist die Inkompatibilität zum BalancingPI. Deswegen vermag Dragonlady nichts damit anzufangen.

Bezüglich neuem Charakter. Also wenn jetzt niemand drauf kommt, dann weiß ich auch nicht!

Ha, einfach. Eine Aureale und eine Mazke...zwar komisch,dass die beiden "zusammen" rumstehen, aber naja...

@bg2408
    Du hältst dich doch auch nicht an die, wie du mir vor einiger Zeit sagtest, vorgeschriebene Größe 640 x 480 Pixel...
    Geändert von Ravyn (04.01.2008 um 14:44 Uhr)

Ich präsentiere die neue Selena (ich habe diesmal ein paar mehr Änderungen vorgenommen)

01

02

03

ratet mal, welcher Rasse sie angehört
    Geändert von darklady310187 (04.01.2008 um 15:00 Uhr)