Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 403

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #5 (Invasion der Xivilai)

ja hab alles installiert... außerdem, wenn ich den Mond anklicke, dann komm ich zwar in die wildnis und sehe kurz das ganze zeug von ff aber dann is alles schwarz und auch wenn ichs spiel an nem früheren spielstand lade, bleibt alles schwarz, ich seh nichma meinen chara

Wäre die weibliche Form von Weihnachtsmann nicht schlichtweg Weihnachtsfrau ?

neue Bilder

Xataris
    er hat mal wieder neue Klamotten ausprobiert
    01
    02
    03
    04

Zeledin
    er hat kein Geld für neue Klamotten
    01
    02

Meine erste goldene Heilige:

Verdammt ruhig geworden.

Gruß Steven

Zitat Zitat
    Verdammt ruhig geworden.
    Ja, ekelhaft ist das.

Ich habe aus diesem Grunde das oben gezeigte neue Weihnachtsmännin- Outfit auch nicht hochgeladen. Wozu soll ich mir die Mühe machen, bei den paar Hanseln, die das evtl. zur Kenntnis nehmen?
    Allein das Zusammenpacken, Bilder und Readme anfertigen, Hochladen und Präsentieren braucht mehr als 1 Stunde.

Also ich bin ein Fan Deiner Werke. Sobald ich sehe, daß Growlf hier postet, ist mir das einen Klick wert

Leider gehöhre ich zu denen, die männliche Charakter lieber zocken, da ich mich mit ihnen identifizieren kann ...

Trotz allem habe ich auch einen weiblichen Charakter, der halbwegs passabel ausschaut. Wenn Du mal eine Deiner Ladys als Savegame zur Verfügung stellen würdest, währe ich der erste, der sie runterlädt

Ich find Deine Arbeit Klasse, das wollte ich nur mal zum Besten geben

Danke schön.

Die Sache ist so: ich habe eine Weihnachtsmännin mit Hose auf TESnexus hochgeladen, geschaffen in 2tägiger Arbeit anstelle der vorgesehenen Vollversion, da ich diese doch nicht so schnell nicht fertigkriege wie gedacht.

Die Hose stammte dabei von einer andren Kollektion und gefiel mir ingame dann doch nicht so recht, weswegen ich das dargestellte Röckchen (siehe oben) gebaut habe mit der Intention, es als Replacer nachzuschieben.

Angesichts der Downloadzahlen der ersten Version habe ich mir diese Arbeit dann erlassen. Zumal das Röckchen bis zu einer Präsentierbarkeit noch etliches Feintuning erfordern würde (Unterrand anpassen, Nähte einbauen). Aber wozu?

Das Elend ist ja, daß wir jetzt die Mittel (Blender, NIFtools) und Kenntnisse (Automatiken, Animationen, Feinschliff) für das Modelling) haben, nur interessierts kaum noch jemanden. Zum Heulen.
    Geändert von Growlf (28.12.2007 um 10:38 Uhr)

Lionne Gast
    Du solltest dich davon nicht abhalten lassen, weiterzumachen. Deine Sachen sind toll! Ich guck mir jedesmal an, welche Dame du uns wieder mal vorstellen willst. Interesse besteht also durchaus, nicht nur von mir (auch wenn du nicht oder nicht immer ein Feedback bekommst). Ich finde es Schade, dass du dein künstlerisches Talent von Dowloadzahlen abhängig machen willst.

Ich denke da genauso wie meine Vorposter, eigentlich spiele ich lieber männliche Charaktäre, aber wegen deinen schicken Klamotten hab ich nen weiblichen Char angefangen. Also hör bloß nicht auf, Frauen gehen ja gern öfter shoppen

Persönlich komme ich gerne weiter und verplempere ungern meine Zeit mit dem Überarbeiten alter Dinge, wenn die Nachfrage in keinem Verhältnis zum Aufwand mehr steht.

Insbesondre, wenn schon ein Haufen Zeit mit dem Zurechtmachen eines Uploads vergeht.
    Daher werde ich solche Intermezzi zukünftig ausfallen lassen.

Die (dürftige) Anzahl von Uploads auf TESnexus läßt vermuten, daß andre Modder inzwischen auch den Elan verlieren.

Mein Weihnachtsmädel rennt mittlerweile in scharfen Straps herum- die Allgemeinheit wird diese erst in meiner nächsten Vollversion erhalten.

Ich schau mir deine Bilder auch jedesmal mit großer Begeisterung an, auch wenn ich manchmal nichts dazu sage.

Ich habe auch schon gemerkt, dass die Downloadzahlen dürftig sind (nicht nur bei Growlf ).
    Und ich modde trotzdem weiter und weiß, dass meine Arbeit nicht so schlecht sein kann .

@ Growlf: will ich auch mal n bischen solidarisch sein =)
    01
    02
    03

Ich find deine Klamotten ja auch recht OK....
    Nur teilweise find ichs ein wenig nuttig ^^;
    Denn meine Tabaxi hat in deinen Stiefeln iwie richtig fette Beine und das sieht wirklich nich schön aus... v.v

hier kommen noch ein paar neue Outfits

Diesmal probiert Zeledin diese Klamotten aus und wiedereinmal habe ich mit den verschiedenen Animationsmods gespielt

Smash Buckler

Hussar

Gothic Gent

Gothic Chain

Elaborate Robe

Egyptian

Und hier sind ein paar Bilder mit Selena

Achtung, die folgenden Bilder beinhalten Spoiler

01

02

03

04

05

06

Ja da war jemand etwas schneller. Slofs neueste Werke sind online.

Gruß Steven

@ darklady310187
    Wie kannst du mit einem weiblichen Avatar die männliche Version von Sheogoraths Gewand tragen???

Das würde mich jetzt allerdings auch interessieren. Normalerweise passt sich die Kleidung doch gleich dem Geschlecht an. Jedenfalls die Vanilla-Kleidung.

Ich schätze mal, sie wird einfach im CS bei Sheogoraths Gewand die bezogenen Dateien der weiblichen Version mit der der Männlichen ersetzt haben, ist ne Sache von zwei minuten oO

Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    @ darklady310187
    Wie kannst du mit einem weiblichen Avatar die männliche Version von Sheogoraths Gewand tragen???
    durch eine Mod: Spike4072s Female Sheogoraths Regalia