Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 403

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #5 (Invasion der Xivilai)

Der sieht klasse aus. Richtig "verpeilt". Erinnert mich auch irgendwie an einen Argonier.
    Geändert von bg2408 (16.12.2007 um 11:45 Uhr) Grund: Designververzerrung durch zitiertes Bild

Danke :]. Ich habe mir extra Mühe gegeben den Ork so richtig dumm aussehen zu lassen.

Mein aktueller Char. Nord, Kriegerin, aaaaber in der Diebesgilde - ich weiß auch nicht, warum meine Kriegerinnen immer dort landen...

Klasse Rüstung und toll sieht sie aus. ^^ Warum sie immer in der Diebesgilde landen? Die Welt ist schuld. Sie sind Kriegerinnen, Söldnerinnen und wenn sie keine Aufträge bekommen, verhungern sie ja. Und Söldner geraten dann leicht auf die falsche Seite des Gesetzes. Die Welt ist schuld, denn warum geben sie ihr keine...

Oh mein Gott, ist die Sonnenbank nun endlich wieder frei?

Gruß Steven

So, ich hab auch mal wieder ein wenig fotografiert.

Und das letzte verspoiler ich nicht

Leider kam ich ewig nicht zum Oblivionspielen (wann zuletzt? Ich _weiß_ es nicht einmal mehr. Mein letzter Post ist von Ende November, aber das Bild war da schon ziemlich alt...). Daher habe ich heute mal einen neuen Charakter erstellt. Wie immer das lustige Quiz: Was ist sie? Hinweis: Keine Nord .

Aaaaaber: Wenn weiter Kommentare in Sachen Xivilai kommen, auch da habe ich noch eine in der Hinterhand. Wenn ihr also Xivilaibilder sehen möchtet, das läßt sich einrichten .

Woher ist die Sitzanimation? Ich glaub, die hab ich noch nicht...

die müsste aus einer dieser japanischen (bzw. englischen) Animationsmods kommen. Ich zitiere mich mal selber:

Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    Ich benutze verschiedene Animationsmods (frag mich jetzt nicht, welche Pose zu welcher Mod gehört):
    "My JOJO & My EFG & My OSR"
    "LainPose"
    "Sephs New Animations"
    (Video)
    [...]
    wenn du Links haben möchtest, dann findest du welche auf dieser Seite, denn hier sind jede Menge aufgelistet: http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...ic=736468&st=0

Ich habe aber festgestellt, dass ein paar Links nicht gehen bzw. die Files gelöscht wurden. Aber eine Suchmaschine hilft dir ganz sicher bei der Suche .
    einfach mal diese drei genannten Mods ausprobieren.

Die Sitzanimation ist aus dem OSR Pose Pack.

BTW, niemand will mal raten, was sie für eine Rasse ist? Als ob die Nord so schwer gewesen wäre...

Über die Nord, mit welcher Du uns absichtlich alle reingelegt hast, schweigen wir hier mal lieber } Es ist eine Ohmes-rath diesmal, so niedlich ist sonst kein anderer Char. ^^

Sephs New Animations hab ich mir gestern geholt, und ich liebe einfach dieses Video. *Nochmal anschauen geht* Nur das Schwert auf dem Rücken stört.
    Weißt du auch, woher die Klamotten sind, die der da anhat in dem Video? bestimmtirgendwas mit GothShop.

Außerdem such ich noch die Animation, wo man unter einer Decke liegt... (Oder ist die bei "My JOJO & My EFG & My OSR" dabei? Das hab ich inzwischen gefunden)

Edit: Hab ich doch glatt wieder vergessen, zu raten. Ich sag auch Ohmes-Rath, wegen des etwas dunkleren Dreiecks auf ihrer Stirn.
    Geändert von Grimoa (16.12.2007 um 12:52 Uhr)

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Sephs New Animations hab ich mir gestern geholt, und ich liebe einfach dieses Video. *Nochmal anschauen geht* Nur das Schwert auf dem Rücken stört.
    Weißt du auch, woher die Klamotten sind, die der da anhat in dem Video? bestimmtirgendwas mit GothShop.

OSR Pose Pack, kann ich jetzt mal gar nicht finden... Bei PlanetElderScrolls und TESNexus gibt es die nicht, und Google zeigt sich auch grade wenig ergiebig.

Außerdem such ich noch die Animation, wo man unter einer Decke liegt...

Sollte ich vielleicht einen neuen Thread aufmachen?
    JOJO, EFG, OSR (bei EFG müsste die unter-der-Decke-Animation drin sein)

Die Klamotten: Fantasy Mod

Hier mal ein neu erworbenes Kleidungsstück

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Über die Nord, mit welcher Du uns absichtlich alle reingelegt hast, schweigen wir hier mal lieber } Es ist eine Ohmes-rath diesmal, so niedlich ist sonst kein anderer Char. ^^
    Schade. Ich hatte gehofft, die Nord hätte vorsichtiger gemacht .

Ich .... hasse .... Dich ...... Ich .... trete Dich ..... Du bist fies und hör auf zu grinsen. Was ist es denn sonst.... Das machst Du mit Absicht, gibs zu.

bg grinst doch garnich...
    und ich glaub du hattest recht, es is ne Ohmes-rath (von mir aus auch Tabaxi )

aber was ich zu meinem Bild noch sagen muss, schaut mal auf die wache im hintergrund
    was der wohl denkt ^^
    Bestimmt sowas wie: "Ja mit dir würd ich gern mal in See hüpfen:creepy:"

Könnte auch eine lumpige Hochelfin sein.

Ich bin auch für Hochelf, oder Dunkelelf, die Augen stehen so schräg...

Nee, keine Dunmer. Man könnte zwar den Hautfarbtonregler auf ganz hell stellen, aber ich glaube, dann wird das ehr blauweiß als sone natürliche Hautfarbe.

Aber ich hab ja schon geraten.

Bitte Auflösung oder weitere Hinweise! (also Fotos *g*)