Danke :]. Ich habe mir extra Mühe gegeben den Ork so richtig dumm aussehen zu lassen.![]()
Klasse Rüstung und toll sieht sie aus. ^^ Warum sie immer in der Diebesgilde landen? Die Welt ist schuld. Sie sind Kriegerinnen, Söldnerinnen und wenn sie keine Aufträge bekommen, verhungern sie ja. Und Söldner geraten dann leicht auf die falsche Seite des Gesetzes. Die Welt ist schuld, denn warum geben sie ihr keine...![]()
![]()
--Always
Leider kam ich ewig nicht zum Oblivionspielen (wann zuletzt? Ich _weiß_ es nicht einmal mehr. Mein letzter Post ist von Ende November, aber das Bild war da schon ziemlich alt...). Daher habe ich heute mal einen neuen Charakter erstellt. Wie immer das lustige Quiz: Was ist sie? Hinweis: Keine Nord.
Aaaaaber: Wenn weiter Kommentare in Sachen Xivilai kommen, auch da habe ich noch eine in der Hinterhand. Wenn ihr also Xivilaibilder sehen möchtet, das läßt sich einrichten.
--Wie die Zeit verfliegt...
Die Sitzanimation ist aus dem OSR Pose Pack.
BTW, niemand will mal raten, was sie für eine Rasse ist? Als ob die Nord so schwer gewesen wäre...![]()
--Wie die Zeit verfliegt...
Über die Nord, mit welcher Du uns absichtlich alle reingelegt hast, schweigen wir hier mal lieber }Es ist eine Ohmes-rath diesmal, so niedlich ist sonst kein anderer Char. ^^
--Always
Sephs New Animations hab ich mir gestern geholt, und ich liebe einfach dieses Video. *Nochmal anschauen geht* Nur das Schwert auf dem Rücken stört.
Weißt du auch, woher die Klamotten sind, die der da anhat in dem Video? bestimmtirgendwas mit GothShop.
Außerdem such ich noch die Animation, wo man unter einer Decke liegt... (Oder ist die bei "My JOJO & My EFG & My OSR" dabei? Das hab ich inzwischen gefunden)
Edit: Hab ich doch glatt wieder vergessen, zu raten. Ich sag auch Ohmes-Rath, wegen des etwas dunkleren Dreiecks auf ihrer Stirn.
JOJO, EFG, OSR (bei EFG müsste die unter-der-Decke-Animation drin sein)
Die Klamotten: Fantasy Mod
![]()
Ich .... hasse .... Dich ...... Ich .... trete Dich ..... Du bist fiesund hör auf zu grinsen. Was ist es denn sonst.... Das machst Du mit Absicht, gibs zu.
--Always
bg grinst doch garnich...
und ich glaub du hattest recht, es is ne Ohmes-rath (von mir aus auch Tabaxi)
aber was ich zu meinem Bild noch sagen muss, schaut mal auf die wache im hintergrund
was der wohl denkt ^^
Bestimmt sowas wie: "Ja mit dir würd ich gern mal in See hüpfen:creepy:"
Ich bin auch für Hochelf, oder Dunkelelf, die Augen stehen so schräg...
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]