Einer der letzten Aufträge der Diebesgilde eigentlich...
Skandal!
Palonirya verkauft Hosen, wo man alsbaldig die Knöpfe verliert!
![]()
-------------------------------------
hmm, ich weiss echt nich was ihr so dolle an den xivi's findet ~~
bis aufn paar pics sind die xivi's nich grad das, was ich hübsch nenne.... xD
naja, ich poste demnächst ma meine niedliche Nord-Kriegerin hier rein, ich übaleg nur in welcher rüssi/fummel/etc. ^^
Meckern kann jeder. Also her mit Deinen Bildern.![]()
Welche Mod ist das?
Wenn ich mein Mädel das mit der offnen Hose machen lasse, kommen einige nicht mehr in den Schlaf...![]()
Aus der Nähe
Ein schöner Ausblick
Ganz cool bleiben...
Um mal was völlig anderes zu posten...
Das hier hat mir grade der Zufallsgenerator ausgewürfelt:
Ich glaub das wird mein Zwischendurch-Zweitcharakter. Der sieht einfach zu orkisch aus, um nicht gespielt zu werden. Als Skills bekommt er auf jeden Fall stumpfe Waffen, schwere Rüstung und Grunzen. Ja, Grunzen.
Die Haut hat dieses PI verursacht: retextured Ork. Nur falls es jemanden Interessiert.
@darklady:Selena Nr. 05 ist einfach genial, vor allem der Blick der Stadtwache.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ich benutze verschiedene Animationsmods (frag mich jetzt nicht, welche Pose zu welcher Mod gehört):
"My JOJO & My EFG & My OSR"
"LainPose"
"Sephs New Animations" (Video)
diese drei Mods hatte ich gestern ausprobiert und die könnten für dich sehr interessant sein![]()
Und wenn ich gerade beim Thema Animationsmods bin, so liste ich noch ein paar weitere interessante auf:
die ich schon ausprobiert habe:
"Actors Emotions"
"Actors In Charge"
"Actors In Madness"
und die ich noch nicht ausprobiert habe:
"Smokebale Pipe Mod"
"Sephs Hand to Hand Animation Replacer" (Video)
wenn du Links haben möchtest, dann findest du welche auf dieser Seite, denn hier sind jede Menge aufgelistet: http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...ic=736468&st=0
Ich habe aber festgestellt, dass ein paar Links nicht gehen bzw. die Files gelöscht wurden. Aber eine Suchmaschine hilft dir ganz sicher bei der Suche.
Geändert von darklady310187 (12.12.2007 um 16:28 Uhr)
Merci.
Seph Nr. 4 hab ich schon, allerdings nervt mich dieses permanente OMOD- Geschraube langsam, weswegen diese Mod nebst 1000 andren noch der Verschraubung harrt. Jetzt muß ich erstmal Neuschwanstein saugen... und verOMODden ...
Mein OBMM führt regelmäßig zum Crash der Saves, weswegen ich umständlich erst per Wrye Bash einen modfreien Test- Char aktivieren, dann OBMM starten, OMODs schrauben, dann schließen, Wrye Bash zwecks Redatierung aller Mods starten, Testchar starten, Wrye Bash starten und ursprünglichen Char reaktivieren muß...
Hinzu kommt stundenlanges Gefummel, um neue Mods an mein System anzupassen: hab grad ROO 2.0 auf Halde liegen, schon alleine das Zusammenstellen der .esps und das Verwursten zum OMOD dauern ca. 1 Stunde ...
Sowas aktiviert meinen Elan nicht grade, weshalb ich solche neuen Animationen noch nicht kenne.
Nun ja.
EDIT:
TESnexus hat sich soeben auf den Datenbestand 03.12.2007 verabschiedet. Somit dürfte ich einer der letzten sein, der Neuschwanstein saugen durfte... hehe...
Geändert von Growlf (12.12.2007 um 17:08 Uhr)
36 Stunden steht in der dortigen News. Da wir bereits den 12. haben, ist das nicht nur nach meiner Rechnung, sondern auch nach Adam Riese keinesfalls ein Zeitsprung auf den 3. 12., sondern auf den 10.12. ^^
--Always
Ich wage doch zu bezweifeln, daß Du TESnexus ständig im Auge behältst.![]()
Unter "Latest Files" war Datenstand 03.12.
Bei meinen hochgeladenen Mods sind zum Glück nur ein paar Bilder abhanden gekommen, die ich nach dem 3.12. hochgeladen hatte. Also nicht wundern wenn im Releasethread von meinem Xataris-Savegame die letzten 3 Links nicht funktionieren.