Die guckt meistens so grimmig. Keine Ahnung, warum. "Mund fröhlich" ist auf maximal gestellt.
Die guckt meistens so grimmig. Keine Ahnung, warum. "Mund fröhlich" ist auf maximal gestellt.
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Hier guckt sie mal normaler. Kein Wunder- ist ja auch halb durch Aesgaard durch.![]()
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Nein, die Frisur ist nicht dabei - sie kommt aus "throttlekitty's hair pack", welches ich wirklich empfehlen kann, weil sich viele der Frisuren meiner Meinung nach nahtlos ins Spiel einfügen. throttlekitty arbeitet bereits an einem zweiten hair pack, welches dann wohl auch Dreadlocks haben wird (was ein Jammer ist, weil ich gerade meinen Rothwardonen in Rente geschickt habe).
Ich mag diese Frisur besonders, weil sie so "nett und lieb" aussieht - perfekt für meinen verzogenen Bosmer mit Hang zu daedrischer Magie :>
Mit dem Gesicht bin ich auch sehr zufrieden - mein Trick ist ja, möglichst wenige der Schieber zu benutzen und auch möglichst nichts (außer der Augenregion) an den Texturen zu verändern, weil die am Anfang immer in Ordnung aussehen, am Ende aber nur noch furchtbare Farbkleckse sind... zumindest bei mir
Im Grunde mach ich bei jedem Charakter das gleiche: Nase dünn, Wangen konkav, Augenbrauen tief... (ich sollte mir mal "throttlekitty's hot heads" holen, da sind genau diese Veränderungen bereits im Model des Kopfes enthalten.)
Mein Charakter in Dementia mit ihrem evil Outfit
@Schattenläufer:
Ist der Mod ohne Probleme mit der deutschen Version spielbar (also der Haarmod?)
@darklady
Von wo haste denn die Flügelmod? Und wie heisst der Mod? Sieht wirklich gut aus, erinnert mich an die Warlock-Rüstung aus WoW (und NEIN, ich persönlich spiele kein WoW).
Ok, dann verzichte ich (leider) darauf
Die Frage an darklady bleibt natürlich bestehen, wäre toll wenn du dann auch gleich noch sagen könntest ob es von dem Mod eine deutsche Version gibt/von vorneherein kompatibel mit der deutschen Version ist![]()
Ich antworte ja schonAlso, die Flügelmod heißt Alexanders Wings, die zwar Englisch ist (nur die Flügel haben englische Bezeichnungen), aber vollkommen kompatibel mit der deutschen Version ist.
Edit: Rassenmods sind inkompatibel, das stimmt, aber meistens liegt es eben an den verschiedenen Bezeichnungen der Rassennamen in der jeweiligen Sprache. Eigentlich müsste das "throttlekitty hair pack" bei mir auch nicht funktionieren. Aber es funktioniert weil ich eine eigene Esp gemacht habe, die die Frisuren ins Spiel einfügt. Falls man sich die Mühe nicht machen will, kann man die Original-Esp mit dem Mod-Translator von Tecra übersetzten.
Geändert von darklady310187 (27.11.2007 um 20:56 Uhr)
Meine zwei Charaktere Selena und Xataris haben sich getrennt nachdem
sie eine Zeit zusammen waren. Jetzt gehen sie getrennte Wege. Deshalb gibt es nur noch einzelne Bilder von beiden und keins wo sie zusammen auf einem einzigen Bild sind (wie es bis vor kurzem war).
Und hier sind die beiden frischgebackenen Singles:
Xataris the Alternative
Selena in Bernsteinrüstung
Geändert von darklady310187 (29.11.2007 um 21:54 Uhr)
Das bringt mich so zum Weinen! Gibt es keine Hoffnung mehr?Zitat
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Lasst die Finger doch lieber von der DV. Beim testen musste ich leider gerade feststellen, das die immer noch 1.0 ist. Ich werde meinen Post mit dem Link aber trotzdem löschen, bevor sich jemand das zieht und sich wundert, wieso ein Großteil der Flügel aus der Readme fehlt.
Geändert von eissceda (30.11.2007 um 07:45 Uhr)
Also kann mir mal einer Erklären was diese Xividings sind. Was brauch man um Ovlivion ordentlich spielen zu könne (was sind besten Rechner voraussetzungen). Und Wie kommt man an diese klassen von Grwolf und argh das sind so viele Oblivion fragen in meinem Koüpf bitte HELFT mir sie zu beantworten.
Xivilais sind Daedra und tauchen im Originalspiel als Kreaturen auf (meistens in Oblivion-Ebenen), aber erst wenn man einen bestimmten Level erreicht hat (ich glaube um Level 20 herum). AlienSlof hat die Xivilais als Rasse spielbar gemacht (Plugin: Playable Xivilai). Und ich selbst habe meinen Xivilai etwas abgeändert (also retexturiert) und mit der Erlaubnis von AlienSlof als Savegame inklusive esp online gestellt.
Edit:
Die Systemvorraussetzungen, um Oblivion spielen zu können:
min. 2 GHz CPU, 1 GHz RAM
128 MB 3D-Grafikkarte, DirectX 9
4,6 GB freier Festplattenspeicher
DVD-Laufwerk
WIN XP
Geändert von darklady310187 (02.12.2007 um 17:38 Uhr)
1.
Vorraussetzungen um oblivion mit höchster Grafikeinstellung zu spielen:
3 Ghz Intel Pentium 4 oder AMD 3000+
1 GB RAM
ATI X800 oder höher, Nvidia GeForce 6800 oder höher
2.
Xivial sind keine standart rassen, wie bereits gesagt. sie werden durch diverse pi (zb. bg's balancing) eingefügt.
3.
Was für Klassen von Growl? Meinst du Rassen? Oder Ausrüstung? Klassen kann sich jeder selbst erstellen.
4.
Lies das. Das sollte ca 90% deiner Fragen beantoworten.
Xivi under hot fire: