Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 403

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #5 (Invasion der Xivilai)

Und es wäre auch eine gute Idee, um kinderfressende Xivilai unschädlich zu machen. Dann wird Cyrodiil vielleicht wieder um einige jüngere Bürger bereichert. Im übrigen stehen Xivilai ganz oben auf der Speiseliste von Waldelfen.

Hilf mir guter Xivilai.

Darf ich Euch meinen Versuch, mit dem Oblivion-Gesichtsgenerator zurechtzukommen vorstellen?
    ähm.... Ich meine natürlich, darf ich Euch Grimoa in Cyrodiil vorstellen?

Na hat doch wunderbar geklappt mit dem Gesichtsoperator ... ähm ... generator ... nee, bring mich nicht durcheinander hier, mit Grimoa meine ich natürlich.
    Sieht doch echt gut aus und derjenigen aus Vvardenfell sehr
    ähnlich.

Danke schön ^___^

Die Ähnlichkeit zu Grimoa aus Vvardanfell war beabsichtig Immerhin ist sie das ja irgendwie selbst. Nur die hübsche Frisur ist bei der Überfahrt von Seyda Neen in die Kaiserstadt kaputt gegangen. Gibt wohl nicht so gute Frisöre hier. Oder ich hab sie noch nicht gefunden...

Betty, bürgerlicher Name Bethsaida, beim morgendlichen Tai Chi:

Welcome to hell, ladies and gentleman!

PS: Growlf, dein neuer Char hat einen Gesichtsausdruck drauf, also... äh...

Ist das dieselbe Nord? Die schaut hier wirklich wie ein Willkommenskommando der Hölle drein. Aber die Pose ist genial, die passt dazu. ^^

Ja, der Gesichtsausdruck von Growlfs Char fiel mir auch auf. Sie schaut, als wolle sie gerade jemanden fressen. Muss die sauer sein. War das nach einem Kampf?

Die guckt meistens so grimmig. Keine Ahnung, warum. "Mund fröhlich" ist auf maximal gestellt.

Hier guckt sie mal normaler. Kein Wunder- ist ja auch halb durch Aesgaard durch.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ist das dieselbe Nord?
    Natürlich ist das dieselbe Nord, wer denn sonst ?

Hoch oben dort.

Mal "angezogen".

Der Typ nervt doch eh immer, oller Miesmacher!

Juhu, ich glaub das ist das erste Bild, das ich je von einem meiner Charaktere hochgeladen habe

Er heißt Fanthir. Er war bei der Ermordung des Kaisers anwesend und fand, dass die Mörder äußerst schicke Rüstungen hatten, auch wenn der Helm vielleicht seine Frisur zerdrücken könnte.

Was ist denn das für eine nette Frisur? Keine die schon dabei ist oder?^^ Sehr schönes Gesicht, meiner Meinung nach, meine kommen immer recht bescheiden heraus

Nein, die Frisur ist nicht dabei - sie kommt aus "throttlekitty's hair pack", welches ich wirklich empfehlen kann, weil sich viele der Frisuren meiner Meinung nach nahtlos ins Spiel einfügen. throttlekitty arbeitet bereits an einem zweiten hair pack, welches dann wohl auch Dreadlocks haben wird (was ein Jammer ist, weil ich gerade meinen Rothwardonen in Rente geschickt habe).
    Ich mag diese Frisur besonders, weil sie so "nett und lieb" aussieht - perfekt für meinen verzogenen Bosmer mit Hang zu daedrischer Magie :>

Mit dem Gesicht bin ich auch sehr zufrieden - mein Trick ist ja, möglichst wenige der Schieber zu benutzen und auch möglichst nichts (außer der Augenregion) an den Texturen zu verändern, weil die am Anfang immer in Ordnung aussehen, am Ende aber nur noch furchtbare Farbkleckse sind... zumindest bei mir
    Im Grunde mach ich bei jedem Charakter das gleiche: Nase dünn, Wangen konkav, Augenbrauen tief... (ich sollte mir mal "throttlekitty's hot heads" holen, da sind genau diese Veränderungen bereits im Model des Kopfes enthalten.)

@Schattenläufer:
    Ist der Mod ohne Probleme mit der deutschen Version spielbar (also der Haarmod?)

@darklady
    Von wo haste denn die Flügelmod? Und wie heisst der Mod? Sieht wirklich gut aus, erinnert mich an die Warlock-Rüstung aus WoW (und NEIN, ich persönlich spiele kein WoW ).
    Geändert von PhilippKausch (27.11.2007 um 19:06 Uhr)

Zitat Zitat von PhilippKausch Beitrag anzeigen
    @Schattenläufer:
    Ist der Mod ohne Probleme mit der deutschen Version spielbar (also der Haarmod?)
    Nein. Rassenmods sind grundsätzlich inkompatibel.

(Du könntest Wrye Bash benutzen, um die Haare ins BalancingPI einzupatchen, dann würde es gehen. Das ist aber etwas... komplizierter.)

Ok, dann verzichte ich (leider) darauf

Die Frage an darklady bleibt natürlich bestehen, wäre toll wenn du dann auch gleich noch sagen könntest ob es von dem Mod eine deutsche Version gibt/von vorneherein kompatibel mit der deutschen Version ist
    Geändert von PhilippKausch (27.11.2007 um 19:39 Uhr)

Zitat Zitat von PhilippKausch Beitrag anzeigen
    @darklady
    Von wo haste denn die Flügelmod? Und wie heisst der Mod? Sieht wirklich gut aus, erinnert mich an die Warlock-Rüstung aus WoW (und NEIN, ich persönlich spiele kein WoW ).
    Ich antworte ja schon Also, die Flügelmod heißt Alexanders Wings, die zwar Englisch ist (nur die Flügel haben englische Bezeichnungen), aber vollkommen kompatibel mit der deutschen Version ist.

Edit: Rassenmods sind inkompatibel, das stimmt, aber meistens liegt es eben an den verschiedenen Bezeichnungen der Rassennamen in der jeweiligen Sprache. Eigentlich müsste das "throttlekitty hair pack" bei mir auch nicht funktionieren. Aber es funktioniert weil ich eine eigene Esp gemacht habe, die die Frisuren ins Spiel einfügt. Falls man sich die Mühe nicht machen will, kann man die Original-Esp mit dem Mod-Translator von Tecra übersetzten.
    Geändert von darklady310187 (27.11.2007 um 20:56 Uhr)

Meine zwei Charaktere Selena und Xataris haben sich getrennt nachdem
    sie eine Zeit zusammen waren. Jetzt gehen sie getrennte Wege. Deshalb gibt es nur noch einzelne Bilder von beiden und keins wo sie zusammen auf einem einzigen Bild sind (wie es bis vor kurzem war).

Und hier sind die beiden frischgebackenen Singles:

Xataris the Alternative

Selena in Bernsteinrüstung
    Geändert von darklady310187 (29.11.2007 um 21:54 Uhr)