Und es wäre auch eine gute Idee, um kinderfressende Xivilai unschädlich zu machen. Dann wird Cyrodiil vielleicht wieder um einige jüngere Bürger bereichert.Im übrigen stehen Xivilai ganz oben auf der Speiseliste von Waldelfen.
![]()
Und es wäre auch eine gute Idee, um kinderfressende Xivilai unschädlich zu machen. Dann wird Cyrodiil vielleicht wieder um einige jüngere Bürger bereichert.Im übrigen stehen Xivilai ganz oben auf der Speiseliste von Waldelfen.
![]()
--Always
Na hat doch wunderbar geklappt mit dem Gesichtsoperator ... ähm ... generator ... nee, bring mich nicht durcheinander hier, mit Grimoa meine ich natürlich.
Sieht doch echt gut aus und derjenigen aus Vvardenfell sehr
ähnlich.![]()
--Always
Danke schön ^___^
Die Ähnlichkeit zu Grimoa aus Vvardanfell war beabsichtigImmerhin ist sie das ja irgendwie selbst.
Nur die hübsche Frisur ist bei der Überfahrt von Seyda Neen in die Kaiserstadt kaputt gegangen. Gibt wohl nicht so gute Frisöre hier. Oder ich hab sie noch nicht gefunden...
-------------------------------------
Welcome to hell, ladies and gentleman!
PS: Growlf, dein neuer Char hat einen Gesichtsausdruck drauf, also... äh...
--Wie die Zeit verfliegt...
Ist das dieselbe Nord? Die schaut hier wirklich wie ein Willkommenskommando der Hölle drein. Aber die Pose ist genial, die passt dazu. ^^
Ja, der Gesichtsausdruck von Growlfs Char fiel mir auch auf. Sie schaut, als wolle sie gerade jemanden fressen. Muss die sauer sein. War das nach einem Kampf?
--Always
Die guckt meistens so grimmig. Keine Ahnung, warum. "Mund fröhlich" ist auf maximal gestellt.
Hier guckt sie mal normaler. Kein Wunder- ist ja auch halb durch Aesgaard durch.![]()
![]()
Nein, die Frisur ist nicht dabei - sie kommt aus "throttlekitty's hair pack", welches ich wirklich empfehlen kann, weil sich viele der Frisuren meiner Meinung nach nahtlos ins Spiel einfügen. throttlekitty arbeitet bereits an einem zweiten hair pack, welches dann wohl auch Dreadlocks haben wird (was ein Jammer ist, weil ich gerade meinen Rothwardonen in Rente geschickt habe).
Ich mag diese Frisur besonders, weil sie so "nett und lieb" aussieht - perfekt für meinen verzogenen Bosmer mit Hang zu daedrischer Magie :>
Mit dem Gesicht bin ich auch sehr zufrieden - mein Trick ist ja, möglichst wenige der Schieber zu benutzen und auch möglichst nichts (außer der Augenregion) an den Texturen zu verändern, weil die am Anfang immer in Ordnung aussehen, am Ende aber nur noch furchtbare Farbkleckse sind... zumindest bei mir
Im Grunde mach ich bei jedem Charakter das gleiche: Nase dünn, Wangen konkav, Augenbrauen tief... (ich sollte mir mal "throttlekitty's hot heads" holen, da sind genau diese Veränderungen bereits im Model des Kopfes enthalten.)
Mein Charakter in Dementia mit ihrem evil Outfit
@Schattenläufer:
Ist der Mod ohne Probleme mit der deutschen Version spielbar (also der Haarmod?)
@darklady
Von wo haste denn die Flügelmod? Und wie heisst der Mod? Sieht wirklich gut aus, erinnert mich an die Warlock-Rüstung aus WoW (und NEIN, ich persönlich spiele kein WoW).
Ok, dann verzichte ich (leider) darauf
Die Frage an darklady bleibt natürlich bestehen, wäre toll wenn du dann auch gleich noch sagen könntest ob es von dem Mod eine deutsche Version gibt/von vorneherein kompatibel mit der deutschen Version ist![]()
Ich antworte ja schonAlso, die Flügelmod heißt Alexanders Wings, die zwar Englisch ist (nur die Flügel haben englische Bezeichnungen), aber vollkommen kompatibel mit der deutschen Version ist.
Edit: Rassenmods sind inkompatibel, das stimmt, aber meistens liegt es eben an den verschiedenen Bezeichnungen der Rassennamen in der jeweiligen Sprache. Eigentlich müsste das "throttlekitty hair pack" bei mir auch nicht funktionieren. Aber es funktioniert weil ich eine eigene Esp gemacht habe, die die Frisuren ins Spiel einfügt. Falls man sich die Mühe nicht machen will, kann man die Original-Esp mit dem Mod-Translator von Tecra übersetzten.
Geändert von darklady310187 (27.11.2007 um 20:56 Uhr)
Meine zwei Charaktere Selena und Xataris haben sich getrennt nachdem
sie eine Zeit zusammen waren. Jetzt gehen sie getrennte Wege. Deshalb gibt es nur noch einzelne Bilder von beiden und keins wo sie zusammen auf einem einzigen Bild sind (wie es bis vor kurzem war).
Und hier sind die beiden frischgebackenen Singles:
Xataris the Alternative
Selena in Bernsteinrüstung
Geändert von darklady310187 (29.11.2007 um 21:54 Uhr)