O verdammich, das schreit ja schon nach Knieschonern...![]()
O verdammich, das schreit ja schon nach Knieschonern...![]()
-------------------------------------
An alle, die mein Savegame heruntergeladen haben: es ist jetzt ein Fix erhältlich, der die fehlenden Eye Meshes hinzufügt. Ich habe vergessen, dass die meisten gepackte Bsa-Archive haben (mein Bsa-Archiv ist ungepackt). Ich habe es erst durch Zufall bemerkt. Ladet den Fix herunter (wo ihr auch das Savegame herunterladen könnt) und entpackt das 7-zip-Archiv ins das Oblivion-Data-Verzeichnis. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.Zitat
Edit: Es gibt jetzt auch eine Vollversion, die alles beinhaltet (den Fix, das Savegame, und die esp). Zu finden hier (gleich die erste Datei im Downloadbereich). Viel Spaß!
Geändert von darklady310187 (13.11.2007 um 20:41 Uhr)
Invasion der Xivilai... der Thread muß seinem Namen ja mal Ehre machen!
Badezeit!
Die Aussicht genießen!
Siegelstein
Und ein Rätsel: Wie kam dieses Bild zustande?
![]()
--Wie die Zeit verfliegt...
Rätsels Lösung:
Konsole auf ^, tm ENTER, Konsole zu, dann Inventar öffnen und ganz fix knipsen, bevor das Bild zu Sepia wird.![]()
Ich habe was andres:
Houri and View of the Valley of Anvil.
1680 x 1050
Mal ein Ratebild: Welche Rasse ist sie?
(Infrage kommen bei mir natürlich nur Rassen, die im BalancingPI drin sind - also nichts extrem exotisches)
Nicht ganz... hihi...
1. Danke! Ich freue mich immer, wenn mal etwas zu meinen Bildern gesagt wird.
2. Ihn hindert nichts daran, dies zu tun. Er müßte nur erstmal den Ort finden (kleiner Tip: Unique Landscape, südwestlich von Cheydinhal), und den OSR-Posepack finden...
Und falls bis heute abend niemand fähig sein sollte zu schreiben, was das für eine Rasse ist, dann löse ich auf. Hätte ich gestern schon tun können, kam mir aber unfair vor, da ich die Rasse ebenfalls besitze und auch schon gespielt habe. Sollte aber wirklich nicht allzu schwer sind. Also: Ihr Rater aller TES-Foren, vereinigt Euch und findet es heraus. Es gibt auch einen Heiligenschein zu gewinnen sowie einige Goldmünzen.![]()
--Always
Dann kann das nur ein Mazke sein.![]()
Ein weiteres Bild. Mal schauen...
Bisherige Vermutungen:
Mazken: 1 (Growlf)
Aureal: 2 (Wedan, Dragonlady)
Mal schauen, welche Vermutungen noch kommen...![]()
Einwurf von mir:
keine der bisherigen Vermutungen stimmt. Er legt uns alle rein, denn diese Rasse hat normalerweise nicht so ein süßes Gesicht, wie er es hinbekommen hat. o_O Insofern dürfen alle, die es noch nicht wissen, weiterraten. ^^
--Always