Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #5 (Invasion der Xivilai)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leute, Leute! Da habt ihr alle ganz schön krasse Sachen hinbekomme! Meinen Respekt!

Ich weiß die Frage is warscheinlich absolut dämlich, aber ich stell sie trotzdem, da ich für dämliche Fragen bekannt bin: Wie habt ihr diese Frisuren, Klamotten und Accessoires hingerkriegt? Habt ihr dafür nen PI, oder is das ne Einstellund am Programm selbst? Ich würd das nämlich auch ma gerne selbst ausprobieren...

Ich denke mal, 90% sind PIs. ZB hier gucken. Das sind aber echt nicht alle...
    Spiele leider momentan selbst kein Oblivion (aber hoffentlich bald wieder ) deswegen kann ich dri jetzt nicht genauer helfen.
    Hier gibt es die Xivilai , wo es die Klamotten von Growfl gibt, weiß ich jetzt nicht, aber vielleicht kannst du hier ja fragen.
    Oder irgendjemand schreibt es hier rein.

Und jetzt, Gute Nacht!

Klasse! Danke Grimoa!
    Ich probiers mal aus!

Hallo, ich bin neu in diesem Forum (hab aber schon Erfahrung in anderen Foren gesammelt).

Nun, ich möchte euch ein paar Bilder von meiner Bretonin Selena vorstellen, genauer gesagt ihre Entwicklung.

als Erzmagierin (das ist der allererste Screenshot, den ich von Oblivion gemacht habe)

am Hafen von Anvil

und das neueste Bild

Wie gefällt euch mein Charakter? Eigentlich bin ich nie mit ihrem Aussehen zufrieden. Morgen könnte sie schon wieder etwas anders aussehen.

Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    Wie gefällt euch mein Charakter? Eigentlich bin ich nie mit ihrem Aussehen zufrieden.
    Aloa und willkommen im Forum,

sehr schöne Bilder und schöner Charakter! Auch wenn die Haare auf dem letzten Bild, verzeihe, mich etwas an "Pommes rot weiß" denken ließen ;_;. Wobei es natürlich dennoch toll aussieht - und ich nur zu gerne wüßte, wie du die Strähnen hinbekommen hast, oder wo die her sind .

Danke

Also, auf dem letzten Bild trägt mein Charakter eine Perücke, die ich selbst gemacht habe. Ich suche dir gleich einen Link raus zum Thread, wo ich dieses Thema behandle.

Edit: hier ist der Link: http://www.scharesoft.de/joomla/foru...ad.php?t=13819

Die Waldelfin Cerwean macht sich nun auf, Ivellon zu entdecken und Tiriél zu retten.

Meine Zarte kann momentan nichtgegenhalten, da sie nach dem Umzug auf Exnems Texturen vorläufig gezwungen ist, nackt und bloß herumzulaufen...

... bis ich so nach und nach die Klamotten adaptiere.

Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Meine Zarte kann momentan nichtgegenhalten, da sie nach dem Umzug auf Exnems Texturen vorläufig gezwungen ist, nackt und bloß herumzulaufen...

... bis ich so nach und nach die Klamotten adaptiere.
    ... was natürlich extrem lange dauern kann, gelle ?

Rischtisch.

Weil ich das mit jeder Body- Weiterentwicklung hinter mir habe. Und inzwischen wärs das 7. Mal, daß ich alles umbaue. Langsam nervts.

Das heißt ja nicht nur, die Teile in NIFskope auf den neuen Body schrauben, sondern bei vielen auch eine Anpassung in Blender, weil die Bauchmuskeln etwas weiter vorstehen als der bisherige Bauch. Vom Busenlifting ganz zu schweigen.

Ich überlege ernsthaft, ob ich wirklich eine 4.2 rausbringe (heißt: 700 Klamotten umbauen) oder mich nicht lieber mit dem neuen Body auf Luis Royo- Adaptationen stürze.

Mal zurück zu den Xivilai: wo gibts denn die weiblichen Stücke? Also Meshes +Texturen?
    Geändert von Growlf (31.10.2007 um 20:17 Uhr)

Entweder kannst Du es im Balancing-Plugin finden oder im Original von AlienSlof. Die Installationsdatei von bg's Balancing Plugin enthält auch alle Meshes und Texturen für die Xivilai.

Dammisch. Das sind ja wieder ganz andre Texturen. Also- nochmal bau ich meinen Body nicht um.