Nun, Geschmäcker sind erfreulicherweise unterschiedlich.
Steven hat gewarnt, wer sich darüber hinwegsetzt, muß damit leben (können). Insofern sehe ich auch im Posting Lilims kein Problem. Jeder hat halt seine Auffassung zum Thema.
Ich finde die verlinkte Seite köstlich- mit einem Augenzwinkern- auch wenn ich nicht von der andren Fakultät bin. Gut- als Doc bin ich per se Sarkast, Zyniker und Ironiker, und habe schon zu viele Dinge live erlebt, als daß mich ein paar (schön gemachte) virtuelle Körper aus dem Gleichgewicht bringen würden.
Erfreulich, daß hier darüber diskutiert wird, auch wenn man über Geschmacksfragen eigentlich gar nicht diskutieren kann. In Amiland wäre man gebannt.
AlienSlof hat in ihre Kreationen viel Herzblut gesteckt- was künstlerische Varianz angeht, hat sie viel mehr auf dem Kasten als ich, wie ich neidvoll gestehen muß. Offenbar hat sie auch ihre helle Freude an dem Thread. Ich bin erfreut, daß es überhaupt noch solche Seiten gibt, nachdem AdultGames dichtgemacht wurde.
Wie gesagt- man muß es ja nicht ansehen.