Als ich diese Verlinkung machte, dachte ich an ein gewisses Interesse, was sicherlich auch bei mindestens dutzenden Usern im Hintergrund vorhanden ist ( siehe hierzu auch die anfänglichen Posts ). Ich habe durchaus überlegt ob ich diesen Link machen sollte!
Aber wenn das so ein Problem ist, trotz Warnhinweis ( Hat man denn blümchenplückende Elfen erwartet? ) werde ich umgehend den Link aus meinen Post entfernen.
Gruß Steven
Weiterhin möchte ich die Moderatoren bitten, den Link aus Dunmer-Karatekas Zitat zu entfernen. Danke.

Jedoch sind hier ja nicht nur Erwachsene unterwegs, sondern - wie gesagt - auch sehr junge Leute. Und das Forum ist für alle da und wir als Staff sind auch dazu da, eben diese jungen Leute vor bestimmten Dingen zu schützen. Schöne virtuelle Körper mit schöner Kleidung sind eine Sache.
)
Welche Augen sind das und welche Rasse? Gesichtseditor und dunkle Rassen. ;_; Während ich in Morrowind eine bildschöne Redguard rumlaufen habe, ist mir hier noch nie eine gelungen. Und zwar wegen der Farbe. Überhaupt finde ich dunkle Rassen wie Dunmer, Redguard, Mazken hier tierisch schwer aufgrund der Farbe. Immer haben sie irgendwelche hellen oder dunklen Flecken im Gesicht oder sind blau wie die Schlümpfe.... Und fleckige Charas machen mich auf Dauer ebenso nervös wie schlumpfblaue.