Wo sind die Fusseln am Kopf her? Hab hier irgendwo was von Throttlekittys Hairpack gelesen, find aber in Google nix.
Wo sind die Fusseln am Kopf her? Hab hier irgendwo was von Throttlekittys Hairpack gelesen, find aber in Google nix.
-------------------------------------
Nee... Throttlekittys Haare find ich nicht so berauschend. Das sind AlienSlof's "Wigs" - genauso gebaut wie deine Perücken.
--Wie die Zeit verfliegt...
O fein. Grad am Säugen.
Ich überlege schon geraume Zeit, mal eine all- in- one- hair.egm zu bauen. Vorher muß ich aber die Fragen klären
- ob man geriggte, bonehaltige (=animierte) Haare mit .egm an den Kopf anpassen kann (Conformulator)
- ob man vertex Colors einbaun kann, um die Haare mit den Reglern zu färben
- und ob das Ganze überhaupt als HAIR läuft.
Das schreit aber so laut nach hunderten trial and error- nifs, daß mich immerfort der Elan verläßt.![]()
Siehe 3. Unterstrich.![]()
Uh, Perücken! Ich liebe PerückenHauptsache Haare
Jetzt brauch cih nurnoch meinen Arbeitsspeicher und dann kann cih endlich wieder zocken
(kleiner Nebenhinweis: Bei meinem Xivilai-Textur-Problem hat mir bisher keiner geholfen... http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=100613 )
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Die Nicht- Xivilai holen zum Gegenschlag aus:
Living Toys.
![]()
Goil. Ein Trollanhänger
.
Das Bild ist soooo klasse
!
Äh, damit ich auch mal etwas poste:
![]()
Dann will ich euch meinen Char auch einmal zeigen.
Es ist übrigens der erste reine Magier welchen ich spiele (das Schwert und der Schild sind aus rein ästethischen Gründen ausgerüstet):
Auf Bild eins ist übrigens das Schwert aus Fighters Stronghold ausgerüstet, wer das Schwert also noch nicht gesehen hat und es selbst entdecken will sollte sich nur das zweite Bild ansehen: