Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #5 (Invasion der Xivilai)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wo sind die Fusseln am Kopf her? Hab hier irgendwo was von Throttlekittys Hairpack gelesen, find aber in Google nix.

Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Wo sind die Fusseln am Kopf her? Hab hier irgendwo was von Throttlekittys Hairpack gelesen, find aber in Google nix.
    Nee... Throttlekittys Haare find ich nicht so berauschend. Das sind AlienSlof's "Wigs" - genauso gebaut wie deine Perücken .

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Nee... Throttlekittys Haare find ich nicht so berauschend. Das sind AlienSlof's "Wigs" - genauso gebaut wie deine Perücken .
    werden die auch in der nächsten Version von bgbalancing eingebaut? ^^ Oder ist das möglich neben bgbal noch andere kosmetische mods anzustellen? weil cc+ konnte man ja nicht mit wigs oder babehair zusammen aktivieren

Ich überlege schon geraume Zeit, mal eine all- in- one- hair.egm zu bauen. Vorher muß ich aber die Fragen klären
    - ob man geriggte, bonehaltige (=animierte) Haare mit .egm an den Kopf anpassen kann (Conformulator)
    - ob man vertex Colors einbaun kann, um die Haare mit den Reglern zu färben
    - und ob das Ganze überhaupt als HAIR läuft.

Das schreit aber so laut nach hunderten trial and error- nifs, daß mich immerfort der Elan verläßt.

Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    - ob man geriggte, bonehaltige (=animierte) Haare mit .egm an den Kopf anpassen kann (Conformulator)
    Die Frage, die ich mir stelle, ist mehr: Kann man die auch als _Haare_ einbauen, statt als Perücke?
    Zitat Zitat von Lilim ViperaVenata Beitrag anzeigen
    werden die auch in der nächsten Version von bgbalancing eingebaut? ^^ Oder ist das möglich neben bgbal noch andere kosmetische mods anzustellen? weil cc+ konnte man ja nicht mit wigs oder babehair zusammen aktivieren
    Die Wigs sind Perücken, also Kleidungsstücke - die kann man so nebenher benutzen und müssen / können gar nicht eingebaut werden .

Uh, Perücken! Ich liebe Perücken Hauptsache Haare Jetzt brauch cih nurnoch meinen Arbeitsspeicher und dann kann cih endlich wieder zocken

(kleiner Nebenhinweis: Bei meinem Xivilai-Textur-Problem hat mir bisher keiner geholfen... http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=100613 )

Highlanders.

Gruß Steven

Die Nicht- Xivilai holen zum Gegenschlag aus:
    Living Toys.

Goil . Ein Trollanhänger . Das Bild ist soooo klasse !

Äh, damit ich auch mal etwas poste:

Ein paar weitere bilder, eines früheren chars:

Auf zum Turm!

Ritter des Kaisers (das find ich von der beleuchtung her irgenwie richtig geil)

Dann will ich euch meinen Char auch einmal zeigen.

Es ist übrigens der erste reine Magier welchen ich spiele (das Schwert und der Schild sind aus rein ästethischen Gründen ausgerüstet):

Auf Bild eins ist übrigens das Schwert aus Fighters Stronghold ausgerüstet, wer das Schwert also noch nicht gesehen hat und es selbst entdecken will sollte sich nur das zweite Bild ansehen: