Nein, wegen J*U*G*E*N*D*V*E*R*D*E*R*B*N*I*S oder wie das nun heißt.
Oder wie Scharesoft sagen würde: weil primäre Organe zu sehen sind.
Aber dieses darf ich wohl:
Big Pic
Nein, wegen J*U*G*E*N*D*V*E*R*D*E*R*B*N*I*S oder wie das nun heißt.
Oder wie Scharesoft sagen würde: weil primäre Organe zu sehen sind.
Aber dieses darf ich wohl:
Big Pic
-------------------------------------
Herzlichen Glückwunsch zum Sonderrang du FehlerGrowlf!![]()
Hab dich mal geknipst! Das gibt nen schönes Foto.![]()
Geändert von GlasMond (12.10.2007 um 22:45 Uhr)
Eine Sache die ich umbedingt ma Festhalten wollte:
Das Bild trägt den Titel "Ich hasse heilige Feuer..."
Edit:
Gleich noch 3 Bilder hinterher:
"Geschickt von den Göttern"
"Schenkt mir Kraft ihr Götter"
"Diener der Sithis"
(Ich biete zwar keine ausgefallenen, halb-nackten Xivilai oder Kaiserliche ,wobei letztere vor allem bei Growlfs wirklich schicken Sachen natürlich einiges hermachen , aber mein Char is dafür natürlich... naja bis auf die Tatsache das seine Eckzähne zuweilen etwas lang sind...)
Geändert von Sword Dancer (13.10.2007 um 00:12 Uhr)
Es gibt nun eine Tier-beschwörende Druidin in Cyrodiil:
Die Ohmes-rath Shavari meinte, dass Beschwörung jetzt endlich Sinn macht in Cyrodiil, seitdem dort Tierbeschwörungen erlaubt sind. Aus Daedras macht sie sich nämlich nichts und gegen Nekromantie hat sie eine ganze Menge. Doch jetzt meinte sie, Cyrodiil gefahrlos betreten zu können. Und wenn sie noch ein kleines bißchen ihren Beschwörungsskill besser gelernt hat, wird sie demnächst mit einem Wolf als Begleitung herumlaufen.
Und als Waffe hat sie selbstverständlich "Mace" gewählt, denn eine Druidin mit Schwert oder Axt sähe doch arg seltsam aus.
--Always
Geändert von Shiravuel (13.10.2007 um 10:32 Uhr)
Hab mir auch grade LAME gezogen. Langsam macht das Game wieder echt Spaß! Und taugt nicht nur für zwischendurch zum Klamottenausführen.![]()
Ich würde ja gern mal meine Bogenmagierin Suraya vorführen... allerdings ungern die Jugend verderben... wenns dann alles Banditen, Analphabeten und Politiker werden, bin ich am Ende noch schuld... das Mädel hüpft nämlich nur in Straps und Bustier rum...
EDIT: keine Antwort betrachte ich als verhaltne Zustimmung.
![]()
-------------------------------------
Geändert von Growlf (13.10.2007 um 11:49 Uhr)
Shavari nun in Begleitung.
Denkt etwa irgendwer, dass Ohmes-rath klein sind?![]()
Wenn es nur irgendeine Möglichkeit gäbe, die verdammten NPCs daran zu hindern, die eigenen Beschwörungen sinnlos zu töten. Eben stürzte sich so ein Nervbolzen auf mein armes Wölfchen und wollte den einfach umbringen. ._. Dabei hatte der gar nichts gemacht.![]()
--Always
Ich kenn das bei mir stürzen sich immer alle gleich auf die arme Alba wenn ihc mit ihr in ne stadt gehe ich weiß nicht warum
Schönes Bild.Was ist seine Gefährtin? Ohmes-rath? Und ist sie ein Companion oder wie hast Du die beiden so hinbekommen?
--Always
--Schau in die Augen eines Wolfes und du blickst in deine eigene Seele. Ich hoffe dir gefällt was du siehst
Seine Gefährtin ist eine Ainmhiund ja sie ist ein Companion aus dem geilen CM Partners Mod für Oblivion. Hier der Link:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=12330
Es gibt noch andere Companions von CM Partners kann die Mod nur empfehlen.
@Streunender Wolf
Die Rüstung ist die Elite Indoril Armor
Ach ja was ich noch sagen wollte, die Invasion der Xivilai wird bald ihr Ende nehmen![]()
Geändert von Wozee (14.10.2007 um 11:06 Uhr)
Und was möchtest du uns damit mitteilen?
Whee! Danke für das Lob!
Wir sind hier nicht in einem us-amerikanischem ForumZitat
. Bisher habe ich von dir noch nichts gesehen, was nicht auch manchmal im Nachmittagsprogramm diverser Fernsehsender erscheint, von daher...
Warum das? Ist das etwa eine Herausforderung? Ich kann mir gerne auch eine dritte Xivilai erstellen...
PS: Neuer Charakter!
![]()
--Wie die Zeit verfliegt...
@steven: Sieht ziemlich nach "highlander" aus - oder nacch dem wie ich mir die unsterblichen "Highlander" vorstelle ^^
@bg: Nice! Sieht sehr schick aus! Aber was ist es? ^^
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Erkennt ihr echt nicht, was das für eine Rasse ist? Schlecht.
Hier mal ein etwas weniger surreales Bild:
![]()
--Wie die Zeit verfliegt...