Schönes Bild.Was ist seine Gefährtin? Ohmes-rath? Und ist sie ein Companion oder wie hast Du die beiden so hinbekommen?
Schönes Bild.Was ist seine Gefährtin? Ohmes-rath? Und ist sie ein Companion oder wie hast Du die beiden so hinbekommen?
--Always
--Schau in die Augen eines Wolfes und du blickst in deine eigene Seele. Ich hoffe dir gefällt was du siehst
Seine Gefährtin ist eine Ainmhiund ja sie ist ein Companion aus dem geilen CM Partners Mod für Oblivion. Hier der Link:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=12330
Es gibt noch andere Companions von CM Partners kann die Mod nur empfehlen.
@Streunender Wolf
Die Rüstung ist die Elite Indoril Armor
Ach ja was ich noch sagen wollte, die Invasion der Xivilai wird bald ihr Ende nehmen![]()
Geändert von Wozee (14.10.2007 um 11:06 Uhr)
Und was möchtest du uns damit mitteilen?
Whee! Danke für das Lob!
Wir sind hier nicht in einem us-amerikanischem ForumZitat
. Bisher habe ich von dir noch nichts gesehen, was nicht auch manchmal im Nachmittagsprogramm diverser Fernsehsender erscheint, von daher...
Warum das? Ist das etwa eine Herausforderung? Ich kann mir gerne auch eine dritte Xivilai erstellen...
PS: Neuer Charakter!
![]()
--Wie die Zeit verfliegt...
@steven: Sieht ziemlich nach "highlander" aus - oder nacch dem wie ich mir die unsterblichen "Highlander" vorstelle ^^
@bg: Nice! Sieht sehr schick aus! Aber was ist es? ^^
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Erkennt ihr echt nicht, was das für eine Rasse ist? Schlecht.
Hier mal ein etwas weniger surreales Bild:
![]()
Ach die Ohmes-rathwar wegen dem Feuer nicht so zu erkennen
Wo sind die Fusseln am Kopf her? Hab hier irgendwo was von Throttlekittys Hairpack gelesen, find aber in Google nix.
-------------------------------------
Nee... Throttlekittys Haare find ich nicht so berauschend. Das sind AlienSlof's "Wigs" - genauso gebaut wie deine Perücken.
O fein. Grad am Säugen.
Ich überlege schon geraume Zeit, mal eine all- in- one- hair.egm zu bauen. Vorher muß ich aber die Fragen klären
- ob man geriggte, bonehaltige (=animierte) Haare mit .egm an den Kopf anpassen kann (Conformulator)
- ob man vertex Colors einbaun kann, um die Haare mit den Reglern zu färben
- und ob das Ganze überhaupt als HAIR läuft.
Das schreit aber so laut nach hunderten trial and error- nifs, daß mich immerfort der Elan verläßt.![]()