Zitat Zitat von Wozee Beitrag anzeigen
lol warum laufen eure Chars eigentlich immer so gut wie nackt rum? Auf jedem Pic sind egal ob frau oder Mann die Chars nackt . nicht das ich was gegen diese Nacktheit hätte aber ^^
Zählt sowas für dich schon als nackt?

Also nackt würde ich das nicht nennen, immerhin trägt sie eine Kette . Nein, ernsthaft, ich glaube ich habe nur einmal überhaupt ein Bild mit für das offizielle Forum ungeeigneter Freizügigkeit gepostet - orange versus blau war das damals...

Ich denke, am wichtigsten ist weit mehr noch als die Nacktheitsfrage, ob etwas zu einem Charakter paßt. Meine erste Khajiit trug z.B. die Gefängnishemdvariation von Growlf, und das stand ihr imho sehr gut ->

Einer Xivilai würde das kaum stehen - und das nicht nur, weil es für Growlfs Körper noch keine Xivilaitexturen gibt .

Außerdem, ich bin ehrlich, etwas weniger blechbüchsenhafte Outfits finde ich ansprechender.
Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
btw sieht bgs Char eigentlich auch angezogen aus. Sogar mit einem kurzen Cape. Wo ist eigentlich das Kleid wieder her, dass sie anhat?
Kleid? Also das ist ein Kleid in meinen Augen:

Du meinst den Catsuit, oder? Keine Ahnung, ob du das PlugIn hast. Wenn ja, gibt es die in Bravil zu kaufen, bei Ungarion.