@Growlf kannst du uns bitte ein Link geben wo man sich dir Rüstung runterladen könnte?
--AMD Phenom II X4 4x3,4 GHz
RAM 4096 MB Platinum CL5
Nvidia GeForce 8800 GTS 512
Audigy SE
Gigabyte GA-MA 790X-DS4 AMD 790X
Windows 7 Home Premium 64
1 x SATA HDD 500 GB
1 x SATA HDD 1 TB
@Amanuk:
Ich vermute, dass sind die neuen Hot Clothes von ihm, an denen er momentan arbeitet ^^ (Seit er wieder XP nutzt, denn Vista ist sch****, wie jedes Betriebssystem das frisch raus ist ^^)
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Die Darkness Armor gibts theoretisch auf TESsource/ Tesnexus.net, das momentan down ist.
"Neues Betriebssystem"- hahaha. Das ist seit 9 Monaten draußen, und die Probleme macht nicht Vista x64, sondern die Peripherie:
- AVM hat keinen Treiber für die FRITZ!card,
- Logitech unterstützt die QuickCam Messenger nicht mehr,
- die OpenGL- Einbindung in die Grafiktreiber ist unter aller Kanone (wichtig für NIFskope und Blender)
- und ein vernünftiges Partitionstool gibts auch nicht.
Wozu auch, ist ja ein ganz "neues Betriebssystem".
Ansonsten kann ich über Vista nicht meckern- das ist mir nicht ein einziges Mal abgequalmt.
-------------------------------------
Also bei uns sagt man: Ein "neues" Betriebssystem läuft frühestens nach einem Jahr vernünftig - so betrachtet ist Vista ncoh neuUnd davon ab hat XP auch nach knapp einem Jahr, als man ddas Service Pack 2 rausbrachte etwa, vernünftig funktioniert. Microsoft halt.
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Wo ist "bei uns"?![]()
So, für alle Nörgler das Mädelchen noch mal überarbeitet und diesmal komplett.
Gross Foddo
Kleine Info, da ja immer der Sexappeal der Xivilai angesprochen wird. Es ist sicherlich äußerst positiv zu bewerten, daß ihr soviel auf das Gesicht achtet - und tatsächlich kann man darüber streiten.
Bezüglich des Körpers, die ja auch öfter mal angesprochen worden sind, muß ich euch enttäuschen - in Oblivion benutzen alle Rassen denselben Körper. Xivilais haben daher nicht irgendeinen DDR-Schwimmerinnensondereditionskörper. Mal ein direkter Vergleich:
Von den Proportionen her sind die jetzt nicht sooo verschieden...
Neue Bilder:
![]()
--Wie die Zeit verfliegt...
Die haben nicht nur Krampfadern, sondern auch eine fette Leberzirrhose- nur dadurch lassen sich die Krampfadern in der Bauchhaut erklären.![]()
Das sind keine Krampfadern am Bauch, das sind Schwangerschaftsstreifen. Irgendwo her muss es ja kommen, dass Tamriel mit Xivilais überschwemmt ist.![]()
--Always