Ich kann mir nicht helfen, aber diese Xivilai-Ladies haben für mich soviel Sexappeal wie Jarmila Kratochvilova (oder wie die Läuferin damals hieß, die nicht sehr "feminin" aussah, um es mal höflich ausdrücken). §2pfeif
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich eher Reißaus nehmen...

Ich möchte hier mal meine Ayleid-Heartlands-Hochelfe Aylenna vorstellen, die mit einem "Goldfluch" geschlagen war. Und zwar hatte einer ihrer Freunde aus dem PartnerMod plötzlich ohne erkennbaren Grund 50 Millionen Gold im Inventar.
Das hat sie dann mal konfisziert und selbst eingesteckt. Nach einer Weile hab ich aber gemerkt, daß es gar keinen Spaß macht, mit soviel Geld zu spielen und ich wollte es wieder loswerden. Zumindest wollte ich es nicht mehr bei mir haben, sondern vielleicht in einer Schatzkammer o.ä. aufbewahren.
Leider kann man Gold nicht ablegen (es soll zwar ein PI geben, aber TESSource ist ja bis auf weiteres dicht), so habe ich es mit "removeitem" entfernt.
Dann wollte ich mit "placeatme" einen schönen Goldberg erschaffen... und habe GOTTSEIDANK nur placeatme "IDfürGold" 5000 (anstatt 50 Millionen) eingegeben - woher soll man auch wissen, daß dann die Goldmünzen alle einzeln nacheinander erscheinen...
Mein PC/das Spiel wurde extrem langsam und die Münzen ploppten und ploppten... ich hab noch schnell einen Screenshot gemacht - und dann das Spiel beendet.
Wenn ich gleich 50 Millionen eingegeben hätte, wäre wahrscheinlich mein Computer explodiert!

Nun, hier ist jedenfalls Aylenna unter Deck ihres Schiffes, während die Münzen erscheinen (leider nur von hinten, aber das Spiel war so zäääääh, daß ich froh war, überhaupt einen Screenshot hinzubekommen):

(zum Vergrößern aus das Bild klicken)