Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 403

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #5 (Invasion der Xivilai)

Ich denke mal, 90% sind PIs. ZB hier gucken. Das sind aber echt nicht alle...
    Spiele leider momentan selbst kein Oblivion (aber hoffentlich bald wieder ) deswegen kann ich dri jetzt nicht genauer helfen.
    Hier gibt es die Xivilai , wo es die Klamotten von Growfl gibt, weiß ich jetzt nicht, aber vielleicht kannst du hier ja fragen.
    Oder irgendjemand schreibt es hier rein.

Und jetzt, Gute Nacht!

Klasse! Danke Grimoa!
    Ich probiers mal aus!

Hallo, ich bin neu in diesem Forum (hab aber schon Erfahrung in anderen Foren gesammelt).

Nun, ich möchte euch ein paar Bilder von meiner Bretonin Selena vorstellen, genauer gesagt ihre Entwicklung.

als Erzmagierin (das ist der allererste Screenshot, den ich von Oblivion gemacht habe)

am Hafen von Anvil

und das neueste Bild

Wie gefällt euch mein Charakter? Eigentlich bin ich nie mit ihrem Aussehen zufrieden. Morgen könnte sie schon wieder etwas anders aussehen.

Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    Wie gefällt euch mein Charakter? Eigentlich bin ich nie mit ihrem Aussehen zufrieden.
    Aloa und willkommen im Forum,

sehr schöne Bilder und schöner Charakter! Auch wenn die Haare auf dem letzten Bild, verzeihe, mich etwas an "Pommes rot weiß" denken ließen ;_;. Wobei es natürlich dennoch toll aussieht - und ich nur zu gerne wüßte, wie du die Strähnen hinbekommen hast, oder wo die her sind .

Danke

Also, auf dem letzten Bild trägt mein Charakter eine Perücke, die ich selbst gemacht habe. Ich suche dir gleich einen Link raus zum Thread, wo ich dieses Thema behandle.

Edit: hier ist der Link: http://www.scharesoft.de/joomla/foru...ad.php?t=13819

Die Waldelfin Cerwean macht sich nun auf, Ivellon zu entdecken und Tiriél zu retten.

Meine Zarte kann momentan nichtgegenhalten, da sie nach dem Umzug auf Exnems Texturen vorläufig gezwungen ist, nackt und bloß herumzulaufen...

... bis ich so nach und nach die Klamotten adaptiere.

Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Meine Zarte kann momentan nichtgegenhalten, da sie nach dem Umzug auf Exnems Texturen vorläufig gezwungen ist, nackt und bloß herumzulaufen...

... bis ich so nach und nach die Klamotten adaptiere.
    ... was natürlich extrem lange dauern kann, gelle ?

Rischtisch.

Weil ich das mit jeder Body- Weiterentwicklung hinter mir habe. Und inzwischen wärs das 7. Mal, daß ich alles umbaue. Langsam nervts.

Das heißt ja nicht nur, die Teile in NIFskope auf den neuen Body schrauben, sondern bei vielen auch eine Anpassung in Blender, weil die Bauchmuskeln etwas weiter vorstehen als der bisherige Bauch. Vom Busenlifting ganz zu schweigen.

Ich überlege ernsthaft, ob ich wirklich eine 4.2 rausbringe (heißt: 700 Klamotten umbauen) oder mich nicht lieber mit dem neuen Body auf Luis Royo- Adaptationen stürze.

Mal zurück zu den Xivilai: wo gibts denn die weiblichen Stücke? Also Meshes +Texturen?
    Geändert von Growlf (31.10.2007 um 20:17 Uhr)

Entweder kannst Du es im Balancing-Plugin finden oder im Original von AlienSlof. Die Installationsdatei von bg's Balancing Plugin enthält auch alle Meshes und Texturen für die Xivilai.

Dammisch. Das sind ja wieder ganz andre Texturen. Also- nochmal bau ich meinen Body nicht um.

In dem Xivilai-Paket von AlienSlof sind auch Texturen für Exnems Body also von daher sollte es weniger Probleme geben wenn du deinen Body an Exnems Textur angepasst hast. Muß der Spieler eben die Textur von Exnem benutzen auch wenn er deinen Body benutzt.

Hi,

Mein Char heißt Apolonia Antoinette Lirin. Ein langer Name was. Erster und lätzer Name habe ich von Fantasy Büchern und Marie Antoinette kennt doch sicher auch jeder. Lirin war ursprünglich eine Elfenart und ich hab sie als Nachname genommen.

Hier ein Bild:

Kommt bald, mir wills heute garnicht das Bild hochladen

Eine Frage:
    Hat jemand von euch die Das Spiel des Jahres Edition, bei Amazon steht nämlich, dass man in ganz Tamriel rumrennen kann, das kann ich allerdings nicht glauben, in Himmelsrand und Hammerfell und den anderen Provinzen, das wäre ja der ober Knaller!!!
    Kann mir das wer bestätigen, ob das wirklich stimmt?

Rosalee

Zitat Zitat von Rosalee Beitrag anzeigen
    Eine Frage:
    Hat jemand von euch die Das Spiel des Jahres Edition, bei Amazon steht nämlich, dass man in ganz Tamriel rumrennen kann, das kann ich allerdings nicht glauben, in Himmelsrand und Hammerfell und den anderen Provinzen, das wäre ja der ober Knaller!!!
    Kann mir das wer bestätigen, ob das wirklich stimmt?

Rosalee
    Aloa und willkommen im Forum,

das stimmt LEIDER nicht - auch die GotY-Edition beschränkt sich auf Cyrodiil und die Shivering Isles.

Growlf: Vielleicht bin ich gerade auch nur ein bißerl verwirrt, aber was genau hast du geplant / vor?

Ich habe nichts VOR, sondern bereits durchgeführt:
    durch manuelles Rumschubsen von 7.700 UVvertices habe ich meinen Body auf Exnems Texturen umgestellt.

Das erspart mir trotz 8stündiger augenkrebserzeugender Tätigkeit die Mühe, eine neue Texur zu erstellen:
    bisherige Versuche wurden mit extremen Frustgefühlen beendet, da es gigantische Diskrepanzen ziwschen dem gibt, was ich in GIMP verzapfe und dem, was die Oblivion- Engine draus macht.

Kurz gesagt: erzeuge ich in GIMP mit Pinsel 2% Deckkraft eine hauchzarte Farbabstufung, die man überhaupt nicht wahrnimmt, siehts ingame aus wie eine Schießscheibe.

Wer das Ergebnis mal bewundern will (Achtung, NUR FÜR ERWACHSENE):
    Ankündigung auf Psychodogstudios

Vorteil ist, daß für Exnems Body sehr viele und auch talentierte Texturierer arbeiten (was ich nicht bin) und der Spieler dadurch in den Genuß kommt, HiRes- Texturen zu verwenden.

Daher suche ich eine entsprechende Textur auch für Xivilai. In dem Download von Alienslofs Paket von TESnexus.com ist allerdings keine entsprechende footfemale.dds enthalten.

Eigentlich wollte ich noch den Körper in dere Mitte nahtlos an Exnems adaptieren (so daß man die kompletten exnemisierten Standardkklamotten mitnutzen kann) , aber der Hintern bei Exnem ist derartig groß, daß das wohl Probleme geben wird.
    Geändert von Growlf (02.11.2007 um 09:39 Uhr)

Tut mir leid Growlf, wenns eine dumme Frage ist, aber heißt das, dass man mit dem neuen Body auch Exnems Kleidung verwenden kann und umgekehrt?
    Wär ja geil :creepy: ^^.

Zitat Zitat
    Eigentlich wollte ich noch den Körper in dere Mitte nahtlos an Exnems adaptieren (so daß man die kompletten exnemisierten Standardkklamotten mitnutzen kann) , aber der Hintern bei Exnem ist derartig groß, daß das wohl Probleme geben wird.
    Siehe oben.

Na dann mal wieder ein Bild, gibt aber leider nicht viel neues z. Zt.

Gruß Steven

Sind das schöne Hauer?

Kennt jemand diesen Body oder Mod:
    http://www.tesnexus.com/imageshare/image.php?id=423

Würde ich gerne als Body Nr. 4 versuchen zu installieren. Bräuchte aber einen Downloadlink. Der Uploader hält sich irgendwie bedeckt.
    Geändert von steven (03.11.2007 um 19:15 Uhr)

Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    [1]Daher suche ich eine entsprechende Textur auch für Xivilai. In dem Download von Alienslofs Paket von TESnexus.com ist allerdings keine entsprechende footfemale.dds enthalten.

[2]Eigentlich wollte ich noch den Körper in dere Mitte nahtlos an Exnems adaptieren (so daß man die kompletten exnemisierten Standardkklamotten mitnutzen kann) , aber der Hintern bei Exnem ist derartig groß, daß das wohl Probleme geben wird.
    1. Ich kann jetzt nicht für Tesnexus sprechen, aber im planetelderscrolls-download als auch im BalancingPI ist die Textur definitiv drin. Im Original iirc ziemlich verstekct in einem Extra-Ordner. Ich kann sie dir auch zuschicken, wenn sie vollkommen unauffindbar ist.

2. Hm. Wenn aber komplett entweder deine oder Exnems Klamotten getragen werden, sollte es doch theoretisch gehen, oder?

steven: Ist das Absicht, daß du im unteren Bild den Oger nachstellst ? Body Mod ist mir leider unbekannt.

Da soll sich noch einer über meine Oberweiten aufregen... wird zu der Mod eigentlich die Schmerzsalbe gleich mitgeliefert? Wegen der wunden Kniescheiben...

Mann Gottes, die Gravitation ist wirklich erbarmungslos.

Kenne die Mod auch nicht, von der Art her (schmale Arme) würde ich sagen, daß sich jemand an meinem Body ausgetobt hat.