Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 403

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #5 (Invasion der Xivilai)

  1. #101

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ach die Ohmes-rath war wegen dem Feuer nicht so zu erkennen

  2. #102
    Wo sind die Fusseln am Kopf her? Hab hier irgendwo was von Throttlekittys Hairpack gelesen, find aber in Google nix.

  3. #103
    Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Wo sind die Fusseln am Kopf her? Hab hier irgendwo was von Throttlekittys Hairpack gelesen, find aber in Google nix.
    Nee... Throttlekittys Haare find ich nicht so berauschend. Das sind AlienSlof's "Wigs" - genauso gebaut wie deine Perücken .

  4. #104

  5. #105
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Nee... Throttlekittys Haare find ich nicht so berauschend. Das sind AlienSlof's "Wigs" - genauso gebaut wie deine Perücken .
    werden die auch in der nächsten Version von bgbalancing eingebaut? ^^ Oder ist das möglich neben bgbal noch andere kosmetische mods anzustellen? weil cc+ konnte man ja nicht mit wigs oder babehair zusammen aktivieren

  6. #106
    Ich überlege schon geraume Zeit, mal eine all- in- one- hair.egm zu bauen. Vorher muß ich aber die Fragen klären
    - ob man geriggte, bonehaltige (=animierte) Haare mit .egm an den Kopf anpassen kann (Conformulator)
    - ob man vertex Colors einbaun kann, um die Haare mit den Reglern zu färben
    - und ob das Ganze überhaupt als HAIR läuft.

    Das schreit aber so laut nach hunderten trial and error- nifs, daß mich immerfort der Elan verläßt.

  7. #107
    Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    - ob man geriggte, bonehaltige (=animierte) Haare mit .egm an den Kopf anpassen kann (Conformulator)
    Die Frage, die ich mir stelle, ist mehr: Kann man die auch als _Haare_ einbauen, statt als Perücke?
    Zitat Zitat von Lilim ViperaVenata Beitrag anzeigen
    werden die auch in der nächsten Version von bgbalancing eingebaut? ^^ Oder ist das möglich neben bgbal noch andere kosmetische mods anzustellen? weil cc+ konnte man ja nicht mit wigs oder babehair zusammen aktivieren
    Die Wigs sind Perücken, also Kleidungsstücke - die kann man so nebenher benutzen und müssen / können gar nicht eingebaut werden .

  8. #108

  9. #109
    Uh, Perücken! Ich liebe Perücken Hauptsache Haare Jetzt brauch cih nurnoch meinen Arbeitsspeicher und dann kann cih endlich wieder zocken

    (kleiner Nebenhinweis: Bei meinem Xivilai-Textur-Problem hat mir bisher keiner geholfen... http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=100613 )

  10. #110
    Highlanders.


    Gruß Steven

  11. #111
    Die Nicht- Xivilai holen zum Gegenschlag aus:
    Living Toys.


  12. #112
    Goil . Ein Trollanhänger . Das Bild ist soooo klasse !

    Äh, damit ich auch mal etwas poste:

  13. #113
    Ein paar weitere bilder, eines früheren chars:


    Auf zum Turm!




    Ritter des Kaisers (das find ich von der beleuchtung her irgenwie richtig geil)


  14. #114
    Dann will ich euch meinen Char auch einmal zeigen.

    Es ist übrigens der erste reine Magier welchen ich spiele (das Schwert und der Schild sind aus rein ästethischen Gründen ausgerüstet):

    Auf Bild eins ist übrigens das Schwert aus Fighters Stronghold ausgerüstet, wer das Schwert also noch nicht gesehen hat und es selbst entdecken will sollte sich nur das zweite Bild ansehen:




  15. #115

    Anklicken zum vergrößern!

    Night


    Dawn


    Day


    Dusk

  16. #116
    @ bg: Wow, wie hast du solch ein Gesicht hingekriegt? Ich glaube ich bin verliebt....

  17. #117
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    @ bg: Wow, wie hast du solch ein Gesicht hingekriegt? Ich glaube ich bin verliebt....
    Endlich mal jemand, der am Fell vorbeischaut .

    Die Gesichter... sind so eine Sache. Auf der einen Seite habe ich viel Übung (das wievielte Gesicht war das jetzt? Ich weiß es gar nicht mehr, da ich auch einige Gesichter für Dragonlady erstellt habe. Hier mal einige der alten Charaktere von mir).
    Auf der anderen Seite habe ich im Laufe der Zeit, eben durch die vielen Gesichter, gewisse Regeln entdeckt. Hält man sie ein, ist das Gesicht am Ende direkt viel schöner (auch wenn der Weg dahin dann vielleicht etwas weniger toll aussieht). Acht Beispiele:
    - der Hauptschieber unter dem Alter (ka, wie er in der DV heißt) sollte anfangs 3/4 rechts stehen. Die Farbe sieht dann zwar mies aus, die kann aber nachgeregelt werden, und dieses Grundgesicht eignet sich am besten zum formen.
    - der Schieberegler für die Gesichtsproportionen muß so stehen, daß der Mund so weit unten wie möglich ist. Nicht der Kinn- oder Nasenabstand, sondern der Schieberegler unter Gesicht.
    - alle Gewichtseinstellungen sollten so stehen, daß die Wangenformen zwar deutlich sind, aber nicht mehr ins rundliche gehen (ansonsten gibt es entweder Apfel- oder Skelettgesichter).
    - die "Neck Slope" sollte mindestens 3/4 rechts stehen, sonst gibt es ein Doppelkinn.
    - die Form der Augen hängt massiv von den Wangen und den Augenbrauen ab. Da die Augenform für den Gesamteindruck sehr wichtig ist, ist daher die Bedeutung der Wangen und Augenbrauen nicht zu unterschätzen.
    - insbesondere bei den Änderungen an Stirn, Kinn, Wangen und Nase immer wieder von der Seite kontrollieren. Ein schönes Gesicht von vorne reicht nicht.
    - die Farbe muß ohnehin immer nachgebessert werden, daher im ersten Schritt zuerst das Gesicht erstellen, dann speichern, und dann mit showracemenu wieder drangehen.
    - wichtig sind Konturen! Egal ob es jetzt die Augenbrauen sind, oder die Wangen, Nasenform, der Mund oder die Nase, man sollte schon den Mut haben, da zum Teil etwas stärker zu betonen. Mut zur Unvollkommenheit, sozusagen. Der Blick sollte am Gesicht haften bleiben, und nicht einfach vorbeischwirren, weil es eine konturlose Fläche ist.

  18. #118
    Wobei bei den Tabaxi ein schönes Gesicht recht einfach zu erstellen ist.

  19. #119
    Verliert nicht Euren Kopf, benutzt ihn!


    Zum Thema Gesichter, der mit Hut soll irgendwann mal Ramirez (Sean Connery) werden.
    Weiterhin habe ich hier mal versucht ein japanisches/asiatisches Gesicht zu basteln:


    Ich finde bisher geht es. Aber Gesichter sind meist eine langwierige Baustelle.
    Wie gefallen sie denn den geneigten Kritikern?

    Gruß Steven

  20. #120
    OT: ich hab mir jetzt mal auf Empfehlung AlienSlofs "It's a wig!" gesaugt und (gottseidank als OMOD) installiert.

    Sorry, aber das sieht einfach grottig aus.
    Bei allem Respekt für die Menge an Arbeit, die Slof da reingesteckt hat (bei mir abgeguckt, die Amis habens nämlich erst mit meiner Anleitung hingekriegt, daß ihre Haare sichtbar werden, hähähä), aber das kann man sich nicht antun.

    Hat jemand diese Haare im Einsatz? Liegts evtl. an ATI?

    Ren scheint nach wie vor der ungekrönte Haar- König zu sein. Wie CuteUnit kam er, sah, siegte und verschwand in unbekannte Gegenden. Was für ein Verlust.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •