Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 403

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #5 (Invasion der Xivilai)

  1. #61
    Ach, das Catsuit. jep, das Plugin habe ich auch. War nur schwer auf dem Bild zu erkennen. ^^

  2. #62
    Ich setze mal noch eins drauf: dank "Ring of Gladiators Varlor" und "Arena Alive" macht das Gladiatorenleben meiner Fatima wieder richtig Spaß.



    Man verzeiht mir hoffentlich die 2 Nippelchen, aber verpixelt sieht das Bild einfach nur besch...en aus.

  3. #63
    Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Man verzeiht mir hoffentlich die 2 Nippelchen, aber verpixelt sieht das Bild einfach nur besch...en aus.
    Es mag dich schockieren zu hören, aber wir sind hier nicht in einem us-amerikanischen Forum .


  4. #64
    Ganz im Gegenteil, ganz im Gegenteil.
    Was US- amerikanische Foren angeht: ich wurde bei ELS- Forum sekundenschnell gekickt und mit lebenslangem Bann belegt, weil ich einen LINK auf meine damals in Arbeit befindliche Flame Atronach Armor gesetzt hatte... noch nicht mal ein Bildchen gezeigt.
    -------------

    Wie ich sehe, kann ich Dich einfach nicht zu Ptherii bekehren.
    Geändert von Growlf (06.10.2007 um 11:18 Uhr)

  5. #65
    Ist das schon die Invasion?


    Gruß Steven

  6. #66
    Ich bin immer wieder- wie auch auf Spieleabend.dl.am - verdutzt, wo Du die ganzen Leutz hernimmst.

  7. #67
    Ich nutze diverse Compagnion Mods. Die NPCs daraus ( kann selbst nicht mehr genau sagen wie viele, ca. 40-50) ändere ich dann nach Lust und Laune im CS.
    Weiterhin nutze ich Toaster says share. Damit kann man fast jeden NPC zum Compagnion machen.
    Für die Xivilai nutze ich Xivilai CM Partner Add On Vers. 2 von Dianne. Fügt 10 Xiv. Partner ein. Habe also noch ein paar in Reserve.

    Gruß Steven

  8. #68

  9. #69
    Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Was US- amerikanische Foren angeht: ich wurde bei ELS- Forum sekundenschnell gekickt und mit lebenslangem Bann belegt, weil ich einen LINK auf meine damals in Arbeit befindliche Flame Atronach Armor gesetzt hatte... noch nicht mal ein Bildchen gezeigt.
    -------------

    Wie ich sehe, kann ich Dich einfach nicht zu Ptherii bekehren.
    Foren: Nun ja, sie sind dort ohnehin recht sperrfreudig. Neben dir hats auch eine ganze Menge anderer Legenden wie Qarn weggehauen. Und ich wurde einmal dank eines falsch eingegebenen Paßworts für 3 Monate gesperrt...

    Ptherii: Nein. Ich spiele keine nicht in das BalancingPI eingebaute Rassen . Und die Ptherii sind mir zu... kaiserlich .

    Aber ich habe auch andere Charaktere als Xivilai. Ehrlich.

  10. #70

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich hab mal ne Frage ich habe jetzt das Balancing PI installiert (endlcih wieer Oblivion juhu ^^) naja auf jeden Fall ich levle in den Fertigkeiten nach einem Schlag mit dem Schwert gleich 2 punkte hoch und meine Xivilai Texturen sind total verwaschen woran kann das liegen? Kanns sein das sich das Balancing PI mit Oblivion Improved beißt?

  11. #71
    Zu deiner Frage: Es kann sein dass sich bg's Balancing mit OB improved beißt wenn die richtige Ladereihenfolge nicht eingehalten wird. bg's Balancing mus als letztes Pi geladen werden also vor OB Improved.
    Ob genau das jetzt die verwaschenen Texturen erzeugt weis ich icht aber wenn dannach noch immer Fragen sind solltest du sie im PI-Bereich stellen da wird dir schneller geholfen.

  12. #72
    So Lady`s weiter geht`s!


    Gruß Steven

  13. #73
    Was is denn das für ne Rasse? erinnert entfernt an Xivilai...

  14. #74
    Entfernt?? Nur entfernt? Das SIND Xivilai. Deswegen auch der Threadtitel "Invasion der Xivilai" .....

  15. #75
    Zitat Zitat von steven Beitrag anzeigen
    So Lady`s weiter geht`s!


    Gruß Steven
    Sacht mal, wie ist das eigentlich, wenn Ihr mit diesen gewaltigen Hörnern auf dem Kössel so durch eine normale Tür geht, bleibt Ihr hängen, oder müßt Ihr quer durchschreiten? würd mich mal brennend interessieren, wenn ich mir diese Kopfschmuckstückchen hier so anschaue

    *flücht*

  16. #76
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Entfernt?? Nur entfernt? Das SIND Xivilai. Deswegen auch der Threadtitel "Invasion der Xivilai" .....
    Die Hörner sind so groß deswegen

    Aber im Prinzip werden die langsam echt langweilig die Viecher... macht ma was neues ^^

  17. #77
    OK hiermal was neues-altes? Egal meine kleine Alba:

    Mit den großen Hörnern ist das schon so ein Problem, wobei diese Hörner nicht original zu den Xivilai gehören. Aber schon allein auf Grund ihrer Körpergröße fühlen sich Xivilai in der freien Wildbahn wohler als in engen Dungeons.

    Zum Thema "Macht mal was Neues": Ja, das denke ich auch immer. Leider sind hier nur eine handvoll Poster, die gelegentlich mal was zeigen. Macht doch mal was Neues, ihr dutzenden Zuschauer, als Alleinunterhalter wird es langsam langweilig.

    Ich würde mich wirklich über einige neue Chars/Pics freuen. Es wird sicherlich niemand gesteinigt, wenn es mal nicht so super ist. Ich für meinen Teil helfe jedem, damit er soweit es geht aus seinem Spiel das Beste herausholen kann!

    Gruß Steven

    Edit@Growlf: Hau rein!
    Geändert von steven (12.10.2007 um 22:31 Uhr)

  18. #78
    Was ich grad Neues mache, darf ich nur auf Spieleabend posten.

  19. #79
    Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Was ich grad Neues mache, darf ich nur auf Spieleabend posten.
    Warum? Exklusivvertrag Ó_ò?

    Na gut, poste ich eben wieder!


    Hintergrund: Als ich mich im Außengelände des Wolkenherrschertempels schlafen legte, wegen Levelup, wachte ich auf und es lag eine Himmelsrandbanditin auf meiner Schlafrolle. Das war das Ergebnis ^^.

  20. #80

    Users Awaiting Email Confirmation

    Na ich hoffe doch das ich nie auf deiner schlafrolle schlafe ^^ ich will ja nicht enden wie die banditin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •