Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 403

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #5 (Invasion der Xivilai)

  1. #41
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Thoronir verkauft sowas?? Seit wann?
    Automatisch durch das Balancing-PI??
    Jep. Ursprünglich wurden die Sachen anderen Xivilai und dem Charakter beim Spielstart zugefügt, in AlienSlofs Mod. Das schreit aber nach Inkompatibilitäten, daher habe ich diese Features herausgenommen und alles Thoronir zum Verkauf gegeben, damit man noch drankommen kann.

    Zitat Zitat von Lord Helmchen Beitrag anzeigen
    Wo verdammt kann man die ganzen Rassen runterladen???
    Xivilai
    Ohmes-rath / Tabaxi
    Verborgene Elfen / Mystic Elves
    Goldene Heilige
    Dunkle Verführer

    => sind alle Teil vom BalancingPI .

  2. #42
    Jetzt ists aber endgültig gut mit diesen strammen Walküren!

    Hier mal wieder ein Augentrost:

    Suraya in ihrem niegelnagelneuen Fummel.
    Unter Verwendung einer erstmals individuell in Blender gerenderten Kettentextur.



    Großes Bild

    Vergaß zu erwähnen, daß das Ganze bei Sonnenuntergang an der Lost Coast gedreht wurde- danke für den Thread zu den UL- Teilen! Endlich kann ich Lost Coast ohne Wasserverlust verwenden.

  3. #43
    Die einzige gutaussehende Rasse hat er nicht! Was für ein Eeeeeelend.

    Und ich muß grade feststellen, daß die Ptherii 1.3 von TesNexus verschwunden ist.
    Irgendwie hab ich momentan keinen Bock, das wieder hochzuladen...

    EDIT:
    Ich hab mich erbarmt und alles nochmal hochgeladen.
    Ptherii 1.3 international

    EDIT 2: Sorry für Doppelpost, so kommts, wenn man den gleichen Thread in 2 Tabs öffnet...
    Geändert von Growlf (23.09.2007 um 22:14 Uhr)

  4. #44
    Growlf, ist das richtig, daß die Rasse nur aus einer esp besteht? Hab mich schon gewundert, daß die Datei nur 6 KB groß ist...

    Mit meiner Xivilai habe ich kein Glück.
    Nicht nur, daß ihre Hände jetzt nach dem Spielstart wie verfault aussehen (mit dunklen Flecken auf den Handrücken, die Hände eh deutlich abgesetzt von den Armen, das war vorher gar nicht so), nein, auch die Xivilai-Kleidung paßt ihr nicht.
    Der Kilt hat dicke Löcher rechts und links an den Oberschenkeln - und sie bekommt abgehackte Füße, wenn sie ihn anzieht.
    Wenn sie den Kilt wieder auszieht, sind die Füße wieder normal.
    Ich bemerke auch, daß sie diese dicken Adern gar nicht hat, sondern daß ihre Haut eher "kriselig" aussieht, wie soll man das beschreiben... Muster wie ein Schwamm vielleicht.
    Ich nutze BAB, aber für Xivilai und BAB gab es ja keine Extra-Datei, nur für Exnem, Robert und Corwyn. Für BAB gibt's nur Ohmes-Rath-Texturen in den Files.
    Tja, watt nu?

  5. #45
    BAB benutzt aber auch die footfemale.dds, und wenn die durch Exnem usw. verändert ist, siehts halt mistig aus.

    Ja, die Ptherii sind nur eine Modifikation der Imperials. Mein hochgeladne Datei unterstützt einige von Rens Frisuren und ein paar Augen aus Cosmetic Compilation (plus). Geht aber auch ohne.

  6. #46
    Xivilai in Love



    Gruß Steven

  7. #47
    Die wollen doch nur spielen


    Gruß Steven

  8. #48
    Zitat Zitat
    Die wollen doch nur spielen
    Ja natürlich. Vermutlich mit den Knochen meines Chars und denen aller anderen....

  9. #49
    Ich kann mich nicht entscheiden... welche frisur sieht besser aus?
    (die blonde frisur hab ich mir für 1,5tausend goldstücke gekauft [Growlfs Hot Cloths] und die andere Frisur is standard...)


  10. #50
    Die blonde sieht besser aus. Passt auch besser zu Deinem Char.

  11. #51
    Nicht wirklich professionel gemacht, aber für nur mal so Just for Fun doch ganz witzig.

    Picture

  12. #52
    Growlfs Frisuren kann man normalerweise in der Kaiserstadt, im Marktbezirk, schräg gegenüber von "A Fighting Chance" bei dem Juwelier da kaufen. Der hat auch die verschiedenen Haare und Piercings.

  13. #53

  14. #54
    Jetzt gibts den absoluten Konterschlag, der diese lächerlichen Xivilai ins Abseits fegt:

    Fatima zeigt gleich 4 neue Teile am Stück:

    - den neuen HotBody 16.3
    - die darauf angepaßten Iron Chain- Teile
    - Black Straps Boots (Straps und Bustier/ Bra/ Belt gibts auch noch, und das auch in samtigem Dunkelrot) -die höchsten HighHeels, die als Biped Object "Foot" überhaupt machbar sind
    - und die neue GSteel- Serie, von der man hier das Oberteil sieht.


  15. #55
    Ach ja?



    Äh, ernsthaft: Kann es sein, daß du einen kleinen Versionssprung gemacht hat? Und für wann steht der nächste Release in etwa an? Gibt es wieder eine Weihnachtssonderedition¿

  16. #56

    Users Awaiting Email Confirmation

    lol warum laufen eure Chars eigentlich immer so gut wie nackt rum? Auf jedem Pic sind egal ob frau oder Mann die Chars nackt . nicht das ich was gegen diese Nacktheit hätte aber ^^

  17. #57
    Nun ja, meine

    Ulasza ist zumindest angezogen

    Auch wenn das Katana noch nie so groß aussah wie an ihr

    aber angezogen ist sie doch wirklich, oder?

    btw sieht bgs Char eigentlich auch angezogen aus. Sogar mit einem kurzen Cape. Wo ist eigentlich das Kleid wieder her, dass sie anhat?

  18. #58
    Aber?

    Du kannst gerne rumlaufen, als hätte Dein Char sich einen Kanonenofen angezogen. Mein Ding ist das nicht.

  19. #59
    Uh, ja! Eine neue "Growlfs Hot Clothes" Edition! *jubel*! Bis dahin muss ich aber endliche die Sondertexturen für die Xivilai finden ... -. - Ich glaub ich bin zu blöd, ich find keine Growlf-Texturen für die Xivilais... -. -'

  20. #60
    Zitat Zitat von Wozee Beitrag anzeigen
    lol warum laufen eure Chars eigentlich immer so gut wie nackt rum? Auf jedem Pic sind egal ob frau oder Mann die Chars nackt . nicht das ich was gegen diese Nacktheit hätte aber ^^
    Zählt sowas für dich schon als nackt?

    Also nackt würde ich das nicht nennen, immerhin trägt sie eine Kette . Nein, ernsthaft, ich glaube ich habe nur einmal überhaupt ein Bild mit für das offizielle Forum ungeeigneter Freizügigkeit gepostet - orange versus blau war das damals...

    Ich denke, am wichtigsten ist weit mehr noch als die Nacktheitsfrage, ob etwas zu einem Charakter paßt. Meine erste Khajiit trug z.B. die Gefängnishemdvariation von Growlf, und das stand ihr imho sehr gut ->

    Einer Xivilai würde das kaum stehen - und das nicht nur, weil es für Growlfs Körper noch keine Xivilaitexturen gibt .

    Außerdem, ich bin ehrlich, etwas weniger blechbüchsenhafte Outfits finde ich ansprechender.
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    btw sieht bgs Char eigentlich auch angezogen aus. Sogar mit einem kurzen Cape. Wo ist eigentlich das Kleid wieder her, dass sie anhat?
    Kleid? Also das ist ein Kleid in meinen Augen:




    Du meinst den Catsuit, oder? Keine Ahnung, ob du das PlugIn hast. Wenn ja, gibt es die in Bravil zu kaufen, bei Ungarion.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •