Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 403

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #5 (Invasion der Xivilai)

  1. #21
    @Amanuk:
    Ich vermute, dass sind die neuen Hot Clothes von ihm, an denen er momentan arbeitet ^^ (Seit er wieder XP nutzt, denn Vista ist sch****, wie jedes Betriebssystem das frisch raus ist ^^)

  2. #22
    Die Darkness Armor gibts theoretisch auf TESsource/ Tesnexus.net, das momentan down ist.

    "Neues Betriebssystem"- hahaha. Das ist seit 9 Monaten draußen, und die Probleme macht nicht Vista x64, sondern die Peripherie:
    - AVM hat keinen Treiber für die FRITZ!card,
    - Logitech unterstützt die QuickCam Messenger nicht mehr,
    - die OpenGL- Einbindung in die Grafiktreiber ist unter aller Kanone (wichtig für NIFskope und Blender)
    - und ein vernünftiges Partitionstool gibts auch nicht.

    Wozu auch, ist ja ein ganz "neues Betriebssystem".
    Ansonsten kann ich über Vista nicht meckern- das ist mir nicht ein einziges Mal abgequalmt.

  3. #23
    Also bei uns sagt man: Ein "neues" Betriebssystem läuft frühestens nach einem Jahr vernünftig - so betrachtet ist Vista ncoh neu Und davon ab hat XP auch nach knapp einem Jahr, als man ddas Service Pack 2 rausbrachte etwa, vernünftig funktioniert. Microsoft halt.

  4. #24
    Wo ist "bei uns"?

    So, für alle Nörgler das Mädelchen noch mal überarbeitet und diesmal komplett.



    Gross Foddo

  5. #25
    Kleine Info, da ja immer der Sexappeal der Xivilai angesprochen wird. Es ist sicherlich äußerst positiv zu bewerten, daß ihr soviel auf das Gesicht achtet - und tatsächlich kann man darüber streiten.

    Bezüglich des Körpers, die ja auch öfter mal angesprochen worden sind, muß ich euch enttäuschen - in Oblivion benutzen alle Rassen denselben Körper. Xivilais haben daher nicht irgendeinen DDR-Schwimmerinnensondereditionskörper. Mal ein direkter Vergleich:


    Von den Proportionen her sind die jetzt nicht sooo verschieden...

    Neue Bilder:


  6. #26
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Von den Proportionen her sind die jetzt nicht sooo verschieden...
    Aber sie haben Krampfadern Ganz monströse, dicke fette Krampfadern

  7. #27
    Die haben nicht nur Krampfadern, sondern auch eine fette Leberzirrhose- nur dadurch lassen sich die Krampfadern in der Bauchhaut erklären.

  8. #28
    Das sind keine Krampfadern am Bauch, das sind Schwangerschaftsstreifen. Irgendwo her muss es ja kommen, dass Tamriel mit Xivilais überschwemmt ist.

  9. #29
    OK müssen ja nicht immer XIVILAI sein. Wie gefällt meine neue Kleine denn?


    Gruß Steven

  10. #30
    ich weiß jetzt nicht ob man sowas posten soll. aber da manche viell. kein antivirenprogramm haben ist es viell. wichtig. wenn man auf das bild von steven klickt dann bekommt man einen virus.mein programm hat eben alarm geschlagen. ich weiß jetzt nicht obs bei jedem so ist

  11. #31
    Wenn das so ist hab ich wirklich keinen Plan warum! Hab das Bild wie immer auf imageshack upgeloaded und verlinkt.
    Wie gesagt, bin für jede Info offen hab aber nicht viel Ahnung von der ganzen Virenproblematik. Ich werde aber jedem helfen das Problem zu lösen, sofern ich dies kann.

  12. #32

  13. #33
    Zitat Zitat von steven Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist hab ich wirklich keinen Plan warum! Hab das Bild wie immer auf imageshack upgeloaded und verlinkt.
    Wie gesagt, bin für jede Info offen hab aber nicht viel Ahnung von der ganzen Virenproblematik. Ich werde aber jedem helfen das Problem zu lösen, sofern ich dies kann.
    Erstmal: SIe sieht aus, als wäre sie ein einziger, riesiger Texturfehler am Körper... fehlt da vielleicht was?

    Wegen Virenmeldung: Dafür verantwortlich ist manche Werbung auf imageshack. Die zum Glück nur sehr selten kommt.

    Dragonlady: Aaaah, Chronical Restart Syndrom! Schöner Charakter. Aber Xivilai wäre schöner gewesen .

  14. #34
    Ok, ich mach jetzt mal eine Xivilai und gucke, ob ich ein schönes Gesicht hinbekomme!
    Bezweifle ich zwar, aber mal sehen...

  15. #35
    Texturfehler: Mag sein, gefällt mir aber da es entsprechend des Lichts oder der Aktivitäten interessante Effekte gibt. Nochmal ein älteres Pic von ihr:

    Kommt wahrscheinlich daher, dass ich ihre Rasse in Vampir geändert habe. Entweder funktioniert Exnem da nicht oder es liegt daran, dass ich Exnem nur in den Imperial Ordner kopiert habe.
    Geschmacksache wie immer aber mir gefällt sie.

    Gruß Steven

  16. #36
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Ok, ich mach jetzt mal eine Xivilai und gucke, ob ich ein schönes Gesicht hinbekomme!
    Und, was ist aus dem Vorhaben geworden¿

    Aktuelle Bilder, frisch von den Nascosto Inseln:


  17. #37
    Ich hab nun eine rothaarige Xivilai namens Xidallia, aber ich muß noch eine passende Rüstung für sie finden. Sie startet durch mein "alternative start"-PI mit einer Lederrüstung, und das paßt ja gar nicht.

  18. #38
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Ich hab nun eine rothaarige Xivilai namens Xidallia, aber ich muß noch eine passende Rüstung für sie finden. Sie startet durch mein "alternative start"-PI mit einer Lederrüstung, und das paßt ja gar nicht.
    Thoronir verkauft Xivilaikilte und -ketten .

    Und wir wollen Bilder, Bilder!!111

    Poste ich eben noch eins...

  19. #39
    Thoronir verkauft sowas?? Seit wann?
    Automatisch durch das Balancing-PI??

  20. #40
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Muß ich mal eben nachgucken... ich habe:

    Mystic oder HiddenElf
    Mystic DarkElf
    Mystic HighElf
    Mystic Nightelf (sind nicht die lilafarbenen!)
    MoonElvenRace
    Night Elf Race (lila)
    Nightelfrace (wieder andere)
    Moonwell Nighttelves
    Ayleidheartland Highelf
    Ainmhi (mein Avatar)
    Tabaxi (oder Ohmes-Rath)
    Dark Seducer
    Golden Saint
    Drow
    Fairies
    Dryads
    Tieflings
    Wildling Race
    Snow Elf
    Xivilai (hab ich, spiel ich aber nicht )
    Wo verdammt kann man die ganzen Rassen runterladen???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •