Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 403

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #5 (Invasion der Xivilai)

  1. #321
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Bitte Auflösung oder weitere Hinweise! (also Fotos *g*)
    Okay, ein Bikiniphoto. Damit sollte es doch wohl leicht sein, oder¿

  2. #322
    Du bist so fies, das gibts ja gar nicht.

  3. #323
    ist sie vielleicht eine Ainmhi?

  4. #324
    Erinnert mich irgendwie an eine Waldelfin....

  5. #325

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ist es eine Drow-Elfin? Oder ist sie nur wegen dem Schatten so dunkel?

  6. #326
    Also die untere Buchhälfte hat in der Mitte so einen weißen Bereich, die Oberschenkel sehen irgendwie gesprenkelt aus. Das lässt mich wieder Ohmes-Rath vermuten.
    Andererseits hab ich bisher weder Ohren noch Schwanz gesehen. Hm.

    Aber ich hab bisher sowieso nur eine Rasse gespielt, und bin deswegen eigentlich völlig unqualifiziert.
    Geändert von Grimoa (18.12.2007 um 10:01 Uhr)

  7. #327
    Äh. Was ihr dort seht, ist der berühmte Chamäleonbug. Schaltet man die totale Unsichtbarkeit aus (wie ich es getan habe), führt das in Innenräumen (und nur da!) dazu, daß der Charakter komplett schwarz ist (bis auf die Augen). Wenn ihr das Bild ganz stark aufhellt, könnt ihr auch sehen, daß der Charakter nicht komplett schwarz ist - durch ihn läßt sich die Musterung der Wand erkennen.

    Ich möchte das mal an einem weiteren Bild verdeutlichen:

    Das habe ich bereits aufgehellt. Wenn ihr genau drauf achtet, könnt ihr sehen, wie links die Schlafmatte durchscheint, und rechts noch die tote Banditin durch den Umhang hindurch zu erkennen ist. Wie immer ist die Haut komplett schwarz - nicht aber die Kleidung. Sehr lustiger Effekt...

  8. #328
    *Mit der Nase am Monitor klebt* Jaaaaa.... ist wirklich durchsichtig.
    Aber von einem Chamäleon-Bug hab ich noch nie was gehört. Und wie schaltet man totale Unsichtbarkeit aus?

    *Nochmal Bikinofoto anguck* Ja, da sind die Beine auch durchsichtig. Aber der Bauch sieht immernoch so aus, als wäre er weiß im Vergleich zum Rest.
    Aber vielleicht haben sich meine Augen aund mein Monitor verbündet um mich hereinzulegen.

  9. #329
    Ok, ein nettes Mädel mit Chamäleonbug, schrägen Augen, transparentem Umhang, die ganz vieles NICHT ist... ein Xivilai-Agent, der sich so unters gemeine Volk mischt?

  10. #330
    Bei mir ist dieser Bug aufgetaucht als ich Oblivion mal mit Anti Aliasing gespielt hatte. Nachdem ich diese Funktion deaktivierte, war der Chamäleon-Effekt wieder normal.


    neue Screens:

    01
    02
    03
    04
    06
    07
    08

    Edit:
    Heute habe ich einen neuen Charakter erstellt. Sein Name ist Zeledin. Jetzt stehen Selena zwei Männer zur Auswahl. Welchen wird sie wohl nehmen, Xataris oder Zeledin? Ich werde es sehen. Und hier sind die Screens:
    01
    02
    Geändert von darklady310187 (19.12.2007 um 23:29 Uhr)

  11. #331
    Und auch von mir ein neues Foto. Ich nenne es Fire and Ice.

    @ Darklady: Sie nimmt doch hoffentlich beide, oder? ^^
    Geändert von Grimoa (20.12.2007 um 00:10 Uhr)

  12. #332
    Denkt nicht ich wäre tot, es gibt mal wieder was von mir
    Ist natürlich ein weiterer Vampir-Kampfmagier namens Asgar, allerdings mein erster Hochelf, den ich lange spiele und der erste, der trotz all der Gilden die er macht einen eigenen Stil entwickelt hat (Siehe Bild, so läuft er meistens rum, Gewand, das ihn als Dagon-Hohepriester auszeichnet und sein mitlevelndes, magisches, ein-und zweihnändig führtbares Daedra-Katana)
    Er ist auch trotz einer langen Spielpause der Char, den ich bisher am längsten gespielt hab^^
    Im übrigen hat er hier gerade den Shii-cho-Stil drin xD
    http://upload.worldofplayers.de/file...1-36-03-93.JPG

  13. #333
    @ Grimoa
    Selbst drapiert oder tatsächlich so gefallen?

  14. #334
    Nein, die sind wirklich dort gefallen, wo sie liegen. Das war ein hübsches Nebenergebnis meiner Kampftaktik.
    Verstecken, mit dem Bogen eine der Damen anschießen, die kommt dann hergelaufen und man kann einige Pfeile und Feuerbälle austauschen, irgendwann geht sie in den Nahkampf über... Die anderen lässt das derweilen völlig kalt.
    Wenn sie tot ist, heile ich mich und das Spielchen beginnt mit der Nächsten von neuem.

    Einfach so reinlaufen hätte mich umgebracht.

  15. #335
    Jetzt poste ich mal neuere Bilder von meinem neuen Charakter Zeledin:

    01
    02
    03


  16. #336
    Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    Jetzt poste ich mal neuere Bilder von meinem neuen Charakter Zeledin:

    01
    02
    03

    Erstellst du deine Characktere eigentlich im normalen Ingame Editor oder auf andere Weise? Ich kriege immer die Krätze, weil die Köppe im Editor ganz anders ausehen als im Spiel...aufeinmal winzige Augen, zu breite Köpfe, verwaschene Haut...habe schon tausend mal von diversen PIs gehört, die das beheben, doch finden tu ich keine...

  17. #337
    Natural Born Lovers:


    Gruß Steven

  18. #338
    Zitat Zitat von Revan Beitrag anzeigen
    Erstellst du deine Characktere eigentlich im normalen Ingame Editor oder auf andere Weise? Ich kriege immer die Krätze, weil die Köppe im Editor ganz anders ausehen als im Spiel...aufeinmal winzige Augen, zu breite Köpfe, verwaschene Haut...habe schon tausend mal von diversen PIs gehört, die das beheben, doch finden tu ich keine...
    Ich benutze immer den normalen Ingame Editor (wobei die Gesichter von der Elves of Lineage Rasse vorherein sehr schön sind, dass ich also nicht viel hinzutun brauchte). Es sein denn, ich "verpflanze" das Gesicht von einem meiner Charaktere auf einen Begleiter (mit dem Construction Set Editor und Wrye Bash).

  19. #339
    Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    Die Klamotten: Fantasy Mod

    dazu hab ich ma ne frage.... wieso komm ich nich in die planeten rein?? bin in cheydinha und komm nich in den merkur rein...
    muss ich den aufcheaten oder gibts wirklich n schlüssel?? wenn ja wo bekomm ich hinweise wo er sein könnte??

  20. #340
    Zitat Zitat von Dunmer-Karateka Beitrag anzeigen
    dazu hab ich ma ne frage.... wieso komm ich nich in die planeten rein?? bin in cheydinha und komm nich in den merkur rein...
    muss ich den aufcheaten oder gibts wirklich n schlüssel?? wenn ja wo bekomm ich hinweise wo er sein könnte??

    eigentlich müsste der schlüssel auf dem altar liegen. hast du auch alle teile heruntergeladen und zu einem file zusammengefügt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •