Diese Augen erinnern mich an Dunmer
OK, ein letztes Hinweisbild, bevor ich auflöse:
Also wenn jetzt nicht noch mehr Tipps eingehen, dann... wird das Ergebnis lustig!
Bisher:
Mazken - 1 (Growlf)
Aureal - 2 (Dragonlady, Wedan)
Dunmer - 1 (Lord Asgar)
--Wie die Zeit verfliegt...
Xivilai mit "normaler" Haut und ohne Hörner.
War übrigens schon meine Vermutung beim ersten Bild aber ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben.
Das ist Exnems Körper, samt verschiedener neuer Kleidung dafür. Auf tesnexus gibt es eine ständig aktualisierte Liste aller neuen Klamotten zum runterladen -> http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=11308
Okay, Zwischenstand:
Mazken: 1
Aureal: 2
Altmer: 1
Dunmer: 1
Xivilai 1
Ich glaube, ich poste doch noch ein letztes Hilfsbild:
Mal schauen, wie viele letztendlich auf die richtige Antwort kommen. Mal drei Hinweise: Meere sind blau, Berge hoch, und Ziegen keine Schafe.
Ich habs! Eine Nord. Die feinen Züge und die goldbraune Haut sprechen eindeutig dafür.
* gröl, wegschmeiß*
Oder doch Tabaxi, nach Einklemmen in einer Tür? = totaler Schwanzverlust. *grübel, koppkratz*
-------------------------------------
Also ich denke da eher an Mystik Elf.
(auf jeden Fall ist es kein Charakter aus Oblivion Vanilla)
Auflösung!
Bisherige Vermutungen:
Mazken: 1 (Growlf)
Aureal: 2 (Wedan, Dragonlady)
Dunmer: 1 (Lord Asgar)
Xivilai: 1 (MacGyver8472)
Altmer: 1 (D4mn)
Nord: 1 (Growlf)
Ohmes-rath: 1 (Growlf)
Hidden Elf: 1 (Thorr)
Bevor ich auflöse, möchte ich nochmal ein Bild posten:
Ich bin ehrlich überrascht, daß die Hautfarbe ignoriert wurde. Zugegebenermaßen, die ersten drei Bilder waren bewußt verwirrend - weil in der Dämmerung geschossen und daher mit einem starken Farbstich. Spätestens auf dem vierten Bild war aber klar, daß ihre Haut quasi weiß ist. Von daher... kann man von vornherein Mazken, Aureal, Altmer, Dunmer und Ohmes-rath ausschließen. Im BalancingPI ist lediglich die tättowierte Version der Mystic Elves drin -> ebenfalls unmöglich.
Ich hatte eher damit gerechnet, daß sich die Frage um die drei eher blassen menschlichen Rassen drehen wird (Kaiserliche, Nords, Bretonen), vielleicht zusätzlich Waldelfen -> deswegen das Bild mit dem Bett, welches ihre Größe zeigt.
Die richtige Antwort ist demnach: Nord
![]()
O wie schön. Was habe ich gewonnen?![]()
Ich hätte übrigens fest an eine Aureale geglaubt.
@ Steven: der Body ist schon released. Download
Es ist keine Fotomontage, aber eine Companion-Mod (welche?), die den Körper für Selena geliefert hat. Nun, der Körper ist nicht alles, wie kommt Selenas Gesicht auf den Körper aus der Companion-Mod?
Edit:
Tipp: in meinen Bildern bzw. deren Kommentaren liegt die Antwort auf alles (Link in meiner Signatur).
Wenn bis heute Abend keiner die Antwort gepostet hat (genauer gesagt bis 22 Uhr), löse ich auf.
Edit2:
So, es ist jetzt nach 22 Uhr und ich löse wie versprochen auf (habt ihr euch absichtlich um eine Antwort gedrückt, oder sehe ich das falsch?): 1. Die Companion-Mod heißt Abenteuer mit Alba und 2. das Gesicht habe mit Wrye Bash aus dem Savegame importiert und in die Companion-Mod exportiert, im Construction Set kopiert (Selena-NPC) und auf Albas Gesicht (Alba-NPC) eingefügt. Wenn man weiß wie es geht, ist es im Grunde einfach.
Geändert von darklady310187 (18.11.2007 um 21:14 Uhr)
Ein wandelndes Nadelkissen und damit lief sie auch noch fröhlich durch die Landschaft. Ein wirklich zäher Charakter.![]()
--Always
Ne, nur sind Companions nicht... bei allen hier beliebt.
Typisch. Ist direkt entsprechend vorbereitet worden, um an der Wand aufgehangen zu werden. Einfach zwei Stangen, und der Pfeilkranz hält dann schon alles fest.
Und so meine lieben Zuhörer, bekommt ihr ganze Waldelfen aufgehangen!