Tjoa, weil mir grade langweilig ist und ich tierischen Liebeskummer habe, hábe ich mir gedacht, dass ich mal eine Abstimmung mache.

Zur Vorgeschichte:
Ich kenne einen Mann seit ca. 2 Jahren.
Bisher war es immer so, dass wir uns zwar mochten, aber nie etwas miteinander angefangen haben, da wir bisher beide immer ín einer festen Beziehung steckten.
Nunja. Ich habe dann mit meinem Freund Schluss gemacht (ca. 4 Monate her) und seine Freundin mit ihm (ca. 3 Monate her).
Auf einer Party sínd wir uns dann näher gekommen. Das ging dann soweit, dass er zwei Nächte bei mir verbrachte. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich mehr Gefühle für ihn hege...
Bis dahin lief alles ganz gut. Als er dann eine Woche darauf allerdings erfuhr, dass seine Exfreundin einen neuen hat, hat er gemerkt, dass er doch noch nicht über sie hinweg ist und mir erstmal keine Hoffnungen machen will, weil er es unfair fände, mich dazu zu benutzen um über seine Ex hinweg zu kommen.
So weit so gut, dass musste ich akzeptieren.
6 Wochen später lud er mich zu seinem Geburtstag ein, wobei ich wieder die Nacht bei ihm verbrachte. Danach haben wir uns noch drei Mal getroffen.
Wir gehen auf die selbe Schule und dort ist das Verhältnis zwischen uns ein wenig komisch, da ich nicht wusste, was jetzt mit uns ist.
Ich habe ihn also mal drauf angesprochen (leider nur im ICQ), weil er mir zwei Mal abgesagt hat... Naja, das Wochenende zuvor ist ein Bekannter von ihm verstorben, was ihn wohl mitgenommen hat und einen Tag darauf musste ihm seine Ex aúch noch nen Brief übergeben (sie hat immer noch ihren Freund, möchte aber mit ihm weiterhin befreundet sein, was er aber nicht will, sie versucht es aber trotzdem immer wieder). Nunja, den Brief hat er nicht gelesen... Was aus dem ganzen Gespräch (immer noch alles über ICQ) rausgekommen ist, ist dass er Gefühle für mich hat, er aber nicht weiß, ob es für eine Beziehung reicht, er aber auch nicht nein zu mir sagen kann.

Nun.. meine Frage an euch: Wie wird er sich entscheiden? Für mich oder gegen mich?

Anbei würde ich mich auch noch sehr über Ratschläge von euch freuen, was ich jetzt am besten machen soll.