Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: HIBIRO ~erste Infos~

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo jinn22,

ich habe mir jetzt mehrmals den Verlauf des Tread angeschaut, ich hoffe das meine Tipps dir einwenig helfen.Ich fang dann mal an:

Story:

Eigentlich ist es egal was du nimmst, es kommt drauf an wie du es rüber bringst.Heut zu Tage ist es einfach schwer in der Ausgelutschen Rollenspiele Ecke eine Story zu machen die dem größten Teil des Volkes gefällt.Also mein Tipp versuche das durch tolle Grafik und Features gut rüber zu bringen (Siehe Verlsabor von Lachsen, die Story ist mir auch nicht wirklich neu.Das Vater Sohn Zeugs gab es schon so oft, aber dennoch finden viele Leute das Spiel geil...Ja weil die Technik einfach Genial ist und die Grafik.).

Da bleibt nicht mehr viel um was zu dem Rest zusagen gehen wir mal weiter,
    zu den Screen.

Screens:

Mir wollen alle gefallen bis auf der mit dem Drachen, ich weiß aber selbst wie schwer es ist da etwas hinzuklatschen, versuch dich vllt an etwas leichteren.
    Du musst ja nicht den ganzen Körper des Drachen machen, der Kopf mit Hals reicht auch (Nimm vllt die vorlage von Seiken Densetsu 3 bzw. Secret of Mana 2)dann machste nur als Animation das er den Kopf weiter nach vorne bewegt um anzugreifen blablabla.Weil wenn ich mir jetzt den Screen von dir vorstelle mit dem Drachen, denke ich an Mario da es wirklich schwer ist ein Kompletten Drachen zu Pixeln und gleich als Anfänger oO.

So das war es erstmal von meiner Seite aus, ich hoffe das meine Vorschläge dir helfen konnten solltest du vielleicht Hilfe brauchen beim Pixeln.Werde ich vielleicht die eine oder andere Stunde mal Opfern können um dir ein Grundgerüst zu zeichnen.Viel Spaß noch mit deinem Projekt und mach weiter so und auch wenn der Drache nichts geworden ist.ÜBEN ÜBEN ÜBEN!Übung macht den Meister, nicht jeder ist direkt am Anfang perfekt dann würde mir das Makern kein Spaß machen.

S I A

Kalle aka SpaceUp

Geändert von Kalle (23.09.2007 um 09:44 Uhr)